BashbobX Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Alles klar, viel Spaß noch weiterhin beim Spielen! Wenn du es in den 7 Tagen nicht schaffen solltest und du noch etwas mehr Zeit benötigst, schreibe mir einfach ne PN, dann klären wir das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auch schon lange überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auch schon lange überfällig. Das ist abgeklärt. BashbobX hat mir erlaubt, es länger zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 So, KaDaWe hat Platin erlangt und ist auch der letzte, es kommt jetzt wieder zurück zu mir. Die Kette lief leider von Anfang an nicht so richtig rund, jetzt melden sich auch fast keine Leute oder haben keine Zeit, sodass es nun denke ich soweit gekommen ist, sie zu beenden. Allen die Platin erlangt haben nochmal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr hattet Freude am Spielen - natürlich auch diejenigen, die es nicht geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ok sag dann bitte nochmal bescheid wenn es wieder bei dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel wurde gerade eben verschickt. Noch mal vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen und sorry, dass es bei mir so lang gedauert hat - dafür auch danke, dass ich es länger behalten durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel kam heute an, vielen Dank KaDaWe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.