sonniesummer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was mach ich falsch, dass ich keine Trophäen bekomme?Mein Partner und ich haben bereits mehrmals die 3 Pfeile verschossen und gefangen, ich hab in den versch. Versuchen sowohl gefangen, als auch geschossen und jetzt sind wir bei der Schwing-Trophäe, bei der ich es schaffe ohne Berührung rüber zu fliegen und NUR mein Partner die Trophäen bekommt, ich nicht - und selbst als er es 10x geschafft hat, habe ich keine Trophäe bekommen Vielleicht mal solo probieren, für die Pfeiltrophie ist´s ja gut beschrieben im Leitfaden, das Video erklärt sich danach von selbst. Eispfeile nehmen, Zoya höher gelegen platzieren, und bischen Timing für die Pfeile reichen. Das gleiche gilt für die Trapez-Trophie. Ziemlich am Ende des 2. Levels ist die Stelle, wo das Video die Lösung zeigt. Lauf da hin, wo du das erstmal dem Luftzug begegnest, seh dir das Video an. Und: es gibt nur einen schmalen Balken dort, d.h. wenn du um ihn rumfliegst, musst du Zoya in der Luft rumdrehen, damit sie wieder in Richtung Balken zeigt, dann wieder im gleichen Balken festkrallen. Alle anderen Versuche im Spiel sind bei mir auch gescheitert, weil die Plattformen zu breit waren. An genannter Stelle gibts nur einen schmalen Balken, der leichter zu umrunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Vielleicht mal solo probieren, für die Pfeiltrophie ist´s ja gut beschrieben im Leitfaden, das Video erklärt sich danach von selbst. Eispfeile nehmen, Zoya höher gelegen platzieren, und bischen Timing für die Pfeile reichen. Das gleiche gilt für die Trapez-Trophie. Ziemlich am Ende des 2. Levels ist die Stelle, wo das Video die Lösung zeigt. Lauf da hin, wo du das erstmal dem Luftzug begegnest, seh dir das Video an. Und: es gibt nur einen schmalen Balken dort, d.h. wenn du um ihn rumfliegst, musst du Zoya in der Luft rumdrehen, damit sie wieder in Richtung Balken zeigt, dann wieder im gleichen Balken festkrallen. Alle anderen Versuche im Spiel sind bei mir auch gescheitert, weil die Plattformen zu breit waren. An genannter Stelle gibts nur einen schmalen Balken, der leichter zu umrunden ist. Ja, aber genau das ab ich ja gemacht und mein Ko-op Partner hat ja auch die Trophäe bekommen, obwohl ich die Aktion und nicht er ausgeführt habe :emot-raise: Ich probiers heute einfach nochmal im SP Im SP hat jetzt alles, bis auf Trapez funktioniert - ach man, was für ein Spiel ... EDIT: Hat jetzt auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jepp alles fertig ... Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schnellste Platin zusammen mit Hannah und Wonderbook, Fazit zum Spiel - langweilig, jedes Level das selbe, hüpfen, ausweichen, einfach einfallslos - im Prinzip gibt es die Möglichkeit sich easy die Gegner vom Hals zu halten und dann durchzuschweben, dann muss man nichtmal mehr ein "Rätsel" lösen - keine Schwierigkeit, das Schild blockt praktisch alles, ansonsten zaubert man die Gegner einfach weg - zu bunt, man kann es vermutlich auch liebevoll nennen, aber da der Gesamteindruck so "schlecht" ist war es mir zu bunt und verspielt Platin für 8€ okay, Spiel an sich nicht der Renner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe eine Frage... Muss ich in jedem Lvl diese Erfahrungspunkte sammeln, also brauche ich alle, wirklich jedes einzelne um dann alle nötigen Fähigkeiten zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe eine Frage...Muss ich in jedem Lvl diese Erfahrungspunkte sammeln, also brauche ich alle, wirklich jedes einzelne um dann alle nötigen Fähigkeiten zu bekommen? Nein brauchst du nicht. Sammel einfach was dir über den Weg läuft. Du kannst für die benötigten Trophäen deine Fähigkeiten, je nach Bedarf neu verteilen. Man brauch das Spiel ja nicht einmal durchspielen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ah