Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat jmd lust u zeit dass eben zu 2 durchzukauen ? bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo hat jemand lust mit mir die Platin zu holen? Also Level 1-7 beenden und dann die restlichen Trophäen holen Wenn ja bitte im Psn adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wäre dabei hs ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wäre dabei hs ist vorhanden Ok gut Adde mich dann bitte im psn Habe auch nen headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok gut Adde mich dann bitte im psn Habe auch nen headset einladung ist drausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 einladung ist drausen Ok nehme die morgen an. Termin machen wir dann noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok machen wir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Darf ich auch mitspielen ? Habs erst seit heute durch Plus bekommen.Möchte gerne Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Darf ich auch mitspielen ? Habs erst seit heute durch Plus bekommen.Möchte gerne Platin haben. Adde mich im Psn, dann sieht man weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich brauche auch noch die Trophäen,können die ja zu 2 machen. PSN : chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 noch jmd on ?? brauch nur noch die meister der pfeile trohpy ?? jmd lust die kurz zu machen ?? edit: hat sich erledigt bin alleine durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sry für doppelpst, war unabsichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fildi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Würde mich hier anbieten das spiel mit jemanden durchzuspielen . Bin aber eher ein ruhiger zogger . Zur kommunikation hätte ich teamspeak 3 psn id - fildi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat jemand Lust mir mir die Meister der Pfeile Trophy zu machen??? Bin noch on. Einfach adden^^ Edit: Danke hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mich jetzt bitte nicht mehr adden. Hab Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo, ich bin neu und suche jemand der mit mir zusammen jede einzelne trophy holt und somit die platin bitte per pn melden und dann adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgendwer Lust jetzt ein bisschen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fildi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also ich suche immer noch jemanden bitte per psn melden id: fildi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich suche immer noch jemanden bitte per psn meldenid: fildi werde dich heute abend mal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.