Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Nein nur bis das EU Store Update heute am späten Nachmittag veröffentlicht wird.

Edit: Tapatalk HD hat mir die anderen Beiträge nicht angezeigt, sorry für den unnützen Post.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, aber ich hab 2 Probleme mit Trine 2:

- das Ding heißt bei mir immer noch DEMO, obwohl das Vollversionsupgrade drauf ist.

- ich kann einfach nicht Unbeschränkt bei Charaktermodus einstellen. Vor dem ersten Spiel stand da, ich kann das im Spiel ändern. Im Level steht, ich kann das im laufenden Spiel nicht verändern, geh ich ins Hauptmenü, steht da, das geht nur im Spiel. In den Einstellungen beim Spielstand taucht das dann auch gar nicht erst auf.

Weiß da jemand etwas?

Hallo

Sind in den Videos im Leitfaden also die in den allgemeinen Videos auch die Trophäen dabei?

Also wird dort auch gezeigt, wie man alle Trophäen bekommt? Sprich wenn ich nach den Videos in den allgemeinen Infos spiele, bekomme ich dann Platin?

Hallo

Sind in den Videos im Leitfaden also die in den allgemeinen Videos auch die Trophäen dabei?

Also wird dort auch gezeigt, wie man alle Trophäen bekommt? Sprich wenn ich nach den Videos in den allgemeinen Infos spiele, bekomme ich dann Platin?

Spiel doch einfach nach Leitfadenbeschreibung. Du musst für Platin nur ein paar Dinge erledigen.. Brauchst es nichtmal annährend durchspielen.

Spiel doch einfach nach Leitfadenbeschreibung. Du musst für Platin nur ein paar Dinge erledigen.. Brauchst es nichtmal annährend durchspielen.

für platin reicht es, einfach level 1-7 zu beenden und dann kann ich jede trophäe in den leveln einzeln abarbeiten oder?

und spiel online, dann bekommste mitunter die eine oder andere Trophäe, weil andere was dafür schaffen *LOL* (ist echt so!!)

Haha ist ja cool :)

Gleich mal jemanden suchen :D

Also wenn mein online Partner ne Trophäe schafft, dann bekomme ich diese auch?

Haha ist ja cool :)

Gleich mal jemanden suchen :D

Also wenn mein online Partner ne Trophäe schafft, dann bekomme ich diese auch?

Ja bekommst du auch... Kannst dich eigentlich auch bis zur Platin ziehen lassen... dann schaffste das unter einer Stunde^^

Wenn Ihr im Endkampf mit dem Endgegner zur gleichen Zeit sterbt, kann es passieren, das Euch die Trophäe versagt bleibt. In diesem Fall habt Ihr noch kurz Zeit start.png zu drücken, um Euch zum letzten Checkpoint zurücksetzen zu lassen. Andernfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Level neu spielen zu müssen.

Verdammt! Ganz wichtig.

Hätte mir vorher den Leitfaden ansehen sollen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...