Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin auch erst vor kurzem auf trine gestoßen und hab mir 20$ guthaben geholt und mir beide teile im us store geladen.

um dich zu beruhigen, trine 2 ist in deutscher sprache :)

greetz

Wie ich schon schrieb, ist mir das bekannt. Es ging mir allgemein hauptsächlich ums Prinzip der Veröffentlichungspolitik.

Auch soll angeblich die langwierige Qualitätskontrolle mit der Grund sein, warum Trine 2 hier noch nicht veröffentlicht wurde.

Ist mir zur Zeit wegen anderer Games auch nicht so wichtig, was nicht heißt, dass ich es nicht schon längst geladen hätte und zocken würde, wenn es im D-Store schon erhältlich wäre. Ist es nächste Woche nicht da bzw. generell fraglich, was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte, hol ich's mir aus USA. Restguthaben hin oder her.

Geht leider nicht. Habe eine 50 Euro PSN Card geschenkt bekommen und möchte nicht noch einmal eine 20$ PSN Card für ein Spiel kaufen. Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

Denk dir nix ich warte auch schon 3 wochen lang ,weil Teil 1 kahm glaub gleichzeitig raus :emot-raise: Aber irgendwann kommts halt nur wann is die frage :dozey:

Europäischer Termin lässt weiter auf sich warten:

Nachdem die amerikanischen PS3-Spieler und weltweiten Xbox-360-Besitzer schon seit Wochen in die Welt von “Trine 2″ eintauchen können, lässt die Veröffentlichung im europäischen PSN-Store weiterhin auf sich warten. Wie einem aktuellen Statement des Entwicklers Frozenbyte zu entnehmen ist, wird sich die Veröffentlichung weiter hinauszögern. Vermutlich verweilt der Titel noch immer bei Sonys Qualitätssicherung.

“Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass sich die europäische Veröffentlichung von Trine 2 für das PlayStation 3 Computer Entertainment System noch weiter hinauszögern wird”, so das Statement. “Wir entschuldigen uns bei unseren europäischen Fans für die Enttäuschung, die von der Verschiebung hervorgerufen wurde, da es eine Enttäuschung ist, die auch wir (ATLUS and Frozenbyte) spüren.”

“Wir können der Community versichern, dass wir alles in unserer Macht liegende getan haben, um Trine 2 schnellstmöglich den europäischen Spielern zur Verfügung stellen zu können. Wir bitten unsere Fans weiterhin um Geduld und Verständnis.”

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/21/trine-2-europaische-ps3-fassung-lasst-weiter-auf-sich-warten/

Europäischer Termin lässt weiter auf sich warten:

Nachdem die amerikanischen PS3-Spieler und weltweiten Xbox-360-Besitzer schon seit Wochen in die Welt von “Trine 2″ eintauchen können, lässt die Veröffentlichung im europäischen PSN-Store weiterhin auf sich warten. Wie einem aktuellen Statement des Entwicklers Frozenbyte zu entnehmen ist, wird sich die Veröffentlichung weiter hinauszögern. Vermutlich verweilt der Titel noch immer bei Sonys Qualitätssicherung.

“Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass sich die europäische Veröffentlichung von Trine 2 für das PlayStation 3 Computer Entertainment System noch weiter hinauszögern wird”, so das Statement. “Wir entschuldigen uns bei unseren europäischen Fans für die Enttäuschung, die von der Verschiebung hervorgerufen wurde, da es eine Enttäuschung ist, die auch wir (ATLUS and Frozenbyte) spüren.”

“Wir können der Community versichern, dass wir alles in unserer Macht liegende getan haben, um Trine 2 schnellstmöglich den europäischen Spielern zur Verfügung stellen zu können. Wir bitten unsere Fans weiterhin um Geduld und Verständnis.”

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/21/trine-2-europaische-ps3-fassung-lasst-weiter-auf-sich-warten/

Das ist echt ..........:facepalm:

Ich will das Spiel endlich kaufen! Jetzt warten wir und die anderen schon so lange.

Ich hoffe es kommt noch diesen Monat.

Habs mir jetzt aus US-Store gezogen, wollt nicht mehr länger warten!

Find es etwas schade, dass die Platin so leicht ist. Hätte mir gewünscht, dass es etwas anspruchsvoller wird, zb. die ganzen Phiolen wieder zu sammeln.

Sammle se jetzt trotzdem alle, weil das macht ja gerade Spass, zu überlegen, wie man an bestimmte verzwickte Stellen kommt!

Klasse Spiel auf jeden Fall!

Ich finde es echt lächerlich von Sony.

Es kann doch nicht sein, dass das Spiel in den USA oder auf PC oser X-Box so anders ist.

Ich kann ir einfach nicht vorstellen dass das noch ein Problem mit der Qualitätssicherung zu tun hat.

Schaue jeden Tag ob es endlich im PS-Store ist :D :D :D

wahnsinn, seit mitte dezember habe ich mein PSN card rumliegen und warte nur auf das game. hätte ich wohl doch ne US PSN card kaufen sollen.

stimme meinen vorpostern auch voll zu. die platin ist echt zu einfach, macht meine statistiken total kaputt -.-*

wobei so viele goldene trophies sind auch positiv für mein bronce/gold verhältnis (1/10) aber da lässt dich nichts machen. werde auf jeden fall platin holen und die story 2-3 mal durchspielen. (evtl multiplayer/online mit freunden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...