SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich suche jemanden, für den die Trapezartist Trophäe ein Kinderspiel ist... Also wenn er diese Aktion im KOOP Spiel ausführt bekomme ich die Trophy ebenfalls? Wäre eine sehr feine und großzügige Aktion, da mir diese noch zur Platin fehlt. PSN ID: SuperStraubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ Straubi: Ich weiß nicht, ob du die Trophy dann auch bekommst aber falls ja, kannst mich gerne adden Hab Dich mal geaddet - und laut Aussagen hier im Forum scheint sich die Trophy dann freizuschalten. Habe da 30 Minuten rumversucht und das würde bestimmt noch 2 Stunden dauern, also wenn Du so freundlichst wärst mir dabei zu helfen, dann wäre das ein feiner Zug ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab die Stelle gefunden und es geschafft - glaube bei mir war das Problem, dass ich nach dem Schwung nicht zu lange X gehalten habe. Bin von der Seite gesprungen, dann rangezogen und lange x gehalten, schwupp war ich rum... Also danke für die Hilfsbereitschaft sowie den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.