Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie lange wird das Spiel noch für 7,99 € zu verfügung stehen?

Will es mir kaufen aber erst so am Samstag. Hab dann Angst das es teurer wird... sonst kaufe ich es mir gleich.

Da das ja kein Frühjahrsangebot (selbst die gehen ja noch 2 Wochen) ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es teurer werden wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so.

ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so.

Der erste kostet sogar nur noch 4,99€ ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der erste Teil war schön hübsch und gut zu spielen. Der 2te Teil is echt noch besser geworden. Daumen hoch für PSN Games in der Breite für 8 Euro. Sogar mit Platin-Trophäe was eh bei den längeren PSN-Spielen mal mehr unterstützt werden sollte...

21621.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...