Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab gerade eben Platin geholt obwohl ich nicht mal 3 komplette Level gezockt habe.

Trophie technisch hätte man hier so viel rausholen können.Wirklich schade um das schöne

Spiel.Ich bin eimal Online gegangen und hab gespeichert.Schon hatte ich alle Level frei.

Naja,wenigstens war es umsonst.

Wenn das Spiel so toll ist frag ich mich ernsthaft warum du nur 3 Level gespielt hast;)

Unglaublich wenn man weiß wie kann man die Platin in einer Halben Stunde schaffen.

Schade um das Spiel, da es wirklich gut ist.

Naja, die Trophys haben rein gar nichts mit dem Spiel zu tun^^ Wenn es alle hier sooo toll finden, dann könnt ihr es trotzdem spielen ;) Sobald man Platin hat geht es immernoch :biggrin5:

Exakt so geht es mir auch. Und ich habe leider auch keine Ahnung, wie das gehen soll.

--------------------------

Ich habs gefunden. Unter Mehrspieler dann Online-Spielsitzung erstellen.

Das braucht man aber nicht, es reicht einfach am Anfang einmal den Charakter auf den Zauberer zu wechseln und danach das Level mit ihm durchzocken.

Also ich werde das Spiel erstmal komplett durchspielen und dann die Trophäen sammeln. :)

Echt klasse Game.

Japp so werd ich es auch machen. Find es etwas schade, dass es diesmal gar keine Trophäen für den Spielfortschritt gibt. Ändert jedoch nichts dran, dass es wieder sehr atmosphärisch ist und man richtig drin versinken kann in dem Game.

werd mich jetzt auch mal mit meiner besseren hälfte ran setzen. einfach mal durch und dann den rest. zum glück hatte ich's mir noch nich gekauft. ps+ macht immer wieder freude...

habs jetzt auch mal angefangen und werd wohl auch erst mal normal durchspielen. allein wegen der erfahrung werd ich bis zum schluss brauchen um alles aufzuleveln. ich lasse gern mal phiolen liegen, wenns zu stressig ist ran zu kommen. dann mal gucken, was während dem spielen an trophies kommt und den rest halt dann zum schluss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...