BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Neue Anmerkung: Bitte gleich nach Erhalt des Spiels nach der Adresse des nächsten in der Kette erkunden, damit es nicht zu unnötigen Zeitverlust kommt! Wenn sich der User bis zum vierten Tag nicht gemeldet hat, bitte die Adresse des Übernächsten erfragen. Wenn nach 7 Tagen der User nach dir sich noch immer nicht gemeldet hat bitte hier kurz reinschreiben und diesen User dann überspringen - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,10€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, die Kette ist nun vollzählig! Bitte keine Bewerbungen mehr vorerst! Werde in etwas mehr als 3 Wochen wieder in Deutschland sein und das Spiel dann wegschicken, tmulle kann mir schon mal seine Adresse per PN mitteilen bei Interesse, ich melde mich dann noch mal bei PN bei dir wenn ich es losgeschickt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__� an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 schade, habe das spiel von zavvi.com für 15euro gekauft. ist am Samstag angekommen und hab am WE etwas gespielt ist ein geiles spiel. würde euch allen auch bei Platin helfen mit dem 3 freunde umarmen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So ich bin wieder zu Hause, das Spiel kann verschickt werden! Schreibe tmulle gleich ein PN ... bitte alle hier nochmal den Startpost gut durchlesen und dann bitte platnieren, viel Erfolg und Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schieb mich bitte auf Platz 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So, wollte das Game gerade wegschicken, allerdings fehlte bei der Adresse von tmulle die Hausnummer bzw. war sie mit der PLZ verschmolzen ... um da jetzt keine Gefahr einzugehen, warte ich nochmal seine Antwort ab und werde das Spiel dann am Montag verschicken. Dann sollte es pünktlich zum Februarbeginn ankommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So sorry wegen der Verspätung Tilo, geht heute Nachmittag zusammen mit Megamind raus, konnte das erst heute morgen durchspielen und wollte die beiden Games gerne zusammen zur Post bringen. Sollte dann übermorgen da sein denke ich, noch pünktlich vorm Wochenende also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." F2F-Freischaltung ist beantragt. Aber bis ich dran bin sollte ich lange die 200 Beiträge haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." F2F-Freischaltung ist beantragt. Aber bis ich dran bin sollte ich lange die 200 Beiträge haben. ^^ Es ist leider vorerst nur Platz auf der Warteliste, die dann auch wieder voll wäre. Vorerst also keine Bewerbungen mehr bitte! Ich setze dich trotzdem mal drauf, wenn das nicht stimmen sollte werde ich dich selbstverständlich wieder runter setzen, würde dir aber wohl eh nicht viel bringen da zu lügen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sage ja nur das es beantragt ist. Hoffe das es diesmal auch freigeschaltet wird. Hatte letzte Woche nämlich schon nen Antrag gestellt, wo mir irgendwann auffiel, das ich ein Bild nicht mitgeschickt hatte. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So sorry wegen der Verspätung Tilo, geht heute Nachmittag raus Sollte dann übermorgen da sein denke ich, noch pünktlich vorm Wochenende also. Schade Habe gedacht das ich morgen fleissig sein kann.(mittwoch FREI:biggrin:) Macht aber nichts:cool2::cool2: Ich bin gespannt auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kannst du mich bitte wieder austragen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kannst du mich bitte wieder austragen? Danke schonmal Wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So Spiel ist heute angekommen und los gehts. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.