KoRonimo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Aber dachte das geht auch mit einem 2. Controller, quasi müsste das doch auch online zu 2. gehen oder irre ich mich da? Wenns wirklich nur allein geht, dann schaff ich die platin wohl nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Morgen Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären: Ein Pflanzenschmaus Eisbrecher Surfchampion Das war ich nicht Solist Hammerchaos Schmutzige Tricks Balancekünstler Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen. Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^ Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe? Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus? Also wenn wer lust hat , einfach adden Meine ID is : sarahyou Danke schon mal Gruß Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Morgen Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären: Ein Pflanzenschmaus Eisbrecher Surfchampion Das war ich nicht Solist Hammerchaos Schmutzige Tricks Balancekünstler Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen. Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^ Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe? Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus? Also wenn wer lust hat , einfach adden Meine ID is : sarahyou Danke schon mal Gruß Sarah --------Bräuchte nur noch die Trophy Solist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hallo, suche dringend jemanden der mir bei folgenden erfolgen hilft Eisbrecher Meister der Pfeile und Balancekünstler das sind die letzten die mir fehlen dann habe ich ein spiel mehr für mein Platinprojekt . Habe es schon alleine probiert aber schaffe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bräuchte auch hilfe bei der trophy eisbrecher wäre cool wen jemand lust hat sie schnell zu machen. Im gegenzug helfe ich natürlich auch. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei allen Gold Trophies(die Silber hab ich schon) Ich helfe im Gegenzug natürlich auch:smile: Bei Interesse bitte einfach adden... HADES_1984 Liebe Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Realisiere jetzt erst, dass man das Teil auch on´ spielen kann. Dann werd ich die Tage doch nochmal zocken - klasse Titel btw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie Solist und Meister der Pfeile. Bite um Hilfe. EDIT: Hat sich erledigt, hab ich alleine hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie Solist und Meister der Pfeile.Bite um Hilfe. ich auch Habe aber nicht so mega viel Ehrfahrung mit dem Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo leute - mag vll irgendwer am Wochenende die platin in trine 2 mit mir erspielen? alleine macht es einfach keinen spaß (mir zumindest nicht). wenn wer im koop modus die komplette story durchspielen will, addets mich bitte: jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 suche leute für die platin einfach im PSN anschreiben bin für die fehlenden Trophys von mir auf jedenfall bereit die kömma ja zusammen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche leute für die platin einfach im PSN anschreiben bin für die fehlenden Trophys von mir auf jedenfall bereit die kömma ja zusammen holen du hast mich geaddet oder? wann hast du denn mal zeit, um das ganze anzugehen. druck dir dazu den leitfaden aus, denn es is alles sehr kompliziert, wenn man nur per chat kontakt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 brauch nur noch die Trophy Trapezartist weiß net op wir uns dabei uns gegenseitig unterschdützen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 brauch nur noch die Trophy Trapezartist weiß net op wir uns dabei uns gegenseitig unterschdützen können Die fehlt mir auch noch Habe schon diverse Stellen probiert, aber bisher erfolglos. Wenn jemand weitere Tips hat, wäre ich dankbar! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hat jemand zeit mir bei der eisbrecher trophie zu helfen? wäre echt super da ich die fähigkeiten noch nicht habe... hat jemand zeit mir bei der eisbrecher trophie zu helfen? wäre echt super da ich die fähigkeiten noch nicht habe... hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo wer hilf mir bei denn spiel mir fehlen noch drei trophy dann hätte ich platin .... würde ich andren fehlen wenn ich fertig wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn jemand lust hat mit mir zu spielen dann einfach anschreiben! Betreff Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde mir Online kurz jemand helfen, zwecks Erfahrung Usw.? Wäre echt super einfach adden. Danke PSN ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ixuerkanicish <'3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hm... hat jmnd lust die 4h mit mir das zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.