U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Frage im welchen Level lässt sich die Trophie Trapezartist am besten machen ??? Im 2. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habs jetzt im singleplayer ne zeit lang gespielt und dann hab ich mal ein onlinespiel gesucht. hab die auch 2mal durchgespielt und bin da jeweils erst ende level 8 eingestiegen. allerdings habe ich am ende nicht die erfahrung usw bekommen, die die anderen schon erspielt hatten. das ist immer noch meine eigene, die ich jetzt hab. hat das problem sonst noch wer. nach dem abspann kam ich wieder ins hauptmenü, ohne speichern zu können. ich konnte auch während dem spielen im onlinekoop, weder start noch select drücken. hätte das spiel nur über ps-taste beenden können. EDIT: 3ter versuch onlinekoop und ich kann wieder nicht das spiel beenden. das ist ja voll assi. Mir fehlen jetzt noch 2 trophies, wobei ich solist schon 3mal im 2ten level mitm zauberer versucht hab und ich nie nen anderen charakter gespielt hab und trotzdem kommt die trophy nicht. bin auch beim endgegner nicht gestorben. das nervt total. und auch eisbrecher hab ich noch nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 solist und eisbrecher fehlen mir auch noch finde die erfordern echt geschick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 solist und eisbrecher fehlen mir auch noch finde die erfordern echt geschick Hab beide gerade erst erspielt. Solist hab ich in Level 2 gemacht und bin beim 1. Versuch "natürlich" ^^ beim Endgegner gestorben und Trophy kam nicht aber beim 2. Versuch bin ich nach oben links weggesprungen, hab überlebt und die Trophy schaltete sich erst im Dialog erzähl Fenster nach ner kurzen Verzögerung frei. Eisbrecher hab ich im Level 6 gemacht und bis zu dem "Topf" "Brunnen" oder was das Teil auch immer sein soll gespielt, wo Feindliche Echsen? unendlich rausspawnen. Die Diebein braucht beide Pfeilupgrades mit Eis und der Krieger braucht "Anstürmen". Zum Brunnen hinlaufen und versuchen 2-3 Feinde rauszulocken und die dann mit "drüber springen" ganz knapp hintereinander zu einem Eisklotz einfrieren. Wichtig ist hierbei, daß sie recht eng zusammenstehen und schnell 3 Feinde einzufrieren weil sonst der 1. schon wieder auftaut. Dann mit dem Kriger und der Stürmen Fähigkeit alle drei umstürmen und "bling". Ach ja, einfrieren tun die Viecher nur wenn man mit der Diebin den Bogen komplett durchspannt bevor man schießt. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, Kumpel und ich haben die "Meister der Pfeile" Trophäe machen wollen aber hat nicht geklappt warum auch immer...also folgendes, er stand als Diebin auf erhöhter Position und ich mim Ritter schräg unter ihm, er schoss die 3 pfeile ab die natürlich zur gleichen Zeit in der Luft waren und ich hab sie mit dem Schild eingefangen, dass hat sogar sehr oft geklappt, aber die Trophäe wurde nicht freigeschalten...machen wir irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schießt du sie im Bogen oder direkt auf den Schild? Der erste Pfeil darf auch noch nicht auftreffen, bevor nicht der dritte abgeschossen wurde. Ich hab das so gemacht, dass beide auf selber Ebene standen. Controller mit dem Ritter schild nach oben fixiert (Klebeband) und mit der Assassinin solange Rückwärts gegangen, bis ich die perfekte schussposition hatte, dann im hohen bogen auf den Ritter geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab beide gerade erst erspielt. Solist hab ich in Level 2 gemacht und bin beim 1. Versuch "natürlich" ^^ beim Endgegner gestorben und Trophy kam nicht aber beim 2. Versuch bin ich nach oben links weggesprungen, hab überlebt und die Trophy schaltete sich erst im Dialog erzähl Fenster nach ner kurzen Verzögerung frei.Eisbrecher hab ich im Level 6 gemacht und bis zu dem "Topf" "Brunnen" oder was das Teil auch immer sein soll gespielt, wo Feindliche Echsen? unendlich rausspawnen. Die Diebein braucht beide Pfeilupgrades mit Eis und der Krieger braucht "Anstürmen". Zum Brunnen hinlaufen und versuchen 2-3 Feinde rauszulocken und die dann mit "drüber springen" ganz knapp hintereinander zu einem Eisklotz einfrieren. Wichtig ist