U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe ich das richtig verstanden, dass der Schwirigkeitsgrad außer für die eine Trophie wo normal,schwer empfohlen wird egal ist ?! Würde mich über eine sehr schnelle Antwort echt freuen Ja, da du es nicht durchspielen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja, da du es nicht durchspielen musst Vielen dank für die schnelle Antwort Gut gut - dann kann es ja losgehen Öhm kann ich dann während des Games den Schwirigkeitsgrad wieder auf normal/schwer machen, wegen der einen trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Öhm kann ich dann während des Games den Schwirigkeitsgrad wieder auf normal/schwer machen, wegen der einen trophäe ?Ja, man kann den Schwierigkeitsgrad zwischendrin ändern. Aber sonst mach die Trophäe doch zum Schluß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, man kann den Schwierigkeitsgrad zwischendrin ändern. Aber sonst mach die Trophäe doch zum Schluß? Kann man die Trophäe mit dem Pfeilen auch auf einem multplayer lokalem spiel machen ? Weil wenn ja würde ich das jetzt kurz mit einem freund machen Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Mfg YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kann man die Trophäe mit dem Pfeilen auch auf einem multplayer lokalem spiel machen ? Weil wenn ja würde ich das jetzt kurz mit einem freund machen Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Mfg YaToL96 Du meinst Coop mit 2 Controllern an einer Konsole? Ja, geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es geht aber auch im Online Koop oder auch nur mit einem Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hallo, kann mir jemand bei der trophy trapezartist helfen? das ist die letzte die mir zur platin fehlt und ich bekomms einfach nicht hin :-( würde mich über schnelle hilfe freuen EDIT: Danke für die hilfe :-) hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab 2 fragen. wie zaubert man eine riesige kiste ? bekomme immer nur eine kleine und eine normale hin. :emot-raise: Trapezartist. im leidfaden ist ein video dazu. welches level soll das sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab 2 fragen. wie schabert man eine riesige kiste ? bekomme immer nur eine kleine und eine normale hin. :emot-raise: Trapezartist. im leidfaden ist ein video dazu. welches level soll das sein ?? Zu Trapezartist Versuch die am besten in Level 2, dort müsste irgendwo so ein rollender Baumstamm sein. Da geht die Trophäe sehr gut. Welches Level das im Video ist weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zu Trapezartist Versuch die am besten in Level 2, dort müsste irgendwo so ein rollender Baumstamm sein. Da geht die Trophäe sehr gut. Welches Level das im Video ist weiß ich auch nicht. vielen dank werde es gleich versuchen. kannst du mir auch sagen wie man eine riesige kiste zaubert ? edit. schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat den Reiz es mehrmals durchzuspielen oder eher nicht (ev. wegen der Rätsel)? Ich bin nämlich nicht abgeneigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat den Reiz es mehrmals durchzuspielen oder eher nicht (ev. wegen der Rätsel)? Ich bin nämlich nicht abgeneigt... Also mehrmals eher nicht so, weil man ja die Rätsel svhon kennt. Es lohnt sich aber trotzdem, kostet ja auch nicht so viel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bin grad bei echsen troph die man einfrieren muss und mitn krieger kaputtstürmen soll, mein problem dabei ist das die echsen kommen unregelmässig - wenn die 3. echse auftaucht ist die 1. schon wieder aufgetaut. gibts iwo noch ne gute stelle dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bin grad bei echsen troph die man einfrieren muss und mitn krieger kaputtstürmen soll, mein problem dabei ist das die echsen kommen unregelmässig - wenn die 3. echse auftaucht ist die 1. schon wieder aufgetaut. gibts iwo noch ne gute stelle dafür? Das ist die beste Stelle, darfst die erste halt nicht sofort frosten. Einfach rumhüpfen bis 2 oder 3 da sind und dann erst frosten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 thx 4 tipp, hat gleich beim 1. mal gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 thx 4 tipp, hat gleich beim 1. mal gefunzt Kein Ding, gerne doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also nach einer stunde trine muss ich imma aufhörn zu zocken sonst bekomm ich kopfschmerzen ,is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also nach einer stunde trine muss ich imma aufhörn zu zocken sonst bekomm ich kopfschmerzen ,is das bei euch auch so? Nöö...sowas hab ich bei dem spiel noch net erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also bei mir auch nicht, wieso auch? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich brauch noch drei trophy und dann wer ich endlich fertig, nur ich selber brauch mal hilfe und wer nett wenn mich mal einer schnell adden könnt um mir die sachen mit mir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.