Froozen_Bel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hast du vielleicht nur die Demo version runtergeladen und nicht dazu noch das Vollversionsupgrade? Ne ich hab schon die Vollversion... jetzt klappts auch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ne ich hab schon die Vollversion... jetzt klappts auch. DankeWar unter den Einstellungen im Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ne also ich hab gar nichts geändert... ich hab einfach allein gespielt und am nächsten Tag dann nochmal online versucht, dann ging des auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Platin! War ja mal wieder voll easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie lange wird das Spiel noch für 7,99 € zu verfügung stehen? Will es mir kaufen aber erst so am Samstag. Hab dann Angst das es teurer wird... sonst kaufe ich es mir gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie lange wird das Spiel noch für 7,99 € zu verfügung stehen? Will es mir kaufen aber erst so am Samstag. Hab dann Angst das es teurer wird... sonst kaufe ich es mir gleich. Da das ja kein Frühjahrsangebot (selbst die gehen ja noch 2 Wochen) ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es teurer werden wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hab bis jetzt auch nix mitbekommen, dass das spiel nur als angebit drin ist. ich habs zwar in plus gratis bekommen, aber auch sonst wurde das regulär mit 7,99 gelistet. anders als der erste teil, der zum release 19,99 gekostet hat. aber das kostet jetzt auch nur noch 7,99 oder so. Der erste kostet sogar nur noch 4,99€ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ah ok, sogar noch billiger, als ich dachte. war immer der meinung es wären 7,99. aber das ist ja dann schon ein schnäppchen. ich hab mir das damals im sonderangebot für 9,99 geholt und da war ich schon froh, dass ich so viel sparen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mal so ne Frage: Kann man sich im Onlinecoop eigentlich via Headset unterhalten oder besitzt das Game keinen implementierten Sprachchat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mal so ne Frage:Kann man sich im Onlinecoop eigentlich via Headset unterhalten oder besitzt das Game keinen implementierten Sprachchat? Ja, man kann sich mit headset unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja, man kann sich mit headset unterhalten. Alles klar, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab Trine 2 jetzt auch mal angefangen und bin begeistert! Selten ein Game mit so schöner Grafik gesehn! Außerdem find ich die Rätsel teils sehr gelungen, die Helden sind sympathisch und auch sonst ist der Titel rundum gelungen - kann ich also nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umek1984 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Der erste Teil war schön hübsch und gut zu spielen. Der 2te Teil is echt noch besser geworden. Daumen hoch für PSN Games in der Breite für 8 Euro. Sogar mit Platin-Trophäe was eh bei den längeren PSN-Spielen mal mehr unterstützt werden sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab heute schon platiniert! Schade eigentlich, mir ist der Titel ein bisschen zu kurz. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, ist wirklich ein klasse Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gibt es das Spiel im deutschen Store ? Ich kann es nicht finden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gibt es das Spiel im deutschen Store ? Ich kann es nicht finden !! Ja, gib bei suchen Trine 2 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gibt es das Spiel im deutschen Store ? Ich kann es nicht finden !! Du musst erst die Test-Version runterladen und diese dann upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja, gib bei suchen Trine 2 ein. Jo hätte ich auch drauf kommen können. Danke ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe ich das richtig verstanden, dass der Schwirigkeitsgrad außer für die eine Trophie wo normal,schwer empfohlen wird egal ist ?! Würde mich über eine sehr schnelle Antwort echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.