BashbobX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Portal™ 2"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Die Platinkette startet ab circa Anfang Februar 2012, da ich ab dann wieder in Deutschland sein werde. Achtung! Das Spiel wird verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt! Es wird ein 2. Mitspieler sowie eine Verbindung zum Playstation-Network benötigt! Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3,31. Zeitaufwand von 22,19 Stunden. (Stand: 22.12.2011) Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 200 Beiträge in diesem Forum. (bei weniger Beiträgen einfach persönlichen Schriftkontakt suchen!) - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ (!) kann das Face-2-Face-Verfahren inkl. die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller (bitte PN an mich) zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Scheut euch einfach nicht davor mich zu fragen! - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05 Euro (Einwurfeinschreiben) oder 3,50 Euro (Übergabeeinschreiben) versandt werden. Die Sendungsverfolgungsnummer muss dem PK-Ersteller und dem Empfänger mitgeteilt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:(21/22) 0. BashbobX - ( am 3.7.2011) 1. tmulle - ( am 8.2.2012) 2. B_Wladi - SPIEL 2 MONATE OHNE RÜCKSPRACHE EINBEHALTEN 3. saphire - ( am 5.4.2012) 4. Doc.Zinit - 5. DonChabber -( am 9.6.2012) 6. SuSaSuppe - ( am 26.6.2012) 7. StilvorTalent- ( am 8.7.2012) 8. FatLace - 9. KaDaWe - ( am 26.08.2012) 10. Chrissy - 11. flotschi18_1 - 12. Jessi020 - 13.undertakersmack - 14. Sepp303 - 15. Donky80Kong - 16. chil94 - 17. sulomer - 18. roehren - 19. RuS-STyLeZ - 20. BigMarvLE - 21. NITRO - 22. GhettoPrinz - Warteliste: (0/0) Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. Portal™ 2 - Unterforum - Trage dich mit deinem Usernamen auf der beigelegten Platinkettenliste. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Neue Anmerkung: Bitte gleich nach Erhalt des Spiels nach der Adresse des nächsten in der Kette erkunden, damit es nicht zu unnötigen Zeitverlust kommt! Wenn sich der User bis zum vierten Tag nicht gemeldet hat, bitte die Adresse des Übernächsten erfragen. Wenn nach 7 Tagen der User nach dir sich noch immer nicht gemeldet hat bitte hier kurz reinschreiben und diesen User dann überspringen - danke! Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bitte schaut in den Trophäenleitfaden des Spiels und checkt alles auf die Machbarkeit für euch und meldet euch dann erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__� an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erstmal auf Platz 2 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie genial ist das denn LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aber setz mich bitte erstmal auf Platz 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,10€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Platz 12 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Braucht man einen 2 Mitspieler lokal oder geht das auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__� an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." kann man die Koop Trophäe(n) alleine mit nem zweiten Controller machen?wenn nicht,geht das offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,10€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio ausserdem bin ich auch noch in 3 weitern Ketten eingetragen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So ich habe eben alle Interessenten gecheckt, ihr seid alle akzeptiert so far! Zu den Kooptrophäen: Man kann sie sowohl offline als auch online machen und man braucht auch auf jeden Fall einen zweiten Partner, der das Spiel beherrscht. (ist allerdings nicht so schwer) Man muss für eine Trophäe einen Leveltrakt zu zweit abschließen ohne dabei zu sterben (eine der zeitaufwendigsten und "schwersten" Trophies des Spiels, aber gut machbar). Lest euch am besten alle nochmal den Trophyleitfaden durch, es könnte kleinere Probleme geben. Das größte Problem sehe ich dabei bei dieser Trophy: Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. [Online-Koop-Trophäe] Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Tutorial um die Trophäe alleine zu bekommen findet ihr hier. Ist aber mit einem Parter, der das Spiel auch besitzt, auch ziemlich einfach zu holen. Ihr müsst im Forum dann nur mal danach fragen, ob jmd. mit dem Game zufällig noch einen anderen PSN-Account hat (z.B. des Vaters, des Bruders, der Oma etc. ), der das Spiel noch nicht gezockt hat. Ist die einzige Hürde, aber wie gesagt, mit einem zweiten PSN Account oder zur Not neuen auch ohne Probs zu machen, man sollte halt diesen nur für eine reale Person anlegen, da es sonst illegal wäre. Ich hoffe, ich habe so weit erstmal alles geklärt. Befinde mich momentan halt noch in Sydney & werde gegen Ende Januar wieder in Deutschland eintreffen. Dann sollte es ab Anfang Februar so langsam losgehen. Schöne Restweihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr! BashbobX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.