Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab die Story trotzdem durchgespielt. Sollte ja durchaus das Spiel wert sein. Ich nicht. Ich habe nur bis 8 Kapitel durchgespielt, weil ich nur schnelle alle Trophäen absaugen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich nicht. Ich habe nur bis 8 Kapitel durchgespielt, weil ich nur schnelle alle Trophäen absaugen will. Tja da bleibt mir nur eins zu sagen. Der berühmte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Tja da bleibt mir nur eins zu sagen. Der berühmte : Ach was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei vielen Spielen versteh ichs ja, aber Trine ist wirklich ein wunderbares Spiel, wo es sich lohnt bis zum Ende zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 es is dennoch ein trophy Forum wo man sich informiert ! jedem das seine was das angeht^^ ich hab eben auch platin erreicht und kann es nun endlich löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei vielen Spielen versteh ichs ja, aber Trine ist wirklich ein wunderbares Spiel, wo es sich lohnt bis zum Ende zu spielen. Ja, das ist Ansichtssache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja old school halt. So waren früher alle Spiele. Aber ihr habt natürlich recht. Jedem das seine im Trophäenforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.