Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

über abgründe kannst du ganz easy mit dem zauberer drüber schweben. zaubere eine planke dann zauberst du eine kleine kiste auf die planke. jetzt stellst du dich auf die kiste und nun kannst du die planke steuern :biggrin5:

Ach so geht das. Ich habe immer 2 Kisten gezaubert und konnte dann nie schweben und Wunder mich noch was ihr alle damit meint.

Vielen Dank hänge nämlich gerade in Level 10 an einer Stelle da wir des so locker klappen thx für den Tipp :biggrin5:

Ach so geht das. Ich habe immer 2 Kisten gezaubert und konnte dann nie schweben und Wunder mich noch was ihr alle damit meint.

Vielen Dank hänge nämlich gerade in Level 10 an einer Stelle da wir des so locker klappen thx für den Tipp :biggrin5:

also ich habs im 2. teil noch nicht ausprobiert da ich das game mit einem kumpel durchgespielt habe und das nie so machen musste :biggrin5:

aber im ertsen teil habe ich das immer so gemacht darum habe ich mal angenommen das das im zweiten teil auch geht ;)

Hab ne Frage würd es mir heute gerne aus dem Us. Store holen kann ich mit einem in Österreich gekauftem Guthaben überhaupt dort aufladen?

Denke mal nicht!!

Brauchst schon US$´s um dort einzukaufen.

GR

EDIT:

Ich mach es immer anderstrum...erst ne kleine Kiste dann obendrauf ne klene Planke, komm damit besser klar :cool2:

GR

Hab ne Frage würd es mir heute gerne aus dem Us. Store holen kann ich mit einem in Österreich gekauftem Guthaben überhaupt dort aufladen?

Nein das geht nicht. Du brauchst eine US-Dollar Card um im Store zu schoppen. Die PSN-Cards sind immer an das jeweilige Land gebunden, weil mit deiner Östereichischen Card kannst du auch nicht im Deutschen Store einkaufen. Aber schau mal auf Amazon.de dort kannst du US cards kaufen.

05.PNG Eisbrecher

Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe könnt Ihr an verschiedenen Stellen im Spiel erhalten.

Sehr gut geeignet ist der Anfang von Level 6 (Schattenbäume).

Da Ihr die Kochtöpfe zum kochen bringen könnt, kommen solange Eidechsen heraus, bis Ihr die Rohre für das Feuer entfernt.

Dann mit der Diebin die beiden Fähigkeitspunkte (Frostpfeil und Eispfeil) und mit dem Ritter den Fähigkeitspunkt (Anstürmen) nehmen.

Nun nehmt Ihr die Diebin und lockt drei Eidechsen an. Jetzt trefft Ihr mit dem Eispfeil so, dass sie zu Eisblöcken werden und das macht Ihr bei allen dreien. Habt Ihr dann alle drei zu Eisblöcken erstarren lassen, nehmt Ihr den Ritter und haltet l2.png5P7Hua7VYLJufxJ7ml+xtB3CCoRieYtBzgscI2t52YPee5qrlH+XiDX6FOY+AAAAAAElFTkSuQmCC gedrückt und rammt alle drei Eidechsen hintereinander kaputt und die Trophäe erscheint dann.

Siehe auch Video:

ich kapiere das nicht. Wie bringe ich welche Kochtöpfe zum Kochen? An der Stelle aus dem Video komme ich zwar weiter, aber kann an der Stelle keine Kochtöpfe bewegen, kommen auch keine Gegner.....

Im Video ist er schon bereit zum Vereisen.

Wenn Du in den Bereich kommst, siehst Du vor Dir 2 Feuerstrahlen und unter dem Kochtopf ein Rohr, welches Du mit Zauberer entfernen mußt. Jetzt schießt das Feuer auf den Topf und die Echsen erscheinen.

Sonst ist es bestimmt im Walkthrough Video zu sehen. Level 6, Video: Part 5 Shadowed Halls, ab Minute 2:22. Nur hier versperrt er mit dem Teil dem Feuer den Weg, sodass keine Echsen kommen.

Das zum Thema Kopfnüsse. ;)

Edit: habe es im LF angepaßt.

Danke, ich Blindfisch habe das Rohr nun gefunden.

Klappt dennoch nicht. Habe NUR Frost- und Eispfeile bei der Diebin ausgerüstet, aber die Echsen zerplatzen immer gleich..... Nix mit Einfrieren... :(

Edit: MIST, klappt nicht, die frieren nicht ein!

Mit dem Eisschild des Ritters kann man auch Feinde einfrieren, aber da schaffe ich nur 2 gleichzeitig, nie drei. Mist, letzte Trophy für Platin....... :(

Sag bitte nicht, Du spielst auf leicht ;)

Wenn ja, probiere es mal auf normal. Da reicht ein Schuß der Diebin und das Tierchen ist ein Block. Achte darauf, dass die Biester sich auch gerne selbst zerfleischen, wenn sie sich im Weg stehen.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad bei dieser Trophäe werde ich wohl nachher auch noch einbauen. Besser auf normal oder höher.

Habe es auf Leicht, Normal und Schwer versucht. Ein Schuss und die Viecher zerplatzen. Egal aus welcher Entfernung, egal wie weit Bogen gespannt, die frieren nicht ein.......

Edit: O.k., auf schwer hatte ich es online versucht, vielleicht hat das Spiel die Schwierigkeit nicht erkannt. Jetzt im Einzelspieler auf schwer bekomme ich sie eingefroren, war nur noch nicht schnell genug......

Werde es nochmal auf normal versuchen....

Edit 2: Geschafft. Danke für die Hilfe!

2 mal geschafft, beim zweiten Mal kam das Bling........

Ich gebe es auf, kann mich mit dem Spiel nicht weiter anfreunden. Platin ist mir hier dann egal, auch wenn es einfach ist, aber ich habe kein nerv mehr auf diese Beschissene Steuerung.

also ich hatte keine probs mit der steuerung. die is doch super! da gibts viel schlimmere games.

wo hängts den bei dir vll kann ich dir weiterhelfen!? :smile:

mfg fr3ak

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...