lord_falcon Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich persönlich bin ganz froh, dass wenigstens keine trophäen in der art von "besser als die entwickler" dabei sind. ansonsten finde ich es auch etwas schade, dass es nicht wenigstens 30 sind wie beim vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spiel wird mich bestimmt genauso verzaubern wie der erste Teil. :-) Von den Trophäen hätte ich aber mehr bzw. andere erwartet. Na mal schauen ob man die ganzen Trophäen auch alleine schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Welches Level eignet sich am besten, um dies mit einem Charakter zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja das kann ich bestätigen, die Trophäen sind auch alleine machbar. Habe die Platin alleine und ohne Probleme geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur Diese Trophäe kann man gut im Level (Die triste Wildnis) machen und dazu nehmt den Zauberer, da man mit ihm in diesem Level am meisten seine Fähigkeiten braucht wie zum Beispiel sich über Schluchten mit den zwei Kisten drüber schweben kann. Dazu sammelt ihr zunächst erstmal 50 Orbs ein, damit ihr ein Upgrade für ihn bekommt. Dieses setzt ihr bei der Fähigkeit des Zauberers bei den beizaubern von 2 Kisten ein und könnt euch somit über Schluchten befördern. Was auch wichtig ist, ihr dürft wenn ihr sterbt nicht wíe ihm Spiel empfohlen den anderen Charakter wählen sonst müsst ihr von vorne das Level beginnen. Drückt Start und setzt euch zurück zum Checkpoint, somit seit ihr wieder der Zauberer und könnt ganz normal weiter spielen. Trophäe bekommt man trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Okay Danke und an welchem Balken hast du diese Trophäe im prolog geholt? Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Object und greife dann mit dem Enterhaken weiter Schaffe das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 An dieser Trophäe hing ich, wie in Teil 1, auch. Ich habe es geschafft, indem ich mich von unten nach schräg oben gezogen habe. Dadurch gibt es richtig schwung und man kann über die Plattform springen. Dann nur nicht vergessen, den Greifer erneut zu nutzen. Habe da bestimmt ne halbe Stunde probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da fand ich den ersten Teil mit der Diebin über fünf Balken am Stück schwerer. Die Stelle im Prolog ist der Balken, bevor man auf den Kirchturm steigt und der Trine kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Okay Danke und an welchem Balken hast du diese Trophäe im prolog geholt? Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Object und greife dann mit dem Enterhaken weiter Schaffe das einfach nicht. Kapitel 8 oder Ich glaube 9 (Pilzlandschaft) Da ist so ein ewiges Gefälle wo die ganze zeit Steinkugeln runterrollen oben ist ein Tor. Direkt über dem Gefälle ist ein Balken, stell dich nachdem Du die Kugeln gestoppt hast in die Schräge hüpf nach unten, hacke ein und rum um den Balken. GR Und ein Frohes Fest (an alle TPS3 Locals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hasse dieses Spiel. Mach da nicht weiter. Steuerung ist mir zu Umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mach einfach ne Pause und teste es später nochmal. Mir ging es ähnlich, wurden sofort Erinnerungen an Teil 1 geweckt. Ich habe es in Level 2 geschafft. Das sind so ganz kleine Holzstege, wo Du auch drauf landen kannst. Ich habe mich schräg runtergestellt (nicht senkrecht darunter), bin gesprungen und habe den Haken benutzt. Da bekommst Du mit Glück ordentlich Schwung. Wenn Du jetzt im richtigen Moment x drückst und natürlich in Richtung Steg lenkst, fliegst Du mit Glück drüber. Jetzt bochmals den Haken benutzen und festkrallen. Am besten an etwas holzigen, was in Deiner Fallrichtung liegt. Das Programm scheint aber auch ein ganz klein wenig tolerant zu sein. Als meine Trophäe kam, habe ich beim Über-den-Steg-Flug den Balken mit dem Körper (nicht die Füße) gaaanz leicht berührt. Das war nach knapp 30 Minuten frustigen Übens. Aber wie gesagt: Mach ruhig ne Pause, denn mit Frust klappt es eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie beschrieben!!! Jedoch Amtlich Kapitel 8 Versucht es nicht zwanghaft in der Welt. Pilzlandschaft ist´s kein Problem mit dem Enterhaken. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin es auch gerade am runterladen freu mich schon drauf uiuiui!!! Dank euch gibt es ja auch schon gute Tipps zu allen Trophäen, i like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei mir steht ab und zu mitten im Spiel das ''Controller 1 nicht mehr da ist, X drücken für weiterspielen'' den drück ich x höre auch ein geräusch aber nix passiert,.. controller ausgemacht wieder an geht nicht, mit USb verbunden geht nicht, Controller ausgemacht nen anderen angemacht geht auch nicht, da hilft nur neustarten, aber den speichert er nicht meine gesammelte Erfahrung geht flöten. Hat einer das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Freezes oder Dein beschriebenes Problem hatte ich bisher noch nicht. Bin in der Beziehung noch etwas Skyrim geschädigt und bin richtig froh ein freezefreies Game zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also ich muss sagen das game is total genial! habs mit einem kumpel innerhalb von 4-5 stunden auf platin gebracht alle trophies sind zu 2. sehr gut machbar. mir fehlen jetzt noch 2 level und dann hab ich es durch. es ist... ich muss es nochmal sagen! genial! das game is einfach wunderschön im detail und ein magic moment jagd den nächsten tolles spiel und ich kann es jedem empfehlen. mfg fr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Meine Fresse, ewig unterbricht der die Verbindung zum Controller, so ist das Spiel überhaupt nicht vernünftig zu spielen. EDIT: Wie komme ich im zweiten Level bei dieser Steinschnecke weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 EDIT: Wie komme ich im zweiten Level bei dieser Steinschnecke weiter? einfach mit wasser n kopfsalat wachsen lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 eigentlich bekommst du nach einer gewissen zeit einen tipp wenn du irgendwo mal hängen solltest. also musst du einfach nur dem erzähler zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie schaffe ich das Level 2 nur mit dem Zauberer, weil wenn ich Kisten zaubere und mich auf die obere stelle und anheben will, lässt die Hand automatisch los und ich komme so dann natürlich nicht über den Abgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.