Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So war das nicht gedacht Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken Surfchampion Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug Das war nicht Ich Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur Ein Pflanzenschmaus Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde Hammerchaos Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind Schmutzige Tricks Töte in einem Level mindestens 10.Feinde durch Handlungen anderer Feinde Superhüpfer Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10.Sekunden lang auf einer Oberfläche Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf Balancekünstler Konstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Object und greife dann mit dem Enterhaken weiter Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2 Danke für Tipps und Ergänzungen an shootella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 11 Goldene hätt ich jetzt nicht erwartet , und sehen ja auch nicht so schwer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Release ab heute? wuhu Direkt ne PSN Card heute mittag kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute schon , klasse . Dann muss ich heute wohl mal Einkaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ui... Um ehrlich zu sein sehen die alle sehr gut machbar aus und nichtmal sonderlich zeitaufwendig. Schonmal besser als die ganzen Phiolen zu sammeln Ich hoffe das es dann flott in den deutschen Store kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Release ab heute? wuhu Direkt ne PSN Card heute mittag kaufen evtl. warten wir mal die offizielle Store-Update-Liste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mir wären 50 Verschiedene lieber als fast nur goldene, aber hauptsache eine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich werde es auch vermissen, Phiolen zu sammeln. Aber das schmälert den Spielspaß sicher nur unwesentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Na so ganz ohne werden die "Töpfchen" nicht sein. Drei Pfeile schießen und wieder einfangen wird schon was mit Glück zu tun haben. Ähnlich wie bei Teil 1 : Mit einem Pfeil 3 Gegner oder so ähnlich. Und ein ganzes Level mit nur einem Spieler erfordert wohl auch Können oder Glück. Denn wenn er das Zeitliche segnet springt das Spiel ja auf den nächsten Charakter und das hieße ja von vorne anfangen. Aber hier ist für mich die Platin eh Nebensache. Das Spiel lockt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Weiß einer was es kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Im US-Store $14.99. Wird wohl dann im EU-Store (nächste Woche?) dann 14,99 € kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Weiß einer was es kosten wird? War das erste nicht anfangs bei 29,90€? Im Network sind die Spiele vom Gefühl her stärkeren Preisschwankungen ausgesetzt wie Benzin und Co. ich werde noch ein bischen abwarten. In der letzten "Plus" Mitgliedszeit kam doch öffter mal was in die Aktion was ich kurz zuvor teuer gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wow endlich mal wieder ein spiel wo es auch platin gibt. das muß ich mir dann mal kaufen neh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Trine 1 war Hammer. Freu mich echt Riesig auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 FAKTEN: Größe: 1144MB (Teil 1 ... 322MB) Options sind optimal... Man kann Deutsche Texte mit Orginal Stimmen (English) spielen TIP Desweitern ist das Audiomenü genauso aufgebaut wie bei UC3 TOP Super TonSpur. Super Optik. 5.Speicherplätze stehen zur Verfügung. Kostete im US Store 9,72 euronen EDIT: Und die Physik!!! M-E-G-A BOMB !!!TROPHÄENLISTE DEUTSCH!!! PLATIN TROPHIE: Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2 GOLD TROPHIES: Surfchampion Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug Das war nicht Ich Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur Ein Pflanzenschmaus Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde Hammerchaos Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind Schmutzige Tricks Töte in einem Level mindestens 10.Feinde durch Handlungen anderer Feinde Superhüpfer Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10.Sekunden lang auf einer Oberfläche Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf Balancekünstler Konstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Object und greife dann mit dem Enterhaken weiter SILBER TROPHIE: So war das nicht gedacht Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken Und nun wünsch Ich Euch viel viel Spassssssss Sowie natürlich ein Frohes Besinnliches Weihnachtsfest ... Laßt´s Euch Gut gehn. Euer shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, also muss man das Spiel für Platin nicht mal durchspielen - die ein oder andere Trophy für den Spielverlauf wäre auch nicht schlecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 heute noch nicht in DE Store Update dabei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das game ist aus dem us store komplett in deutsch ! wer also nicht warten will kann zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Startpost aktualisiert: Trophäenbilder hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.