moLLoG1488 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hammer spiel nur leider zu einfach und zu kurz schade:emot-raise:hab mir das schon gedacht das es heut eh nicht in eu rauskommt und zum glück im us store geholt ach bevor ichs vergess untertietel und sprache sind sogar auf deutsch einstellbar platin sehr einfach sogar schon vor story ende machbar:biggrin5: naja aber trotzdem klasse spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hammer spiel nur leider zu einfach und zu kurz schade:emot-raise:hab mir das schon gedacht das es heut eh nicht in eu rauskommt und zum glück im us store geholt ach bevor ichs vergess untertietel und sprache sind sogar auf deutsch einstellbar platin sehr einfach sogar schon vor story ende machbar:biggrin5: naja aber trotzdem klasse spiel:smile: hast du die platin schon? der erste teil war schon sehr geil gemacht und der 2te wird dann natürlich auch platiniert und dann nur gold und 1 silber ist doch super:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hast du die platin schon? der erste teil war schon sehr geil gemacht und der 2te wird dann natürlich auch platiniert und dann nur gold und 1 silber ist doch super:biggrin5: ja gestern mit nem kumpel koop gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wird sofort gekauft wenns in den Store kommt. Dürfte ja dann auch nur 9,99 kosten, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdem ist es im US Store 14,99 $ kostet wird das wohl wie üblich im EU Store eins zu eins umgesetzt und wird dann 14,99 € kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hole es mir auch auf jeden Fall Vielleicht kommt es dann ja nächste Woche schon in den DE Store, würde mich auf jeden Fall freuen. Und die Platin ist diesmal anscheinend nicht so zeitaufwendig Und zum Glück keine Phiolen sammeln, das habe ich beim ersten gar nicht gemocht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallöle, Da muß ich Dir bestimmt einen Zahn ziehen. Quelle: play3.de http://www.play3.de/2011/12/21/battlefield-3-comrose-20-ab-februar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallöle,Da muß ich Dir bestimmt einen Zahn ziehen. Quelle: play3.de http://www.play3.de/2011/12/21/battlefield-3-comrose-20-ab-februar/ Hmm... Toll Na, dann ist wohl warten angesagt. Aber das ist der deutsche Store ja gewöhnt... Freuen tue ich mich dann trotzdem wenn es dann plötzlich im deutschen Store auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finds mittlerweile schon fast langweilig!!! Freute mich seid 1,5 jahren aber so richtig will der funke noch nicht überspringen DANKE Naughty Dog :'> EDIT: Aber so zum Einstieg in den Zockertag ists lang Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finds mittlerweile schon fast langweilig!!!Freute mich seid 1,5 jahren aber so richtig will der funke noch nicht überspringen DANKE Naughty Dog :'> EDIT: Aber so zum Einstieg in den Zockertag ists lang Gut. Wird es Megamind o. ä in der leichtigkeit schlagen? Oder sehen die Trophäen nur so leicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie ich das she dauert das keine 5h, sehr schade. Da wartet man 2 Jahre auf den zweiten Teil und dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Terminator hat Konkurrenz. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So war das nicht gedacht Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken Die erste und einzige Silberne kann man gleich am Anfang machen. Einfach eine riesige Kiste herbeizaubern und eine Wasserblase, über die Ihr eeh müßt, langsam nach unten drücken. Das war nicht Ich Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben Auch im ersten Level machbar. Einfach viele blaue Orbs sammeln, bis Ihr in Fertigkeiten investieren könnt. Am besten nehmt Ihr die Fähigkeit des Zauberers, Monster schweben zu lassen. Ein Monster kommt in Stacheln, ein Anderes bekommt die Feuerpflanze zu spüren und das 3te zerquetscht Ihr mit einem Felsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Krass der erste Teil war sowas von genial und so spaßig zu Zweit aber wenn ich mir jetzt schon wieder die Trophies durchlese offensichtlich mehr als nur auf Tropy Suchtis ausgerichtet, keine phiolen oder schwere Trophies wie der Turm, nichtmal durchspielen muss man es. Wird wohl mal bei nem Sonderangebot gekauft ums mit nem Kumpel im Coop durchzuzocken. Aber echt traurig die PSN Games jedes 2 mit so ner billig platin und nur ner handvoll Trophäen das es sich jeder kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das ist mMn sehr unfair. Das Spiel ist sehr schön. Und wer es nur wegen Trophäen spielt und dann auch nicht mal durch, ist selber Schuld. Ich habe mir nach vielen miesen Fortsetzungen schon lange angewöhnt, keine zu großen Erwartungen zu haben, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Aber Trine 2 ist seinem Vorgänger, nach meiner Sicht, mindestens ebenbürtig. Wo ich in Teil 1 meistens mit der Diebin unterwegs war, werde ich hier zum Rollentausch schon ab und an genötigt. Der Krieger hat anscheinend auch mehr "Bums" bekommen, denn ohne ihn bin ich bei mehreren Gegnern auf dem Schirm schnell am Ende. Außerdem sollten Trophäen nicht das Wichtigste sein. Da müßte ich ja in den Keller gehen, wenn ich sehe, das ich seit Skyrim mindestens 12 Plätze in der Rangliste gesunken bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Thread hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke Mal sehen wie die Bewertungen ausfallen werden. Werde mir den Titel kaufen, da die Gameplays super aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich werd´s mir auch kaufen, sobald es im DE-Store erhältlich ist. Schade nur, daß es offensichtlich eine viel zu leichte, und vor allem viel zu schnelle Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich werd´s mir auch kaufen, sobald es im DE-Store erhältlich ist. Schade nur, daß es offensichtlich eine viel zu leichte, und vor allem viel zu schnelle Platin ist. Finde ich nicht schlimm. Ich finde die jetzigen Trophäen wesentlich besser als wenn man immer nur sammeln, sammeln, sammeln muss.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Leute, habe heut die Platin geholt und bin was die trophies angeht von Frozenbyte enttäuscht. Hätten ruhig mehr sein können und dann nur fast golden. Wo bleibt da die Mühe sich die trophies zu verdienen?! Ich sammel ja auch gern viel trophies aber dies hier ist ja lächerlich. Hab die Platin in unter 4 Stunden ohne Mühe alleine geschaft. Wie manche hier schon geschrieben haben, habe auch ich mich auf den zweiten Teil sehr gefreut. Wurde da auch nicht enttäuscht. Grafik, Atmosphäre und Gameplay sind dem Vorgänger um einiges besser gelungen. Es gibt dieses mal 13 Level die mir alle sehr viel Spaß gemacht haben. Zwar muss man wieder diese blauen Flaschen einsammeln aber auch nur um seine Fähigkeiten aufzubessern um manche trophies wie zum Beispiel Eisbrecher zu machen aber wer nicht nur auf trophies aus ist dem wird Trine 2 sicherlich gefalllen. Die Level sind wieder sehr abwechselungreich gestaltet. Von mir bekommt das Spiel eine 90 von 100 Punkten Nur schade, dass Sony Europe nicht Trine 2 auch vor Weihnachten bei uns in den Store gestellt hat, wäre bestimmt gut gestartet. Aber das kennen wir ja mittlerweile von dene. Erst der große Bruder U.S.A. dann erst paar Wochen bei uns, echt schade. Naja möchte hier keine große Predigt halten. An alle die warten sag ich es lohnt sich auf jeden Fall. Gruss, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.