Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

gibts das Game auch in Österreich oder nur in den USA?

Mir ist bis jetzt diesbezüglich auch nur USA bekannt. Wahrscheinlich aber auch noch Japan oder so. Österreich oder Deutschland kann man zur Zeit vergessen. Mal sehen, ob mich das Game überhaupt noch interessiert, wenn es wer weiß wann mal hier erscheint. Diese Art von Veröffentlichungspolitik ist auch einer der Gründe, warum auf meiner NextGen-Konsole nicht Sony stehen wird. :emot-raise:

Vielleicht können wir bald mit Trine 2 im EU Store rechnen. Laut einer Quelle sind die Fehler im Spiel die zur verzögerung geführt haben behoben und es muss nur noch das OK seitens Sony kommt. Laut der Quelle ist ein Termin ende Febuar, anfang März wahrscheinlich.

Quelle

http://www.gameranx.com/updates/id/4953/article/trine-2-back-in-qa-should-be-available-soon/

Vielleicht können wir bald mit Trine 2 im EU Store rechnen. Laut einer Quelle sind die Fehler im Spiel die zur verzögerung geführt haben behoben und es muss nur noch das OK seitens Sony kommt. Laut der Quelle ist ein Termin ende Febuar, anfang März wahrscheinlich.

Quelle

http://www.gameranx.com/updates/id/4953/article/trine-2-back-in-qa-should-be-available-soon/

Na dass wäre ja mal was. Kann leider von meiner U S Seite nichts mehr ziehen. nimmt die deutsche Visa nicht mehr an. Und jetzt teuer ne entsprechende Network Karte kaufen ist irgendwie überteuert.

wir haben nun den 7. märz und ich warte schon seit letzen sommer (gamescom) auf trine 2.

ich bin gerade im store und sehe KEIN trine 2.

auf jede seite mit trine 2 news steht, dass ich 30% rabatt bekomme und als +Mitglied sogar 100% wenn ich es heute kaufe/downloade.

was ist nun los? muss ich noch ne woche warten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...