Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß jetzt zwar auch nicht wo die Stelle aus dem Video genau ist, aber das kann man auch schon in dem Level machen, wo man sie das erste mal spielt.

Da kommt man irgendwann zwangsläufig an einer kleinen Plattform vorbei und da geht das ;)

habs versucht, aber iwie nur gefailed.... Brauche was noch kleineres :biggrin5:

Ich hänge an 2 Trophies fest

Eisbrecher und Trapez

Beide schon in verschiedenen Leveln versucht bin am verzweifeln

Bei Eisbrecher Taun die Viecher entweder wieder auf Killen sich gegenseitig

oder Platzen direkt beim Frosten auf Schwer und Normal

und Trapez ik bekomm dit enfach nich uff die Reihe

Vllt hat jemand Tipps für mich

Greetz : Chris

Hey Leutz,

sagt mal wie genau funzt es mit dem EXP-Boost ?

Muss ich dazu einfach nur nem Onlinespiel beitreten und bekomm die gleichen EXP`s wie der Hoster des Games oder muss ich mit dem Hoster erst ein Level durchsuchten bevor ich die EXP`s bekomme ?

Wenn ich jetzt z.B. bei jemanden einsteige der ganz kurz vor der Platin steht, bekomme ich dann einfach so die ganzen Trophäen obwohl er sie ja irgendwann einmal erspielt hat oder bekomme ich "nur" die EXP`s und muss mich trotzdem um die Trophäen kümmern ?

Sorry aber ich sehe da nicht wirklich durch...

So gesehen wäre es ja völlig hirnrissig.... brauche nur bei jemanden einsteigen und schon macht es dauer "PLING"... neee, so kann das mit Sicherheit nicht gemeint sein... Hmmm....

Wäre echt cool, wenn mir das mal jemand von euch genauer erklären würde.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß vom Bruce

Ich hänge an 2 Trophies fest

Eisbrecher und Trapez

Beide schon in verschiedenen Leveln versucht bin am verzweifeln

Bei Eisbrecher Taun die Viecher entweder wieder auf Killen sich gegenseitig

oder Platzen direkt beim Frosten auf Schwer und Normal

und Trapez ik bekomm dit enfach nich uff die Reihe

Vllt hat jemand Tipps für mich

Greetz : Chris

Hab die Platin !

Würde es gehen, wenn Du bei mir mit einsteigst und ich mache die "Trapezkünstler" und "Eisbrecher" ? Oder macht es dann bei Dir kein PLING ? Ich habe für die "Eisbrecher" auch etwa eine 3/4 Std gebraucht...

Aber ich denke mal, dass ich den Dreh jetzt raus habe. Und die "Trapezkünstler" hat bei mir auf Anhieb gefunzt. hab sie schon im Prolog gemacht.

Also wenn das mit dem PLING funzt und Du sie mittlerweile nicht doch schon hast, dann schick mir ne Taube ! ^^

Gruß vom Bruce

Hi,

irgendwie will bei mir die Trapez-Trophie nicht, weiß jemand noch ne gute Stelle, die nicht genannt wurde?

Es heißt ja, man kann die Trophies auch online erspielen. Funktioniert das auch, wenn einer die Trapeztrophie schon hat? Vllt könnt mir dann jemand helfen, sie zu holen.

LG

Sonnie

Hi,

irgendwie will bei mir die Trapez-Trophie nicht, weiß jemand noch ne gute Stelle, die nicht genannt wurde?

Es heißt ja, man kann die Trophies auch online erspielen. Funktioniert das auch, wenn einer die Trapeztrophie schon hat? Vllt könnt mir dann jemand helfen, sie zu holen.

LG

Sonnie

Ich habe das damals gleich in dem Level gemacht, in dem man zum ersten mal mit ihr spielt.

Ging eigentlich recht gut

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe das damals gleich in dem Level gemacht, in dem man zum ersten mal mit ihr spielt.

Ging eigentlich recht gut

Ich hab nach ner Stelle gesucht, die noch nicht jeder kennt hier im Forum, die am Anfang des Games ist bereits im Leitfaden beschrieben, fand ich aber nicht so gut. :dozey:

Ich hab nach ner Stelle gesucht, die noch nicht jeder kennt hier im Forum, die am Anfang des Games ist bereits im Leitfaden beschrieben, fand ich aber nicht so gut. :dozey:

Die Stelle spielt aber eben keine Rolle.

Entweder bekommt man es hin oder eben nicht.

Ob der Balken jetzt in Level X oder Level Y ist macht ja keinen Unterschied.

Die Stelle spielt aber eben keine Rolle.

Entweder bekommt man es hin oder eben nicht.

Ob der Balken jetzt in Level X oder Level Y ist macht ja keinen Unterschied.

ja das ist klar

Ob es in ersten Level oder im letzten Level es macht, aber wo ist für diejenigen diese eine stelle, das es hin bekommt.

Jeder zockt anders ...

Ich schaff was, was andere da nicht packen in einen game.

Wie gesagt, Ich Pack es in Prolog nicht, bekomme es da nicht hin.

Das gezeigte Video scheint eine gute stelle zu sein, leider steht nicht wo diese stelle ungefähr ist ... vielleicht ist das die gesagte stelle.

Trapezartist Trophäe

In Kapitel (Die triste Wildnis)

Da wo der erste Luftzug kommt, ist eine gute Stelle für die Trophäe.

Da ist platz und ein kleiner Holzbalken, mit Schwung kann man es gut überspringen.

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 15:11

Ich habe es da geschafft, Tip ihr müßt den :r3: mit bewegen ...

Trapezartist Trophäe

In Kapitel (Die triste Wildnis)

Da wo der erste Luftzug kommt, ist eine gute Stelle für die Trophäe.

Da ist platz und ein kleiner Holzbalken, mit Schwung kann man es gut überspringen.

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 15:11

Ich habe es da geschafft, Tip ihr müßt den :r3: mit bewegen ...

Das ist genau die Stelle, die im Video gezeigt wird. Zwar ist dort nur ein Balken, aber es klappt wie im Video gezeigt. Fliegt man rum um den Balken muß Zoya in die andere Richtung gedreht werden, dann schnell wieder an den Balken greifen.

So endlich Platin :)

Was mach ich falsch, dass ich keine Trophäen bekomme?

Mein Partner und ich haben bereits mehrmals die 3 Pfeile verschossen und gefangen, ich hab in den versch. Versuchen sowohl gefangen, als auch geschossen und jetzt sind wir bei der Schwing-Trophäe, bei der ich es schaffe ohne Berührung rüber zu fliegen und NUR mein Partner die Trophäen bekommt, ich nicht - und selbst als er es 10x geschafft hat, habe ich keine Trophäe bekommen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...