Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen :D

Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären:

Ein Pflanzenschmaus

Eisbrecher

Surfchampion

Das war ich nicht

Solist

Hammerchaos

Schmutzige Tricks

Balancekünstler

Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen.

Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^

Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe?

Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus?

Also wenn wer lust hat , einfach adden

Meine ID is : sarahyou

Danke schon mal

Gruß Sarah

Guten Morgen :D

Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären:

Ein Pflanzenschmaus

Eisbrecher

Surfchampion

Das war ich nicht

Solist

Hammerchaos

Schmutzige Tricks

Balancekünstler

Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen.

Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^

Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe?

Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus?

Also wenn wer lust hat , einfach adden

Meine ID is : sarahyou

Danke schon mal

Gruß Sarah

--------Bräuchte nur noch die Trophy Solist:smile:

suche leute für die platin einfach im PSN anschreiben bin für die fehlenden Trophys von mir auf jedenfall bereit die kömma ja zusammen holen

du hast mich geaddet oder? wann hast du denn mal zeit, um das ganze anzugehen. druck dir dazu den leitfaden aus, denn es is alles sehr kompliziert, wenn man nur per chat kontakt hat :D

hat jemand zeit mir bei der eisbrecher trophie zu helfen? wäre echt super da ich die fähigkeiten noch nicht habe...

hat jemand zeit mir bei der eisbrecher trophie zu helfen? wäre echt super da ich die fähigkeiten noch nicht habe...

hat sich erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...