sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Morgen Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären: Ein Pflanzenschmaus Eisbrecher Surfchampion Das war ich nicht Solist Hammerchaos Schmutzige Tricks Balancekünstler Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen. Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^ Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe? Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus? Also wenn wer lust hat , einfach adden Meine ID is : sarahyou Danke schon mal Gruß Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Morgen Hi ihr Lieben, ich suche jemand der Lust hätte mir zu helfen bei einigen Trophy`s diese wären: Ein Pflanzenschmaus Eisbrecher Surfchampion Das war ich nicht Solist Hammerchaos Schmutzige Tricks Balancekünstler Wäre echt super wenn jemand Zeit und Lust hätte mit mir die Sachen zu machen. Am Besten Jemand der sich damit bereits auskennt da ich von dem Spiel noch nich so die Ahnung hab ^^ Achja eine Frage hätt ich da noch..Habe festgestellt wenn einer ne Trophy macht kriegen Sie beide, ist das denn mit allen aufgeführten so die ich hier erwähnt habe? Bei Solist denke ich mal nein, aber Wie sieht es mit den anderen aus? Also wenn wer lust hat , einfach adden Meine ID is : sarahyou Danke schon mal Gruß Sarah --------Bräuchte nur noch die Trophy Solist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.