Deunan_Knute Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weis wer wann es im de store erscheint? Keine lust us konto neu aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Im Januar soll es soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 boah ey!!! so nen Film macht Ihr mit den Cards mit?? Sucht Euch nen Amerikaner/in die können Problemlos aus der PX oder Tanke diese Cards mitnehmen. 14.Euro wäre Teuer GR EDIT: mittlerweile wohnt meine leider in Mobile/Alabama Aber die Codes kommen nachwievor via mail...kohle gibts von mir durch paypal. TOP GR und rutscht Gut ins Neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 boah ey!!! so nen Film macht Ihr mit den Cards mit??Sucht Euch nen Amerikaner/in die können Problemlos aus der PX oder Tanke diese Cards mitnehmen. 14.Euro wäre Teuer GR EDIT: mittlerweile wohnt meine leider in Mobile/Alabama Aber die Codes kommen nachwievor via mail...kohle gibts von mir durch paypal. TOP GR und rutscht Gut ins Neue Jahr Nicht jeder von uns kennt Amerikaner Da sind mir die Cards aus den Online-Läden lieber.. und vor allem problemloser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 is ja ne fickse platin aber was solls ik werd es mir trotzdem holen denn teil 1 war toll is teil 2 viel leichter oder teuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 is ja ne fickse platin aber was solls ik werd es mir trotzdem holen denn teil 1 war toll is teil 2 viel leichter oder teuscht das? also ich muss sagen der 2. is wesentlich leichter als der 1. da ich es mit einem kumpel durchgespielt habe und einige szenen mit einem partner viel leichter sind. ich habe es allerdings nur auf normal gespielt. wie es auf schwer ist kann ich dir leider nicht sagen aber es wird da bestimmt einge frustmomente geben mfg fr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi zusammen... gibt es das Spiel nur im Store zu kaufen? Ist es eigentlich in englisch oder gibt es das Spiel auch in deutsch? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi zusammen...gibt es das Spiel nur im Store zu kaufen? Ist es eigentlich in englisch oder gibt es das Spiel auch in deutsch? Viele Grüße Das Spiel gibts nur im US-Store zur Zeit und ist komplett deutsch! Soll aber im Januar oder so in den De-Store kommen. Ein paar Seiten durchblättern und du hättest deine Antwort auch selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi... vielen Dank. Durch blättern ist immer so eine Sache, wenn man keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi...vielen Dank. Durch blättern ist immer so eine Sache, wenn man keine Zeit hat. Aber sich die Zeit nehmen und einen Beitrag zu verfassen, dafür haste Zeit ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das mit dem anderen Char habe ich schon länger im Hinweis reingeschrieben. Starte den Level mit aktivem Zauberer aus einem anderen Level heraus und der Zauberer sollte dann auch aktiv sein. Um das ganze mal lieber im Allgemein Thread weiter zuführen. Das heißt also wenn ich z.B. alleine Level 3 spiele und am Ende dann mit dem Zauberer das Level beende und über Kapitelauswahl in Level 2 gehe, habe ich mit Glück am Anfang den Zauberer? Weil ich versteh grad mal wieder nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein Beitrag verfassen dauert bei mir nicht mal 1 Minute. Die ganzen 11 Seiten hier durch lesen dauert bestimmt 60min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Um das ganze mal lieber im Allgemein Thread weiter zuführen. Das heißt also wenn ich z.B. alleine Level 3 spiele und am Ende dann mit dem Zauberer das Level beende und über Kapitelauswahl in Level 2 gehe, habe ich mit Glück am Anfang den Zauberer? Weil ich versteh grad mal wieder nur Bahnhof. Nein! Du spielst Kapitel 3 z.B., wählst den Zauberer, gehst auf START, wählst dort unter ".....oder Kapitel" (so ähnlich) Level 2 aus und startest.. NICHT ins Hauptmenü zurück! Kapitel 3 muss Du nur anspielen, dann gleich wechseln. Brauchst das Kapitel nicht zu Ende spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich flipp noch aus heute Heut is wieder trine2 nicht im store weiß einer vielleicht wann das mal ihn den deutschen store kommt??? Oda muss das erst die USK prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich flipp noch aus heute Heut is wieder trine2 nicht im store weiß einer vielleicht wann das mal ihn den deutschen store kommt??? Oda muss das erst die USK prüfen Ist leider noch nicht bekannt wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist leider noch nicht bekannt wann es kommt. ja wie es aussieht kommts bestimmt nächste woche weil da hab ich kein urlaub mehr Naja da warten wir halt mal ab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Im deutschen Store hab ich immer das Gefühl, dass man uns wie einem Straßenköter gerade soviel vor die Füße wirft, um nicht zu verhungern. Die Angebote sind im Vergleich zu anderen Stores mehr als dürftig. Ich verstehe es nach wie vor nicht, was Sony sich dabei denkt. Einen Vorteil hat's aber: Man gibt weniger Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Im deutschen Store hab ich immer das Gefühl, dass man uns wie einem Straßenköter gerade soviel vor die Füße wirft, um nicht zu verhungern. Die Angebote sind im Vergleich zu anderen Stores mehr als dürftig. Ich verstehe es nach wie vor nicht, was Sony sich dabei denkt. Einen Vorteil hat's aber: Man gibt weniger Geld aus. Es sei denn man hat noch US Acc und holt sich dort was man braucht bzw. im deutschen Store nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es sei denn man hat noch US Acc und holt sich dort was man braucht bzw. im deutschen Store nicht bekommt. Würde ich persönlich aber nur machen, wenn in diesen Versionen Deutsch enthalten ist und das ist ja bei Trine 2 seltenerweise der Fall. Andererseits will ich mir jetzt auch nicht unbedingt 'ne US-PSN Card besorgen, da der Restbetrag von den 20 $ sehr lange brach liegen würde, da ich im US-Store wegen meiner Sprachbarriere nie was kaufe. Avatare z.B. könnte ich zwar kaufen, kann ich aber nicht auf meinem deutschen Account verwenden. Den US-Store hab ich eigentlich nur wegen Demos. Es geht jetzt auch nicht nur um Trine 2. Es gibt massenweise Zeug, was nicht im entferntesten den Jugendschutz berührt. Warum gibt's das bei uns nicht?! Ich denke Du verstehst, was ich meine. Hitzige Diskussionen bringen ja jetzt auch nichts. Ich geh lieber noch 'ne Runde Skyrim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Würde ich persönlich aber nur machen, wenn in diesen Versionen Deutsch enthalten ist und das ist ja bei Trine 2 seltenerweise der Fall. Andererseits will ich mir jetzt auch nicht unbedingt 'ne US-PSN Card besorgen, da der Restbetrag von den 20 $ sehr lange brach liegen würde, da ich im US-Store wegen meiner Sprachbarriere nie was kaufe. Avatare z.B. könnte ich zwar kaufen, kann ich aber nicht auf meinem deutschen Account verwenden. Den US-Store hab ich eigentlich nur wegen Demos.Es geht jetzt auch nicht nur um Trine 2. Es gibt massenweise Zeug, was nicht im entferntesten den Jugendschutz berührt. Warum gibt's das bei uns nicht?! Ich denke Du verstehst, was ich meine. Hitzige Diskussionen bringen ja jetzt auch nichts. Ich geh lieber noch 'ne Runde Skyrim zocken. Bin auch erst vor kurzem auf trine gestoßen und hab mir 20$ guthaben geholt und mir beide teile im us store geladen. um dich zu beruhigen, trine 2 ist in deutscher sprache greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.