Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Âlso kann mir mal bitte einer verraten, wie ich im 2.Level an der Brücke weiterkomme?

Den Hebel ziehe ich und dann geht die Brücke sofort wieder runter. Schiebt man den Baumstamm dahin, hat selbst die kleine Brücke solche Power das Teil wieder wegzuschieben ehe man rüberkommen kann.

Ich hab hier eine Stunde gesessen und komme einfach nicht weiter.

Im Video hat der ja schon alles freigeschalten, ich kann mich als Zauberer nicht so einfach rüberzaubern :emot-what:

Âlso kann mir mal bitte einer verraten, wie ich im 2.Level an der Brücke weiterkomme?

Den Hebel ziehe ich und dann geht die Brücke sofort wieder runter. Schiebt man den Baumstamm dahin, hat selbst die kleine Brücke solche Power das Teil wieder wegzuschieben ehe man rüberkommen kann.

Ich hab hier eine Stunde gesessen und komme einfach nicht weiter.

Im Video hat der ja schon alles freigeschalten, ich kann mich als Zauberer nicht so einfach rüberzaubern :emot-what:

Nimm als Zauberer noch den Baumstamm vom Hindernis vorher mit...;) Dann kommst du locker hoch

Habe mich tierisch gefreut- Pustekuchen. Teil 1 war meilenweit besser. Die Rätsel und Graphik sind toll, doch die Motivation sank bei mir leider schon aus unerfindlichen Gründen nach 3 Level. Die Trophies sind er Witz, man muss das Spiel noch nicht einmal durch machen. So welche Spiele sind scheisse- genauso wie die Trophäen von Worms Golf oder Magic 2012. Ein Witz!!!

Mit ein kleinen trick lässt sich fast jedes Rätsel einfach lösen.

Zauber am besten 2 Planken (geht auch 1Block + 1Planke oder auch 2 Blöcke), leg die aufeinander und stell dich drauf.

Das untere Objekt kannst du jetzt noch bewegen und dich damit durchs ganze Level tragen. Musst den Stick nur langsam bewegen, wirst du zuschnell lässt ers fallen.

Ist nicht die richtige Lösung, kann aber im Notfall helfen.

Damit kommst du auch sehr einfach an weit entfernte Blasen/Tränke.

EDIT: @ filmgeist9

Fand Trine 1 auch besser. Auch wenn der 2te Teil mMn immernoch lohnenswert ist. Grafik ist genauso schön und bezaubernd, nur leider gibts halt wenig neues. Zauber sind ähnlich, es gibt keine Gegenstände mehr zum aufsammeln und ausrüsten..., einzige wo es neue Sachen gibt sind die Rätsel (das ist ja auch der Hauptaspekt des Spiels, aber trotzdem schade um den Rest). Aber auch da kennt man viele Mechaniken aus Teil 1.

Trophies sind halt sehr einfach, aber trotzdem gut gemacht. Alle sehr einzigartig und man muss etwas besonderes für machen. Allerdings hätten ein paar Standardtrophies zustätzlich nicht geschadet (alles finden, Spiel durchspielen etc.).

Für mich hats sich schon allein für das bezaubernde Design wieder gelohnt. Das find ich stellenweiße sogar noch besser als in Teil 1.

Habe mich tierisch gefreut- Pustekuchen. Teil 1 war meilenweit besser. Die Rätsel und Graphik sind toll, doch die Motivation sank bei mir leider schon aus unerfindlichen Gründen nach 3 Level. Die Trophies sind er Witz, man muss das Spiel noch nicht einmal durch machen. So welche Spiele sind scheisse- genauso wie die Trophäen von Worms Golf oder Magic 2012. Ein Witz!!!

Muss ich dir recht gebn der 1e Teil is um Welten besser und auch anspruchsvoller, trotzdem bin ich der meinung das der 2e Teil trotzdem super is nur die Trophäen ein bisschen billig.

Super Spiel,auch wenn die Trophies öde sind.

Aber ist mir auch egal,lieber solche Pötte als Frust Mist !

Trine 2 reiht sich problemlos in meine Faves-Liste im Store ein.

Schöne Grafik,schöne Musik,tolle Rätsel,tolles Gameplay und KOOP,

was will man für den Preis eigentlich noch mehr ???

Richtig : Guten DLC und hoffentlich doch noch nen dritten Teil ! :biggrin5:

alter ey zum zweiten mal den zweiten level mit dem magier durch und keine trophy zum kotzen!
Du musst mit dem Magier das Level beginnen und durch ohne den Char zu wechseln. Und ganz am Ende bei dem Drachen darfst du NICHT sterben! Das heißt, sobald er zuschnappt, musst du nach hinten! Die Trophäe kommt beim Laden des nächsten Level's. Hat bei mit auch erst beim x-ten Mal geklappt...

habe vorher nicht mitbekommen das ich gestorben bin ^^.

bin beim dritten mal wieder gestorben habe aber schnell start gedrückt und checkpoint neu laden habe die trophy dann bekommen.

Genau das ist es nämlich, was mich auch auf die Palme gebracht hat!? ;)

Wenn man es nicht weiß, dass man da zurückgehen muss, fragt man sich immer was denn falsch lief...Aber jetzt hast du ja die Trophäe...

die trophy hab ich zum glück im onlinespiel mitbekommen, als das einer gemacht hat. selber hab ich das bis dahin auch noch nicht geschafft. welches level das ist, weiß ich allerdings nicht.

Also wäre es möglich, dass jemand, für den dieser Trapezsprung eine der leichtesten Übungen ist, im Onlinespiel einen solche Aktion macht und dann BEIDE die Trophy bekommen (bzw. er hat sie schon und meine Wenigkeit würde diese erhalten?) ?

Also das wäre eine große Hilfe :D (wenn mich jemand adden würde, für den dies ein Kinderspiel ist ;-) )

Also wäre es möglich, dass jemand, für den dieser Trapezsprung eine der leichtesten Übungen ist, im Onlinespiel einen solche Aktion macht und dann BEIDE die Trophy bekommen (bzw. er hat sie schon und meine Wenigkeit würde diese erhalten?) ?

Also das wäre eine große Hilfe :D (wenn mich jemand adden würde, für den dies ein Kinderspiel ist ;-) )

Genau so ist es. Rein technisch gesehen kann jeder andere dir Online die Trophys erspielen...

Fand eigentlich alle Trophies sehr einfach, aber die Trapezartist Trophäe nervt schon gewaltig.

Wo finde ich diesen Balken, in welchem Level?

An der Stelle im Video geht das ganz einfach.

War das 2. oder 3. Level. Genau an der Stelle, als du das erste Mal auf den Luftstrom angesprochen wirst, der da an der rechten Seite ist.

Ich glaub 3. Level.... zock so weit, bis du nicht mehr weiter kommst und über den Luftstrom nach oben mußt. Genau davor ist die Planke oben.

also wenn du online spielst und einer schafft ne trophy, die du auch noch nicht hast, dann bekommst du die auch. allerdings, wenn du in ein laufendes spiel einsteigst z.b. in level 6 und der andere spieler hat die trophy in lvl 3 geholt, dann bekommst du die nicht nachträglich. ich hab aber auch nur die eine trophy so bekommen. den rest konnte ich selber machen, bis auf eisbrecher. da muss ich nochmal ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...