StefMitterer1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch n paar trophäen wegn erfahrung währe super zu 2 Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 22:41 so jungs hat sich erledigt hab jetzt die platin doch noch alleine geschafft -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heyho. Hab die Platin zwar schon aber hätte diese Gerne auch noch auf nen anderen ACC. gibts jemand der mich mal kurz einlädt zwecks Exp? Ansonsten könnte ich euch mit meinen Acc einladen,euch die Exp geben und ihr lädt mich dann mit meinem anderen Acc ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey gibts da draussen noch jemand der mir bei der Pfeil Trophy helfen kann? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey gibt es jamanden der mit mir trine 2 trophy helfen kann? ich habe keine tropheä bis jetzt Bitte adden B5L4q-flb5-5khj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey Leutz, hätte irgendjemand von euch Lust mir beim Boosten der EXP`s zu helfen ? Das wäre wirklich verdammt cool ! Ich habe heute das Spiel bekommen und steh somit bei Fortschritt null. ^^ Wenn jemand von euch dazu bereit wäre, einfach eine Nachricht hierrüber oder eine Nachricht über`s PSN. Vielen Dank im Vorraus ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Würde zu einen kleinen EXP Boost net nein sagen:) einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat vielleicht jemand Lust die komplette Platin zu zweit zu machen? Ist zwar einfach und schnell aber zu zweit macht es meist doch mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hat vielleicht jemand Lust die komplette Platin zu zweit zu machen? Ist zwar einfach und schnell aber zu zweit macht es meist doch mehr Spaß bin dabei, wenn du es noch nicht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Huhu Leute würde mich freuen wenn mir jemand beim durchspielen bzw mit nem kleinen exp boost helfen könnte hab das Spiel vor über nem Jahr schon mal begonnen muss aber neu anfangen da ich alles vergessen habe bei Interesse gerne adden Tidus31185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Huhu Leute würde mich freuen wenn mir jemand beim durchspielen bzw mit nem kleinen exp boost helfen könnte hab das Spiel vor über nem Jahr schon mal begonnen muss aber neu anfangen da ich alles vergessen habe bei Interesse gerne adden Tidus31185 wir könnten zusammen durch spielen ? soll ich dich mal adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mag mir jemand helfen die letzten zwei trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey wenn wer Lust hat hab s eben angefangen bin jetzt level 4 und coop ist doch spassiger. wer will kann sich ja bei mir melden (habs jetzt fertig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche Leute die mir bei der Trophäe Solist helfen könnten. Wäre echt super. Addet mich mit Betreff - TheDylan_98 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist hier jemand der das zu zweit spielen möchte? Macht denke ich mehr Spaß. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit jemandem die paar fehlenden Trophäen im Onlinemode holen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute wer Lust hast zu zweit zu zocken, kann mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute wer Lust hast zu zweit zu zocken, kann mich adden:smile: Schade, habs aber zwischenzeitlich alleine geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wer hätte denn Lust mir heute bei ein paar trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Servuz Community, es ist bischen spät das spiel an zu zocken,aber vlt findet sich ja noch jemand der mir bei 2-3 Trophäen helfen kann... Bitte mit Betreff trine 2 ps3 melden...wueder mich freuen... Mfg Hata Edit: Hat sich erledigt..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey all alle, die das lesen:) Ich suche noch jemanden mit dem ich alle Trophys machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.