raphinho1988 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo leute - mag vll irgendwer am Wochenende die platin in trine 2 mit mir erspielen? alleine macht es einfach keinen spaß (mir zumindest nicht). wenn wer im koop modus die komplette story durchspielen will, addets mich bitte: jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche leute für die platin einfach im PSN anschreiben bin für die fehlenden Trophys von mir auf jedenfall bereit die kömma ja zusammen holen du hast mich geaddet oder? wann hast du denn mal zeit, um das ganze anzugehen. druck dir dazu den leitfaden aus, denn es is alles sehr kompliziert, wenn man nur per chat kontakt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.