hierbei, daß sie recht eng zusammenstehen und schnell 3 Feinde einzufrieren weil sonst der 1. schon wieder auftaut. Dann mit dem Kriger und der Stürmen Fähigkeit alle drei umstürmen und "bling". Ach ja, einfrieren tun die Viecher nur wenn man mit der Diebin den Bogen komplett durchspannt bevor man schießt. Viel Erfolg bei den echsen hab ich es auch schon paar mal versucht, aber klappt irgendwie nicht. ich habs immer allein mit 2 controllern probiert und es sieht zwar so aus, als ob es geklappt hat, aber anscheinend werden entweder nicht alle echsen erwischt, oder eine ist vllt schon wieder am auftauen. kann man nicht so richtig sehn, was das problem ist. Hi, Kumpel und ich haben die "Meister der Pfeile" Trophäe machen wollen aber hat nicht geklappt warum auch immer...also folgendes, er stand als Diebin auf erhöhter Position und ich mim Ritter schräg unter ihm, er schoss die 3 pfeile ab die natürlich zur gleichen Zeit in der Luft waren und ich hab sie mit dem Schild eingefangen, dass hat sogar sehr oft geklappt, aber die Trophäe wurde nicht freigeschalten...machen wir irgendwas falsch? ich hab das alleine mit 2 controllern gemacht, wie im leitfaden beschrieben und das hat beim ersten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bei den echsen hab ich es auch schon paar mal versucht, aber klappt irgendwie nicht. ich habs immer allein mit 2 controllern probiert und es sieht zwar so aus, als ob es geklappt hat, aber anscheinend werden entweder nicht alle echsen erwischt, oder eine ist vllt schon wieder am auftauen. kann man nicht so richtig sehn, was das problem ist. Hab das mit dem Eis viel früher gemacht, bei diesen großen Trollen/Kobolden in level 5 bietet sich das hervorragend an. Die stellen sich immer schön in eine Reihe: einen vereisen, drüberspringen, nächsten vereisen, drüberspringen, nächsten vereisen, drüberspringen umdrehen und mit dem Ritter durchmaschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei "Eisbrecher" braucht man nur richtiges Timing und es ist mit einem Controller deutlich besser machbar! Bei "Solist" darf man am Ende bei dem Drachen nicht sterben und das Level selbst muss man mit dem Charakter starten, mit dem man Spielen will! Die Trophäe kommt auch ziemlich spät, bei mir nach dem Laden im neuen Level. Bei "Meister der Pfeile" habe ich diese in die Luft geschossen und schnell zum Ritter gewechselt und bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab das mit dem Eis viel früher gemacht, bei diesen großen Trollen/Kobolden in level 5 bietet sich das hervorragend an.Die stellen sich immer schön in eine Reihe: einen vereisen, drüberspringen, nächsten vereisen, drüberspringen, nächsten vereisen, drüberspringen umdrehen und mit dem Ritter durchmaschieren dauert das nicht zu lang, wenn man überall drüber springt usw? hört sich für mich etwas umständlicher an, aber werds m al versuchen. vielleicht klappts ja. danke für den tipp, erst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 dauert das nicht zu lang, wenn man überall drüber springt usw? hört sich für mich etwas umständlicher an, aber werds m al versuchen. vielleicht klappts ja. danke für den tipp, erst mal.Wie willst du das denn sonst machen? Man muss wie gesagt mit dem richtigen Timing machen, aber soll es denn sonst gehen als drüberspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei mir steht ab und zu mitten im Spiel das ''Controller 1 nicht mehr da ist, X drücken für weiterspielen''den drück ich x höre auch ein geräusch aber nix passiert,.. controller ausgemacht wieder an geht nicht, mit USb verbunden geht nicht, Controller ausgemacht nen anderen angemacht geht auch nicht, da hilft nur neustarten, aber den speichert er nicht meine gesammelte Erfahrung geht flöten. Hat einer das gleiche problem? jooo, gleiches Spiel hier Controller 1 angeblich weg und nach dem Neustart auch mein Fortschritt! Top Titel Hat da wer ne Lösung? