Seft85 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat jemand einen Tip für Trapezartist, ich werfe hier gleich den Controller an die Wand... Bin an der gleichen Stelle wie im Video, es klappt ums Verrecken nicht, bestenfalls steht du auf dem Ast drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 da kann ich dir leider nicht helfen. ich bekam die trophy im onlinespiel, weil es da ein mitspieler geschafft hat. ich selbst hab das auch nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich schwinge da rum wie ein beklopptes Äffchen, es haut einfach nicht hin, die berührt immer das Holz... Im Video sieht es natürlich wieder total einfach aus, wobei ich glaube, dass die Stelle mit diesem rollenden Holzding besser geeignet ist. Ich versuch es heute noch mal... gestern fehlte mir da auch die nötige Gelassenheit. Aber danke für den Online Tip, vielleicht finde ich ja jemanden der das drauf hat ;-) Puh, hat geklappt, ist echt immer das Gleiche, wenn man schon total abgefuckt ist klappts eh nicht, im nächsten Tag in so einer ganz gelassenen "Ach ich probiers noch mal, wird eh nicht klappen-Stimmung" haut es dann hin... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hallo, wie aktiviert man sturmlauf mit dem ritter, ich hab das upgrade gekauft kann es aber nicht nutzen vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 seh ich das richtig. man kann Platin erreichen ohne das Spiel zu beenden? oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 seh ich das richtig. man kann Platin erreichen ohne das Spiel zu beenden? oder irre ich mich da? Ja, richtig. Man muss es nicht durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich find es so besser als wenn man es durch spielen muss. es ist nicht schlecht das spiel aber es nervt bissel und d:h ist es so okey das man nur die trophys holen muss und mehr nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lohnt sich das spiel ? oder ist es einfach son spiel was man möglich platiniert hat ? durchschnitt 6h is nix, aber will halt auch bissel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lohnt sich das spiel ? oder ist es einfach son spiel was man möglich platiniert hat ? durchschnitt 6h is nix, aber will halt auch bissel fun Ist halt Geschmackssache, ich fand es super. Es ist wirklich schön gemacht und hat einige gute Rätseleinlagen mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 also nit so 0815 spiel ? man mus also schon nachdenken. dann werde ich mir das wohl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 also nit so 0815 spiel ? man mus also schon nachdenken. dann werde ich mir das wohl holen Absolut kein 0815-Game, es wirklich alles andere als dahingeklatscht. Nachdenken muss man schon, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Absolut kein 0815-Game, es wirklich alles andere als dahingeklatscht.Nachdenken muss man schon, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger was kost es nochmal im store ? vllt flitzt ich dann grad nochmal in den MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was kost es nochmal im store ? vllt flitzt ich dann grad nochmal in den MM Das weiß ich jetzt leider nicht sorry, aber auf jedenfall unter 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab noch 5€ iwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab noch 5€ iwas Mit 5,99 könntest du Glück haben, wobei es aber auch 7,99 sein könnten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ach ich hol mir einfach ne neue card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ach ich hol mir einfach ne neue card Musst du wohl auch, habe jetzt fast den kompletten Thread überflogen bis ich endlich den Preis von 7,99 gefunden habe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, es kostet € 7,99. Habs mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Für den Preis ist das Spiel echt nicht übel. Und Platin ist auch nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das Spiel kostet momentan 11,25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich habs zum glück bei plus gratis gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.