Itza Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 auch auf der suche nach jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 auch auf der suche nach jemanden... Werde dich sofort ädden^^ Dann können wir es heute zusammen komplett durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche jemanden der mit mir alles komplett durchzockt danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche jemanden der mit mir alles komplett durchzockt danke im vorraus Wann hast'n Zeit? Hab's runtergeladen aber noch nicht mal angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hat jemand lust mit mir jetzt diese trophys zu machen einfach adden mit betreff bitte psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hallo suche jemand für die "meister der pfeile" und "eisbrecher" trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hat jemand gerade zeit um trophys zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So habs mir auch gezogen. Wäre über einen Koop Partner nicht abgeneigt. Vor allem jemanden der weiss was man genau bei den Trophys zu machen hat. Id: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich suche jemanden, für den die Trapezartist Trophäe ein Kinderspiel ist... Also wenn er diese Aktion im KOOP Spiel ausführt bekomme ich die Trophy ebenfalls? Wäre eine sehr feine und großzügige Aktion, da mir diese noch zur Platin fehlt. PSN ID: SuperStraubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ Straubi: Ich weiß nicht, ob du die Trophy dann auch bekommst aber falls ja, kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ Straubi: Ich weiß nicht, ob du die Trophy dann auch bekommst aber falls ja, kannst mich gerne adden Hab Dich mal geaddet - und laut Aussagen hier im Forum scheint sich die Trophy dann freizuschalten. Habe da 30 Minuten rumversucht und das würde bestimmt noch 2 Stunden dauern, also wenn Du so freundlichst wärst mir dabei zu helfen, dann wäre das ein feiner Zug ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gerne Hast du die Stelle mittlerweile gefunden ? Daß wir dann gleich gezielt loslegen können... Wann kannst du heute Abend ? Bei mir so ab 19.30-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab die Stelle gefunden und es geschafft - glaube bei mir war das Problem, dass ich nach dem Schwung nicht zu lange X gehalten habe. Bin von der Seite gesprungen, dann rangezogen und lange x gehalten, schwupp war ich rum... Also danke für die Hilfsbereitschaft sowie den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ok kein Problem, ich hab mich schon gewundert warum du die Freundesanfrage wieder zurück genommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich habe das spiel ganz neu und ab morgen um 12 habe ich zeit. wer ist so lieb und addet mich und spielt mit mir. einfach trine 2 schreiben und headset ist auch vorhanden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Suche jemanden für 2 trophäen. Meister der pfeile und eisbrecher. Added mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Suche noch jemanden für die Trophäen Solist und Meister der Pfeile Äddet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Suche jemand der zusammen mit mir das Spiel durchzockt.Hab den ganzen Tag zeit.Addet mich ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kann mir jemand bei Meister der Pfeile helfen? habs gestern bestimmt 1,5 Stunden probiert bekomm die Pfeile nicht gerade nach oben geschossen Wäre echt geil wenn mir jemand helfen kann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kann mir jemand bei Meister der Pfeile helfen? habs gestern bestimmt 1,5 Stunden probiert bekomm die Pfeile nicht gerade nach oben geschossen Wäre echt geil wenn mir jemand helfen kann =) die musst du so oder so alleine machen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.