Der_Belzebub Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin,kann es sein, dass die Trophies, die man automatisch für das beenden des Spiel erhält verbuggt sind? Ich hab Sekto besiegt, dafür auch die Trophäe bekommen, die Videosequenz lief und danach wurde ich zurück ins Hauptmenü geschmissen, aber die Trophäe "Stranger Danger" kam nicht. Ich habs eben auf schwer durchgezockt und nachdem ich ins Hauptmenü zurück geschmissen wurde, hats nach einer weile 3x Bling gemacht. Lad am besten dein letztes Savegame nochmal und warte einfach. Sollte. spätestens nach 5 min kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also bei meinem Durchgang auf Einfach kamen beide.Vielleicht lädst du mal dein letztes savegame und schaust nochmal. Ich habs eben auf schwer durchgezockt und nachdem ich ins Hauptmenü zurück geschmissen wurde, hats nach einer weile 3x Bling gemacht. Lad am besten dein letztes Savegame nochmal und warte einfach. Sollte. spätestens nach 5 min kommen. Danke, hat geklappt, hab das letzte Autosave nochmal geladen. War wohl zu ungeduldig, die Trophäen kamen tatsächlich nach einer kurzen Weile im Hauptmenü. Bin beim ersten mal dann recht fix raus, weil ich dachte da kommt ja doch nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hänge bei die demaskierung auf schwer fest, gibt es da irgeneine taktik die weiter hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hänge bei die demaskierung auf schwer fest, gibt es da irgeneine taktik die weiter hilft? Welches Level war denn das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Welches Level war denn das nochmal? das ist da wo man enttarnt wird und als steef kämpft in dieser brennenenden und explodierenden hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 das ist da wo man enttarnt wird und als steef kämpft in dieser brennenenden und explodierenden hütte axo ok, da gibts nen Trick. Einfach auf First Person umschalten und mit R1 die Leute umboxen. Bin dabei hinter der Säule gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 axo ok, da gibts nen Trick.Einfach auf First Person umschalten und mit R1 die Leute umboxen. Bin dabei hinter der Säule gestanden. Aaahhhh tausend dank!!!!!!!!! das hat tatsächlich beim dritten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Aaahhhh tausend dank!!!!!!!!! das hat tatsächlich beim dritten versuch geklappt. hehe np. Auf dem "normalen" Wege hab ich es auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab übrigens mal auf die lila Dinger in den geheimen Fässern geachtet: Das sind Lutscher!Da isn Holzstiel drin und es steht Mukudon Pops drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Eigentlich sollt das Spiel keine große Schwierigkeit darstellen wenn man es 2 mal durchspielt oder? Einmal auf Leicht für alles Sammelbare und dann nochmal schnell auf Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Eigentlich sollt das Spiel keine große Schwierigkeit darstellen wenn man es 2 mal durchspielt oder? Einmal auf Leicht für alles Sammelbare und dann nochmal schnell auf Schwer... jo genau, so mach ich es auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Eigentlich sollt das Spiel keine große Schwierigkeit darstellen wenn man es 2 mal durchspielt oder? Einmal auf Leicht für alles Sammelbare und dann nochmal schnell auf Schwer... Du wirst dich erschrecken wie groß die unterschiede zwischen leicht und schwer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du wirst dich erschrecken wie groß die unterschiede zwischen leicht und schwer sind Oh jaaaa, definitiv....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hat einer einen Tipp oder sogar eine komplette Lösung für den Weg zum Ende?? Das macht mich fertig mit dem Countdown.:banghead::banghead: Auf einfach gings ja noch, aber auf schwer.....häng ich ganz schön fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hier Teil 1 vom Walkthrough [url=http://www.youtube.com/watch?v=1CfikdTm3E8]Oddworld: Stranger's Wrath Walkthrough - Part 1 - 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Danke aber hab's schon geschafft gibt am Anfang eine Abkürzung und somit kommt man ganz einfach durch das Level durch hatte sogar noch 1min am Ende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Danke aber hab's schon geschafft gibt am Anfang eine Abkürzung und somit kommt man ganz einfach durch das Level durch hatte sogar noch 1min am Ende Zeit. Wie geht denn die Abkürzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab jetzt die Stelle irgendwie mit viel Glück geschafft. Der Rest war dann nur noch Formsache und die Platin im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glaube bei mir ist ein Bug aufgetaucht. In New Yolk City, der Eingang der geöffnet wird, nachdem man den Pass hat, der bleibt bei mir zu! Hab das mit Fatty gewählt und mit diesen komischen Typ geredet, was kann ich machen? Ach ja, der Kassierer dort oder was der ist rannte glaube ich hinter die Tür nachdem er geschlagen wurde und kommt da nicht mehr raus, könnte es daran liegen das man sonst mit ihm sprach und er dann den Weg öffnete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja beim ersten Mal muss man mit dem Hafentypen reden und er macht die Schleuse auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.