Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Vita-Version: Wie ist denn das Zielen in der Ego-Perspektive umgesetzt? Über das Bewegen der Vita wie in Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush oder nur über den rechten Analog Stick?

Würde mich auch interessieren ;) Jemand da der das Game auf der Vita zockt?

Würde mich auch interessieren ;) Jemand da der das Game auf der Vita zockt?

Ich kann's inzwischen auch selbst beantworten, weil ich das Spiel mit Platin durch hab' :smile:: gezielt wird nur mit dem rechten Analog-Stick; über die Bewegungssensoren wie bei den anderen Titeln geht es leider nicht. Ist aber nicht schlimm, da das Spiel eh von vorne herein auf Gamepads ausgelegt ist und man eh viel aus dem Hinterhalt "arbeiten" muss.

Das Spiel ist übrigens wirklich sehr gut, ich kann es nur empfehlen!

Also zum zielen in der Egoperspektive. Geht mit dem rechten Stick wechseln in oder aus der Egoperspektive geht mit Doppeltouch auf den Bildschirm. Hoffe ich konnte helfen.

So habe ein Problem, bei Kristallklar finde ich die zweite Höhle nicht... Finde zwar das Lager, aber da ist nur die Höhle wo der Riesenslege rauskam. Und da gibts keine Kristalle...

Habe sie dann doch gefunden. Habe nachdem Schild sie verlassen die Mongo Wildnis nicht danch gesucht

So habe ein Problem, bei Kristallklar finde ich die zweite Höhle nicht... Finde zwar das Lager, aber da ist nur die Höhle wo der Riesenslege rauskam. Und da gibts keine Kristalle...

Habe sie dann doch gefunden. Habe nachdem Schild sie verlassen die Mongo Wildnis nicht danch gesucht

So ging es wahrscheinlich den meisten...

Frage zum 2. Run: Bin auf Leicht im 1. Run durch und hab alles gesammelt bzw gefunden etc.

Fehlt noch der 2. Run auf schwer zur Platin...

Muß ich dazu einfach ein neues Spiel starten auf schwer oder gibt es sowas wie ein NG+ ?

BTW: Was sind denn im 2. Run empfehlenswerte Upgrades? Darf ja endlich einkaufen in dem Run :)

Frage zum 2. Run: Bin auf Leicht im 1. Run durch und hab alles gesammelt bzw gefunden etc.

Muß ich dazu einfach ein neues Spiel starten auf schwer oder gibt es sowas wie ein NG+ ?

BTW: Was sind denn im 2. Run empfehlenswerte Upgrades? Darf ja endlich einkaufen in dem Run :)

Einfach ein neues Spiel starten. Wir sind hier nicht bei Batman mit NG+ :cool2:

Ich kann dir aber nicht sagen was sich zu kaufen lohnt weil ich schwer auch ohne upgrades gespielt habe. aber es wäre schön gewesen an der einen oder anderen stelle mehr munition zu haben....

Ich würde auf jeden Fall alles kaufen was mit Ausdauer zu tun hat. Erhöhung und schnellere Regeneration.

Hab mir das Game im Juni letzten Jahres in der Instant Game Collection geholt, Kurz angespielt und seit dem lag es erstmal n halbes Jahr auf der Platte da ich einfach keine richtige Zeit dafür gefunden habe. Jetzt hab ichs aber doch mal weitergezockt und gleich auch platiniert (2 Runs - Leicht/Schwer). Tolles Spiel! Hat mir dann gleich so gefetzt das ich mir gleich auch noch die Vita Version gekauft habe und gleich noch ma n Platinrun durchgezogen hab :P Kanns jedem nur empfehlen ;)

Tolles Spiel! Hat mir dann gleich so gefetzt das ich mir gleich auch noch die Vita Version gekauft habe und gleich noch ma n Platinrun durchgezogen hab :P Kanns jedem nur empfehlen ;)

mit der Frage ging ich hier in den Threat "Lohnt sich das Spiel?" , wurde dann wohl schon beantwortet ^^

hy

was ist eig. die beste methode um auf schwer die endbosse lebend zu fangen

ich muss immer jeden töten und glaub das ich die 20k molah net zusammen bekomm

und noch was, wie komm ich am besten durch die demaskierung durch sprich da wo ich nur kämüfen muss mit dem wirbel und stoß

ich bekomm es net hin immer fehlt mir noch ausdauer

hoffe könnt helfen danke

und noch was, wie komm ich am besten durch die demaskierung durch sprich da wo ich nur kämüfen muss mit dem wirbel und stoß

Das ist eine der etwas schwereren und nicht ganz fairen Stellen im Spiel. Da gehört letztendlich auch viel Glück dazu. Ich habe mich glaube ich immer im Kreis bewegt und die kleinen Feinde ins Feuer gewirbelt und mich dann auf den Boss konzentriert. Kann sein, dass man mehrere Versuche braucht, ist aber machbar.

Es wird kein Radar angezeigt und Tore öffnen sich auch nicht.

Eine Markierung auf dem Radar gibt es seltsamerweise nur einmal, und zwar ganz am Anfang. Ansonsten muss man immer schauen, wo man hin muss. Wenn das nicht ganz klar ist, die Hühner in der Stadt ansprechen; aus der Frage ergibt sich dann oft was. Kann sein, dass man für Eugine durch das Wasserwerk muss? Schau mal, ob für einem großen Tor ein Huhn steht, das man ansprechen muss.

ich soll mir iwie ein Passwort vom Professor holen aber immer wenn ich den anspreche sagt der mir das sein Laptop weg ist, mach ich was falsch?

Hmmmm, an einen Laptop kann ich mich nicht erinnern. Ein Passwort muss man lernen, bevor man glaube ich auf den Schrottplatz kommt. Das sagt einem so ein Bösewicht, der in der Kanalisation (?) sitzt. Oder meinst Du den Sleg-Ruf, den man lernen muss? Dafür muss man in die Mongo-Wilds und einen Sleg töten.

hy

ich bekomm es net hin immer fehlt mir noch ausdauer

hoffe könnt helfen danke

Was hier für mich sehr gut funktioniert hat: Sofort zu Beginn in die Ego-Perspektive wechseln. Dadurch kann man viel genauer auf die Gegner zu steuern und sie durch wirbeln in das Feuer kloppen! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...