CM_Chris Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das Spiel kostet momentan 11,25€. Na dann hatte ich ja noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bitte jetzt nicht lachen.. aber ich muss doch das Vollversions- Upgrade runter laden oder? Bin etwas unsicher wegen dem Upgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bitte jetzt nicht lachen.. aber ich muss doch das Vollversions- Upgrade runter laden oder? Bin etwas unsicher wegen dem Upgrade. Ja, ansonsten hast du ja nur eine Demo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ok vielen dank für deine schnelle Antwort. War halt nur etwas unsicher weil ich dachte das da sonst immer nur vollversion steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn ich das Spiel durchhab, kann ich dann so eine art "new game+" anfangen? Also mit allen Upgrades anfangen? Und gibts dann eine Levelauswahl um schnell die Trophies noch einzuheimsen? Hab bisher noch nicht auf Trophies geachtet, würde diese aber gerne noch holen. Oder kann ich auch während dem laufenden Spiel vorherige Level anwählen um die Trophäen zu probiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn ich das Spiel durchhab, kann ich dann so eine art "new game+" anfangen? Also mit allen Upgrades anfangen? Und gibts dann eine Levelauswahl um schnell die Trophies noch einzuheimsen?Hab bisher noch nicht auf Trophies geachtet, würde diese aber gerne noch holen. Oder kann ich auch während dem laufenden Spiel vorherige Level anwählen um die Trophäen zu probiern? Du kannst die einzelnen Kapitel anwählen und hast dann auch deine Upgrades Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke schonmal. Aber kann ich das auch jetzt schon machen? Oder muss ich erst das Spiel 1x komplett durchgespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke schonmal. Aber kann ich das auch jetzt schon machen? Oder muss ich erst das Spiel 1x komplett durchgespielt haben? Das weiß ich leider nicht, da ich es erst nach dem durchspielen ausprobiert habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und bin begeistert. Teil 1 hatte ich ja schon gespielt und der Nachfolger ist genauso gut gelungen. Die Sprachausgabe ist neu, dadurch klingt es mehr witzig und die Sprüche sind lustig gemacht. Aber mit dem Seil habe ich so meine Probleme..Grrrr:facepalm: ich hasse es wenn ich um ein Holzstück herum nach oben kommen muss um darauf zu landen. Das kriege ich beim ersten Mal nie hin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Macht des Spiel denn überhaupt spaß? Weil ich brauche was schnelles bevor noch Black Ops 2 raus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Macht des Spiel denn überhaupt spaß? Weil ich brauche was schnelles bevor noch Black Ops 2 raus kommt... Wenn du auf ein klassisches 2D-Jump'n'Run mit vielen Rätseln stehst macht es auch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn du auf ein klassisches 2D-Jump'n'Run mit vielen Rätseln stehst macht es auch viel Spaß Ok und noch eine Frage Was kostet des? Bekommt man doch nur im PSN Store oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok und noch eine Frage Was kostet des? Bekommt man doch nur im PSN Store oder? Ja, nur im PSN. Kostet entweder 5,99 oder 7,99, das vergess ich immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab jetzt gerade geschaut... Es sind 11,25 €. Da lohnt es sich fast nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab jetzt gerade geschaut... Es sind 11,25 €. Da lohnt es sich fast nicht... Teil 2 und nicht Teil 1? Dann muss das aber teurer geworden sein, so viel habe ich nicht gezahlt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Teil 2 und nicht Teil 1?Dann muss das aber teurer geworden sein, so viel habe ich nicht gezahlt :emot-raise: Deine genannten Preise waren auch mal so im PSN vertreten. Dann würde ich mal warten, bis es wieder im Angebot ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja des war ganz sicher Teil 2. Teil 1 kostet auch in etwa so viel... Naja also eig sind ja 10 € nicht die welt aber deswegen des auszugeben, ne da warte ich vielleicht doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja des war ganz sicher Teil 2. Teil 1 kostet auch in etwa so viel... Naja also eig sind ja 10 € nicht die welt aber deswegen des auszugeben, ne da warte ich vielleicht doch lieber Teil 1 kostet 9,99. 11,25 zahlen sich meiner Meinung schon aus wenn man das Genre mag und im Coop spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wo ist die Stelle im Video, wo man mit dem Greifhaken über ein Objekt schwingen muss ohne es zu berühren und dann wieder greifen. Im Leitfaden wird nicht erwähnt, wo das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wo ist die Stelle im Video, wo man mit dem Greifhaken über ein Objekt schwingen muss ohne es zu berühren und dann wieder greifen. Im Leitfaden wird nicht erwähnt, wo das ist. Ich weiß jetzt zwar auch nicht wo die Stelle aus dem Video genau ist, aber das kann man auch schon in dem Level machen, wo man sie das erste mal spielt. Da kommt man irgendwann zwangsläufig an einer kleinen Plattform vorbei und da geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.