backfisch96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute könnt ihr mir helfen ist zwar dumm die Frage aber gibt es Trine im Store oder wo ??? LG Stefan PS: Checke gerade nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute könnt ihr mir helfen ist zwar dumm die Frage aber gibt es Trine im Store oder wo ???LG Stefan PS: Checke gerade nix Bisher nur im US-Store. Wenn du es dir kaufen möchtest, benötigst du also einen US-Account sowie Guthaben auf diesem. Edit; Deswegen befinden wir uns mit "Trine 2" auch noch im "PSN Import-Unterforum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ohhhh sry hatte Trine 2 in der Platinliste gesehen aber danke LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ohhhh sry hatte Trine 2 in der Platinliste gesehen aber danke LG Stefan Kein Problem... Falls du noch warten kannst...ich glaube der DE/EU-Release soll Anfang 2012 sein. Gespielt haben muss man es so oder so. Echt ein tolles Stück Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich gebe es auf, kann mich mit dem Spiel nicht weiter anfreunden. Platin ist mir hier dann egal, auch wenn es einfach ist, aber ich habe kein nerv mehr auf diese Beschissene Steuerung. Probiere es doch im Online Mehrspieler. Da kann man bis auf den Solisten, so ziemlich alles holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kann man das dann überhaupt auf seinem DE account spielen, wenn mans im US store läd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kann man das dann überhaupt auf seinem DE account spielen, wenn mans im US store läd? Ja natürlich kann man das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie hab ihr es denn aus dem us store geladen weil meine mastercard wurde nicht angenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mastercard geht bei mir auch net musste die ne us psn card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mastercard geht bei mir auch net musste die ne us psn card holen Wo am besten? Haette gern den code zugeschickt und ohne paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/ der shop hat sehr gute Bewertungen bekommen. Dort werde ich auch bestellen, einfach per Sofortüberweisung dann kommt der Code innerhalb von 30 Minuten per Email. edith sagt: vielleicht hat ja noch jemand nen besseren shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/der shop hat sehr gute Bewertungen bekommen. Dort werde ich auch bestellen, einfach per Sofortüberweisung dann kommt der Code innerhalb von 30 Minuten per Email. edith sagt: vielleicht hat ja noch jemand nen besseren shop. Teurer, aber dafür hat man den Code SOFORT: https://www.mspoints.de/shopping_cart.php?osCsid=gohtv5pi2l3mksgekblj9itko5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mastercard geht bei mir auch net musste die ne us psn card holen VISA geht anscheinend auch nicht mehr... http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/der shop hat sehr gute Bewertungen bekommen. Dort werde ich auch bestellen, einfach per Sofortüberweisung dann kommt der Code innerhalb von 30 Minuten per Email. edith sagt: vielleicht hat ja noch jemand nen besseren shop. Meine Empfehlung ist: http://www.mmoga.de/ Habe mir bei denen schon öfters eine Aufladung für den US-Store versorgt und bisher lief alles super. Hatte innerhalb von 5min. den Code. Edit: Sehe gerade, dass der Preis für eine 10$-Karte aktuell doch recht teuer ist. Bei meiner letzten Bestellung lag dieser noch bei 8,49Euro für die 10er US-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Empfehlung ist: http://www.mmoga.de/ Datennsammler die die Telefonnummer haben wollen und dann anrufen. Die einen per eMail mit Werbung zumüllen und wenn mal ein Code nicht funktioniert auch noch frech werden.... nie wieder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also mit mmoga hab ich mal zwecks wow gold vor jahren absolut schlechte erfahrungen gemacht, kann ich nicht empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Datennsammler die die Telefonnummer haben wollen und dann anrufen. Die einen per eMail mit Werbung zumüllen und wenn mal ein Code nicht funktioniert auch noch frech werden.... nie wieder....... Ich hole mir dort auch meine PSN Karten. Nie mit denen telefoniert und nie Werbung per Mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hole mir dort auch meine PSN Karten. Nie mit denen telefoniert und nie Werbung per Mail bekommen Bei eBay haben die weit über 100 negative Bewertungen (anderer Name). Und dass auch nur, weil sie hergehen und Personen kostenlose PSN Cards anbieten, wenn diese die negativen Bewertungen zurückziehen. Sonst wären es weit mehr.... Dass die Codes dieser Karten dann oft nicht funktionieren..... na ja..... Aber das ist OT hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Datennsammler die die Telefonnummer haben wollen und dann anrufen. Die einen per eMail mit Werbung zumüllen und wenn mal ein Code nicht funktioniert auch noch frech werden.... nie wieder....... Wow...du hattest ja schon einige Probleme mit denen. Mich hat nie jemand nach meiner Nummer gefragt und die würde ich auch nicht rausgeben (wofür denn auch). Ebenso hatte ich von denen noch nie Werbung im Postfach. Bin echt überrascht dass du bisher solche schlechten Erfahrungen gemacht hast...aber ok, steckt man net drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das mit der Telefonnummer haben mittlerweile die meisten PSN Karten Online-Verkäufer, wegen angeblicher Betrügereien..... Vllt. warst Du schon vorher dort Kunde. Die brauchen das angeblich zur Verifizierung...... Auch bei dem o.g. anderen Händler muss man die angeben..... Ja, ich hatte etliche Probleme und Ärger mit denen...... Witz aber - das am Rande - weil ich mich wegen eines nicht funktionierenden Codes beschwert hatte, bekam ich einen neuen, der wieder nicht funktioniert hatte..... Als ich mich dann noch über die Datensammelei und einen Anruf spät abends (Kinder im bett) beschwerte, gab's am Telefon ordentlich Zoff. Daraufhin "sperrten" die mich für Einkäufe bei Ihnen. Werbung erhalte ich aber nach wie vor von denen und das an mehrere eMail Adressen (eine für eBay, eine für PayPal....) fast täglich....... aber wie gesagt, das ist OT hier........ nicht, dass wir noch Ärger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @jojo: Kann dich vollkommen verstehen. Bei sowas würde ich auch "ausrasten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.