BashbobX Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich schaffs nicht zu platinieren geht dann morgen weiter. Könntest du mich ans Ende setzen?? Wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wo befindet sich das Game gerade? Bitte einmal kurz den Stand der Dinge hier posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Keine Ahnung warum ich hier eingetragen bin, aber ich hab mich jedenfalls nie für die PK gemeldet. Bitte wieder austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung warum ich hier eingetragen bin, aber ich hab mich jedenfalls nie für die PK gemeldet. Bitte wieder austragen, danke Habs selbst nochmal nachgeschaut, wundert mich auch, sorry! Wladi sollte das Spiel dann nun bald an den übernächsten in der Liste weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wieso machst du die liste so komisch mit den "auf wunsch gelöscht"-feldern? wieso löscht du das feld nicht einfach und ziehst die drunter nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eig. zur besseren Übersicht wer ausgestiegen ist und um nicht alles immer wieder neu zu nummerieren .. ist doch nicht so schlimm, oder? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nö, schlimm nicht. finds nur eigenartig. kannst doch die automatische nummerierung einstellen, dann musst du nicht neu nummerieren und die aus der reserveliste könnten schon in die normale liste für die ausgetragenen. ist nur ein vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hast du B_Waldi mal ne PM geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, er war eine Woche aus familiären Gründen irgendwie verhindert und wird es nun an den nächsten versenden - schade, aber nunja, er hat sich jedenfalls schnell gemeldet. Ich lasse das mal so durchgehen, weiter gehts dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin, werde die Liste nachher mal neu nummerieren. Sollte dann nächste Woche auch beim nächsten ankommen, das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gibts hier schon mal was neues? In der Post, schon beim nächsten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kommt heute in die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn bei Nummer 5 "auf Wunsch gelöscht" steht, kann ich mich dann auf die Nummer 5 setzen lassen, oder muss man sich hinten anstellen? Würde es sonst gerne für eine Woche zum spielen haben direkt, und danach für 3,05 € weiter senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kommt heute in die Post Dankeschön! @ StilvorTalent Bist auf Rank 2 der Warteliste, sollte aber eig. reichen, da immer einige abspringen. Die Liste wurde rundum aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gebt mal bitte ein wenig mehr Feedback, ich möchte die Kette eig. ungern abbrechen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also ich habe mein Adresse weitergeleitet, frage mich nur wo das Spiel bleibt. Habe auch B Wladi schon angeschrieben, aber da kam noch keine antwort ob er es an mich abgeschickt hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also damit hat er jetzt offiziell ne Verwarnung verdient! Das Spiel ist schon über 2 Wochen in seinem Besitz und er meldet sich sehr unregelmäßig, sollte doch schon in der Post sein! Hoffe, er meldet sich hier bald mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schade das es schon beim zweiten Spieler so ins Stocken kommt. Hat das Spiel und vor allem Bashbobx nicht verdient. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.