Maddin319 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, vorab bin selbst elektriker komm hier aber nicht wirklich weiter, da ich mit kleinelektronik nicht sehr viel zu tun hab. Hab die Status LEDS an meinem Controller modden wollen (hab das ganze auch schon bei 3 controllern vorher gemacht , erfolgreich) Nun jetzt hab ich mein lieblings controller genommen und wollte den mit grünen smd leds ausstatten, alles entlötet und eingelötet, mim oszi gemesen im Componenten tester (kam grob die kennlinen für ne led raus und sie leuchtete auch beim test, da des oszi ja nen geringen strom durchfließen lässt) Hab dann alles wieder zusammengebaut , akku dran und schlie´ß an die ps3 an und es tut sich gar nichts, leds gehen nicht an und controller reagiert auch nicht. Die lötstelle an der 4 status smd led war nicht so schön aber hat schon gepasst, war eig. auch nicht zulang drauf das ich was anderes ausgelötet hätte. Auf den smds ist hinten drauf so eine art "T" am horizontalen strich vom T ist doch die kathode (minus ) und am senkrechten teil ist doch die Anode oder??? hab ich mich da vertauscht, wär ja panne. Und am controller ist plus aussen und minus innen oder? mit den anderen 3 controllern ist es schon ne zeit lang her... vll. hatte jemand was ähnliches und kann mir helfen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab davon leider selbst keine Ahnung aber hier ist jemand der dir da garantiert weiterhelfen kann, ich verweise dich mal auf seinen Thread, kannst im dann ja eine PN schreiben oder ihn auf deinen Thread hinweisen das er hilfe hier postet, das hilft dann anderen vielleicht auch weiter. http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-ps3-modding-and-reparatur-service.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.