Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jup.. Bin Level 4 und es fehlt nurnoch 1 Trophäe... Easiest Platin ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jup.. Bin Level 4 und es fehlt nurnoch 1 Trophäe...Easiest Platin ever. Nee, gibt leichtere...... Z.B. "Days In The Sanctuary", ca. 20x einen Button drücken, 1¼ Stunden, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja, easiest Platin [i've] ever [gained]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eigentlich schade, daß ein so tolles Spiel eine so leicht Platin hat. Ich habe vorher noch nie von einem Game gehört, wo man die Story nichtmal durchspielen muss um Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Den Leitfaden könnte man nun auch beim normalen Leitfaden einfügen,da das Spiel ja seit heute auch offiziell bei uns zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eigentlich schade, daß ein so tolles Spiel eine so leicht Platin hat. Ich habe vorher noch nie von einem Game gehört, wo man die Story nichtmal durchspielen muss um Platin zu bekommen. Ja, das konnte ich auch kaum glauben... habe ich bei noch keinem anderen Spiel gesehen! Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, muss ich heute noch laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie kann man denn die Einstellungen auf "Unbeschränkt" ändern?? Mitten im Level ist es nicht möglich und im Hauptmenü wird mir der Punkt nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Für PSplus Mitglieder gibt es Trine 2 kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab gerade eben Platin geholt obwohl ich nicht mal 3 komplette Level gezockt habe. Trophie technisch hätte man hier so viel rausholen können.Wirklich schade um das schöne Spiel.Ich bin eimal Online gegangen und hab gespeichert.Schon hatte ich alle Level frei. Naja,wenigstens war es umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Den Leitfaden könnte man nun auch beim normalen Leitfaden einfügen,da das Spiel ja seit heute auch offiziell bei uns zu haben ist. Guckst Du: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html also heute Abend wohl. Für PSplus Mitglieder gibt es Trine 2 kostenlos. ist bekannt Guckst Du: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab gerade eben Platin geholt obwohl ich nicht mal 3 komplette Level gezockt habe.Trophie technisch hätte man hier so viel rausholen können.Wirklich schade um das schöne Spiel.Ich bin eimal Online gegangen und hab gespeichert.Schon hatte ich alle Level frei. Naja,wenigstens war es umsonst. Da bist du doch selber schuld, wenn du dir dadurch das Spiel "kaputt" machst. Ich spiels erstmal komplett durch und dann schaue ich mir die Trophäen an, sowie bei jedem anderen (guten) Spiel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab gerade eben Platin geholt obwohl ich nicht mal 3 komplette Level gezockt habe.Trophie technisch hätte man hier so viel rausholen können.Wirklich schade um das schöne Spiel.Ich bin eimal Online gegangen und hab gespeichert.Schon hatte ich alle Level frei. Naja,wenigstens war es umsonst. Ja, wirklich schade. Irgendwie komische Platin, so ganz ohne das Spiel durchzocken zu müssen. So wie du werde ich die Platin allerdings nicht holen, ich werde trotzdem erstmal ganz normal durchspielen. Ein Level nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissik Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie kann man denn die Einstellungen auf "Unbeschränkt" ändern?? Mitten im Level ist es nicht möglich und im Hauptmenü wird mir der Punkt nicht angezeigt. Exakt so geht es mir auch. Und ich habe leider auch keine Ahnung, wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da bist du doch selber schuld, wenn du dir dadurch das Spiel "kaputt" machst.Ich spiels erstmal komplett durch und dann schaue ich mir die Trophäen an, sowie bei jedem anderen (guten) Spiel auch. Ich werde das Spiel auch noch komplett durchspielen.Um es jetzt zu löschen ist es zu schade. Trotzdem bin ich der Meinung das man hier mit den Trophies geschlampt hat.Die meisten Trophie Jäger werden das Ende wohl nie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 muss sagen werds auch so machen erst alle levels und dann den rest und für nen 2jumpen run mit diversen anderen spiel elementen drin ist die grafik gar net mal so übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo. Wo habt ihr die Trophäe trapezartist gemacht? Hab extreme Probleme mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hm hab grade mal angefange es zu zocken...was mit negativ auffält: - Nur 13 Trophys...dazu noch relativ dämliche Oo - Es gibt keine Gegenstände / schätze merh wie in "Trine"...zumindest scheint es bisher so?! - Die "flaschen" sind nicht mehr beschränkt und nur noch zum EP sammeln da...also kein "ich sammel mal alle in einem level für 100%" Somit kommt mir das SPiel teilweise etwas vereinfacht vor. Ansonten it es immer noch sehr schön genau wie teil 1 aber naaj trotzdem find ich mansche sachen etwas schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 In welchem Level ist denn das Video im Leitfaden zu der Trophäe trapezartist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo. Wo habt ihr die Trophäe trapezartist gemacht? Hab extreme Probleme mit der im zweiten lvl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 im zweiten lvl ! Hab's jetzt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.