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie willst du das denn sonst machen? Man muss wie gesagt mit dem richtigen Timing machen, aber soll es denn sonst gehen als drüberspringen? bei den echsen kamen die immer auf einen haufen und ich hab mehrere ladungen pfeile rein geballert und da wurden die auch gefroren obwohl die noch hinter den anderen standen. schwer zu erklären, aber mit drüber springen hab ich das da nicht gemacht, weil es mir zu lange vorkommt es so zu machen, aber wie gesagt, werd ich es mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja ohne Planke bleibt die Hand rot. Also gedrückt halten klappt nicht. Du musst das ganz langsam machen. Langsam bewegen dann klappts Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 aber mit drüber springen hab ich das da nicht gemacht, weil es mir zu lange vorkommt es so zu machen, aber wie gesagt, werd ich es mal testen. Hast du mal abgewartet wie lange das dauert bis die auftauen? Da hat man echt alle Zeit der Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hast du mal abgewartet wie lange das dauert bis die auftauen?Da hat man echt alle Zeit der Welt^^ ne ich hab nicht gewartet, wie lang das dauert. allerdings hab ich gelesen, dass man beim pfeile verschießen den bogen voll spannen muss, damit die auch wirklich einfrieren. vllt lag da auch mein fehler. hab ectl in der eile ds gefechts enige nicht richtig erwischt. aber wenn man da zeit hat, dann mach ich das etwas ruhiger und besonnenenr und nicht so hektisch, wie ich das versucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Diese Trophäe kann man auch gut alleine machen. Nehmt den Ritter und Levelt sein Schild auf, so das die Gegner zu Eis erstarren wenn sie Angreifen. Nun haltet das Schild vor euch in Richtung der Feinde und nach 2-3 Angriffsversuche erstarrt der erste Angreifer zu Eis. Springt über den zu Eis erstarrten Gegner und macht dasselbe mit den beiden anderen Gegnern. Wenn der dritte Gegner zu Eis erstarrt ist haltet gedrückt und rammt dann die 3 Gegner. So hat es bei mir auf anhieb geklappt. Einfach überall dort ausprobieren wo 3 Gegner auftauchen. Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf. Auch diese Trophäe kann man sehr gut alleine machen. Wertet von der Diebin die Fähigkeit Eispfeile auf so dass sie 2 Pfeile auf einmal verschiesst. Sucht euch nun eine erhöhte Position aus so dass die Pfeile auch lange genug in der Luft bleiben. Schiesst nun die Pfeile fast Senkrecht in die Luft. Wechselt nun schnell zum Ritter und stellt euch dorthin wo die Pfeile ungefähr landen werden. Wichtig: Achtet darauf das der erste Schuss mit etwas mehr Kraft als die anderen beiden Schüsse abgegeben wird, so kommen 6 Pfeile fast gleichzeitig nach unten und die Chance ist höher das man mit dem Schild von dem Ritter 3 Pfeile trifft. Ich hoffe das ich einigen helfen konnte. Mit dem richtigen Timing sind auch diese beiden Trophäen sehr gut alleine mit 1 Controller zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jooo, gleiches Spiel hier Controller 1 angeblich weg und nach dem Neustart auch mein Fortschritt! Top Titel Hat da wer ne Lösung? Danke Euch hmm also ich hab mir das game aus dem ami store geholt, und hatte garkeine probleme, ist echt komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 zu meister der pfeile kann ich noch hinzufügen, dass es egal ist, ob die pfeile gleichzeitig ankommen. es darf wohl nur keiner daneben gehn. ich hab mich mit der diebin auf 2 kisten gestellt und mitm ritter ein gutes stück daneben. dann hab ich einfach immer wieder den stick mit der diebin nach schräg oben nur angetippt. dann kamen wie aus der kanone geschossen viele pfeile im pissbogen angeflogen auf den ritter. da kann man dann auch noch schön sehn, wie man evtl noch die richtung ändern muss beim schießen. wenn man die richtung hat, einfach drauf los ballern und warten, bis es blingt. so hab ich es gemacht und nach ein paar sekunden war die trophy da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hmm also ich hab mir das game aus dem ami store geholt, und hatte garkeine probleme, ist echt komisch... Hab das Problem mittlerweile lösen können Hatte noch nen alten Sixaxis Controller ohne "Rumble", mit dem hats dann ohne Probleme geklappt. Der aktuelle DS3 Controller stieg nach ein paar Minuten immer aus... Warum auch immer... Have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.