Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich das Spiel durchhab, kann ich dann so eine art "new game+" anfangen? Also mit allen Upgrades anfangen? Und gibts dann eine Levelauswahl um schnell die Trophies noch einzuheimsen?

Hab bisher noch nicht auf Trophies geachtet, würde diese aber gerne noch holen.

Oder kann ich auch während dem laufenden Spiel vorherige Level anwählen um die Trophäen zu probiern?

Wenn ich das Spiel durchhab, kann ich dann so eine art "new game+" anfangen? Also mit allen Upgrades anfangen? Und gibts dann eine Levelauswahl um schnell die Trophies noch einzuheimsen?

Hab bisher noch nicht auf Trophies geachtet, würde diese aber gerne noch holen.

Oder kann ich auch während dem laufenden Spiel vorherige Level anwählen um die Trophäen zu probiern?

Du kannst die einzelnen Kapitel anwählen und hast dann auch deine Upgrades ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe mir das Spiel jetzt auch geholt und bin begeistert. Teil 1 hatte ich ja schon gespielt und der Nachfolger ist genauso gut gelungen.

Die Sprachausgabe ist neu, dadurch klingt es mehr witzig und die Sprüche sind lustig gemacht.

Aber mit dem Seil habe ich so meine Probleme..Grrrr:facepalm: ich hasse es wenn ich um ein Holzstück herum nach oben kommen muss um darauf zu landen. Das kriege ich beim ersten Mal nie hin!!

Ja des war ganz sicher Teil 2. Teil 1 kostet auch in etwa so viel... Naja also eig sind ja 10 € nicht die welt aber deswegen des auszugeben, ne da warte ich vielleicht doch lieber :)

Teil 1 kostet 9,99.

11,25 zahlen sich meiner Meinung schon aus wenn man das Genre mag und im Coop spielt.

Wo ist die Stelle im Video, wo man mit dem Greifhaken über ein Objekt schwingen muss ohne es zu berühren und dann wieder greifen. Im Leitfaden wird nicht erwähnt, wo das ist.

Ich weiß jetzt zwar auch nicht wo die Stelle aus dem Video genau ist, aber das kann man auch schon in dem Level machen, wo man sie das erste mal spielt.

Da kommt man irgendwann zwangsläufig an einer kleinen Plattform vorbei und da geht das ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...