Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2

Recommended Posts

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Keine Ahnung warum ich hier eingetragen bin, aber ich hab mich jedenfalls nie für die PK gemeldet. Bitte wieder austragen, danke :)

Habs selbst nochmal nachgeschaut, wundert mich auch, sorry! :D

Wladi sollte das Spiel dann nun bald an den übernächsten in der Liste weiterschicken. ;)

Geschrieben

wieso machst du die liste so komisch mit den "auf wunsch gelöscht"-feldern? wieso löscht du das feld nicht einfach und ziehst die drunter nach oben?

Geschrieben

nö, schlimm nicht. finds nur eigenartig. kannst doch die automatische nummerierung einstellen, dann musst du nicht neu nummerieren und die aus der reserveliste könnten schon in die normale liste für die ausgetragenen. ist nur ein vorschlag

Geschrieben

Ja, er war eine Woche aus familiären Gründen irgendwie verhindert und wird es nun an den nächsten versenden - schade, aber nunja, er hat sich jedenfalls schnell gemeldet. ;) Ich lasse das mal so durchgehen, weiter gehts dann ...

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
  ThaRula schrieb:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist drin, werde die Liste nachher mal neu nummerieren. ;) Sollte dann nächste Woche auch beim nächsten ankommen, das Game! ;)

Geschrieben

Wenn bei Nummer 5 "auf Wunsch gelöscht" steht, kann ich mich dann auf die Nummer 5 setzen lassen, oder muss man sich hinten anstellen? Würde es sonst gerne für eine Woche zum spielen haben direkt, und danach für 3,05 € weiter senden.

Geschrieben
  B_Wladi schrieb:
Kommt heute in die Post

Dankeschön!

@ StilvorTalent

Bist auf Rank 2 der Warteliste, sollte aber eig. reichen, da immer einige abspringen. Die Liste wurde rundum aktualisiert!

Geschrieben

Also ich habe mein Adresse weitergeleitet, frage mich nur wo das Spiel bleibt. Habe auch B Wladi schon angeschrieben, aber da kam noch keine antwort ob er es an mich abgeschickt hat.

gruß

Geschrieben

Also damit hat er jetzt offiziell ne Verwarnung verdient! Das Spiel ist schon über 2 Wochen in seinem Besitz und er meldet sich sehr unregelmäßig, sollte doch schon in der Post sein! Hoffe, er meldet sich hier bald mal ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...