ok Komisch. Also dann soll ich einfach drauf losspielen und z.b. ab lvl 5 geziehlt Trophies machen da ich da schon einige Fähigkeiten freigeschaltete habe oder wie ist es am schlausten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du kannst auch vorher schon gezielt auf Trophäen spielen, ist ja nicht jede Trophäe an Fertigkeiten gebunden. Bei den anderen musst du dann mal schauen im LF was du brauchst an Fertigkeiten und guckst ob du bereits genug Skillpunkte hast. Ich selbst hab im Koop gespielt erstmal ohne groß auf Trophäen zu spielen aber generell sind die fast alle schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du kannst auch vorher schon gezielt auf Trophäen spielen, ist ja nicht jede Trophäe an Fertigkeiten gebunden. Bei den anderen musst du dann mal schauen im LF was du brauchst an Fertigkeiten und guckst ob du bereits genug Skillpunkte hast. Ich selbst hab im Koop gespielt erstmal ohne groß auf Trophäen zu spielen aber generell sind die fast alle schnell gemacht. ok danke, ja ich denke ich werde noch so zwei lvl so ganz normal spielen und dann mache ich eventuell gezielt trophys. Bis Samstag habe ich dann wohl die Platin .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Trine 2 hat auf der PS4 51 Trophäen: http://psntrophyleaders.com/game/view/trine-2-complete-story-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Trine 2 hat auf der PS4 51 Trophäen:http://psntrophyleaders.com/game/view/trine-2-complete-story-ps4 Die Platin wird auf jeden Fall deutlich schwieriger und zeitaufwändiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zum Glück. Trine 2 auf PS3 war ja ein Witz was die Trophies angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich finde ... das Spiel ist etwas Frechheit. Ich meine, das Preis ist etwas zu viel als wenig Zeit wegen Platin ... wirklich schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Niemand zwingt dich das Spiel nach der Platin wegzulegen und noch nicht einmal bis zum Ende durchzuspielen. Leute die gezielt auf Trophäen spielen gehören zur Minderheit also warum ist das frech vom Entwickler? Ich fänd es anders auch besser aber den Preis anhand der Zeit für Platin zu ermessen ist Unsinn. Die Spielzeit an sich zählt für mich bei sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Trine 2 ist jetzt nicht kürzer als Trine 1 und ein wunderbares Spiel. Habe es genossen mit 2 Freunden zu Ende zu spielen, da es vor allem im Koop eine Riesenspaß ist. Das erste Spiel, welches ich mir bei Kauf einer PS4 kaufe, ist neben Fifa Trine 2. Gäbe es mehr solcher Spiele schon für PS4, hätte ich sie mir längst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann man für den lvl aufstieg ein Lvl immer und immer wieder spielen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann man für den lvl aufstieg ein Lvl immer und immer wieder spielen !? Was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 na diese blauen vasen einsammeln, man muss ja immer 50 einsammeln. würde sonst lvl 1 spielen und wenn fertig.nochmal Lvl 1 spielen^^ solange bis ich alles hab für die trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 na diese blauen vasen einsammeln, man muss ja immer 50 einsammeln. würde sonst lvl 1 spielen und wenn fertig.nochmal Lvl 1 spielen^^ solange bis ich alles hab für die trophys^^ Ach so. Ja, kann man. Aber dafür musst du eigentlich nicht einsammeln. Nur wichtig ist, dass du bis 7 oder 8 Kapitel erreicht bist, dann kannst du die Kapitel auswählen, welche du die Trophäen absaugen kannst. Die Story muss auch nicht durchgespielt werden. Am besten liest du noch mal im Leitfaden durch, dann weißt du es Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab die Story trotzdem durchgespielt. Sollte ja durchaus das Spiel wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.