Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

wo soll man denn VOR dem Spielbeginn den Charaktermodus auf "Unbeschränkt" stellen können? Finde den Punkt im Hauptmenü leider nicht.

Erst nach Spielbeginn ist es in der Auflistung unter den Einstellungen sichtbar. Nur stehts dann ja auf Klassisch und kann nicht mehr geändert werden.

Bin dankbar für Hinweise...

edit: Habs selbst gefunden. Ist natürlich im Multiplayer Menü zu finden....

hab ne frage zum download. habs mir eben für die 8,00€ gekauft und danach runtergeladen, aber ich finde es nirgendwo auf der ps3. habs schon 5 mal oder so neu runtergeladen aber ich finds immer noch nicht auf meiner ps3... suche hilfe, bin wahrscheinlich einfach nur zu doof :D

Mal ne Frage....

über Einzelspieler habe ich Level 2 jetzt schon 2x durch für die Trophy Solist".

Allerdings kommt die Trophy nicht. :banghead:

Von Beginn an war der Zauberer verfügbar und ich habe auch nicht auf andere Charas geswitcht. Bin aber mehr als 1x drauf gegangen. Habe dann über Start den Checkpoint neu angewählt und mit dem Zauberer weiter gemacht. Auch beim Endgegner bin ich dann mal drauf gegangen, hab das Biest aber zur Strecke gebracht.

Hab ich irgendwas übersehen?

Mal ne Frage....

über Einzelspieler habe ich Level 2 jetzt schon 2x durch für die Trophy Solist".

Allerdings kommt die Trophy nicht. :banghead:

Von Beginn an war der Zauberer verfügbar und ich habe auch nicht auf andere Charas geswitcht. Bin aber mehr als 1x drauf gegangen. Habe dann über Start den Checkpoint neu angewählt und mit dem Zauberer weiter gemacht. Auch beim Endgegner bin ich dann mal drauf gegangen, hab das Biest aber zur Strecke gebracht.

Hab ich irgendwas übersehen?

Mh, ich habe nichts anderes gemacht... ich bin beim Boss gestorben und konnte nicht mehr zurück zum Checkpoint, die Trophäe habe ich aber bekommen!

Morgen zusammen...

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich seit gestern Playstation Plus und damit auch trine 2 runtergeladen... So nun hab ich aber ein Problem wenn ich Trine im Online Modus spielen will funktioniert das irgendwie nicht... ich finde keine Mitspieler. Internet und alles funktioniert, weis jemand woran das liegen könnte??? Danke im vorraus :smile:

wenn ich das 2. level anfange ist irgendwie nicht der zauberer sonder der krieger ausgewählt muss ich da was berücksichtigen ?

Spielst immer mit dem zuletzt gespielten charalkter ausm level im neuen level zuerst.

Also wenn du mit dem krieger level 1 beendest hast du ihm auch am anfang vom nächsten level.

Am besten mit dem magier irgendein level anfangen und dann in das 2te level springen dann hast du den magier von anfang an.

Morgen zusammen...

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich seit gestern Playstation Plus und damit auch trine 2 runtergeladen... So nun hab ich aber ein Problem wenn ich Trine im Online Modus spielen will funktioniert das irgendwie nicht... ich finde keine Mitspieler. Internet und alles funktioniert, weis jemand woran das liegen könnte??? Danke im vorraus :smile:

hast du vielleicht nur die Demo version runtergeladen und nicht dazu noch das Vollversionsupgrade?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...