Realmatze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab gerade eben Platin geholt obwohl ich nicht mal 3 komplette Level gezockt habe.Trophie technisch hätte man hier so viel rausholen können.Wirklich schade um das schöne Spiel.Ich bin eimal Online gegangen und hab gespeichert.Schon hatte ich alle Level frei. Naja,wenigstens war es umsonst. Wenn das Spiel so toll ist frag ich mich ernsthaft warum du nur 3 Level gespielt hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn das Spiel so toll ist frag ich mich ernsthaft warum du nur 3 Level gespielt hast;) Und warum im LF dann steht, dass Platin frühestens in Level 7 möglich ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich werde das Spiel erstmal komplett durchspielen und dann die Trophäen sammeln. Echt klasse Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und warum im LF dann steht, dass Platin frühestens in Level 7 möglich ist...... Es ist erst in Level 7 möglich. Wenn man Online einsteigt kann man halt schon in Level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Unglaublich wenn man weiß wie kann man die Platin in einer Halben Stunde schaffen. Schade um das Spiel, da es wirklich gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 das scheint die leichteste platin zu sein die es gibt. nicht mal phiolen muss man sammeln, das ist echt chillig. ich werde es aber auch einmal ganz durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Unglaublich wenn man weiß wie kann man die Platin in einer Halben Stunde schaffen.Schade um das Spiel, da es wirklich gut ist. Naja, die Trophys haben rein gar nichts mit dem Spiel zu tun^^ Wenn es alle hier sooo toll finden, dann könnt ihr es trotzdem spielen Sobald man Platin hat geht es immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich dachte danach kommt die selbstzerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich dachte danach kommt die selbstzerstörung Naja, manche tun so als ob das Spiel von den Trophäen abhängt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 werde es morgen anfangen und hoffe das ich jmd finde der mit mir schnell die platin holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habe mir das spiel auch geholt. finde es gut und die trophies sind auch nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Exakt so geht es mir auch. Und ich habe leider auch keine Ahnung, wie das gehen soll. -------------------------- Ich habs gefunden. Unter Mehrspieler dann Online-Spielsitzung erstellen. Das braucht man aber nicht, es reicht einfach am Anfang einmal den Charakter auf den Zauberer zu wechseln und danach das Level mit ihm durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Keiner der mit mir Platin holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mal, bin ich der einzige, der zu dämlich ist mit dem Zauberer über Sachen zu fliegen? In den Videos fliegt der ganz easy auf ner Kiste durch die Gegend. Bei mir bricht der irgendwie immer ab. Hab den Zauberer voll aufgelevelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zauberst du vorher auch noch eine Planke über die Kiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja ohne Planke bleibt die Hand rot. Also gedrückt halten klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich werde das Spiel erstmal komplett durchspielen und dann die Trophäen sammeln. Echt klasse Game. Japp so werd ich es auch machen. Find es etwas schade, dass es diesmal gar keine Trophäen für den Spielfortschritt gibt. Ändert jedoch nichts dran, dass es wieder sehr atmosphärisch ist und man richtig drin versinken kann in dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 werd mich jetzt auch mal mit meiner besseren hälfte ran setzen. einfach mal durch und dann den rest. zum glück hatte ich's mir noch nich gekauft. ps+ macht immer wieder freude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habs jetzt auch mal angefangen und werd wohl auch erst mal normal durchspielen. allein wegen der erfahrung werd ich bis zum schluss brauchen um alles aufzuleveln. ich lasse gern mal phiolen liegen, wenns zu stressig ist ran zu kommen. dann mal gucken, was während dem spielen an trophies kommt und den rest halt dann zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Frage im welchen Level lässt sich die Trophie Trapezartist am besten machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.