Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD

Recommended Posts

Es gibt wohl ungefähr 50 Kisten im Spiel, 40 auf einem Haufen natürlich nicht. ^^

Wär ja zu einfach. :D

Ich habs mit dem Video in meinem 2. Durchgang gemacht.

Als Anhaltspunkt kannst du ja mal hier gucken: http://forum.trophies-ps3.de/oddworld-strangers-wrath-hd/84772-allgemeiner-thread-zu-oddworld-strangers-wrath-hd-11.html#post3942611

Tolle Auflistung :)

Was ich mich nur frage: Wenn Du Dir die Mühe machst, so was aufzulisten, warum postest Du es dann nicht im LF-Tipp-Thread? Wäre doch eine gute Verbesserung/Ergänzung im Leitfaden....

Sollte ich morgen daran denken, baue ich das mal ein... Wenn nicht, erinnere mich bitte mal daran...

Es gibt wohl ungefähr 50 Kisten im Spiel, 40 auf einem Haufen natürlich nicht. ^^

Als Anhaltspunkt kannst du ja mal hier gucken: http://forum.trophies-ps3.de/oddworld-strangers-wrath-hd/84772-allgemeiner-thread-zu-oddworld-strangers-wrath-hd-11.html#post3942611

ahh sehr cool, vielen Dank dafür!

Tolle Auflistung :)

Was ich mich nur frage: Wenn Du Dir die Mühe machst, so was aufzulisten, warum postest Du es dann nicht im LF-Tipp-Thread? Wäre doch eine gute Verbesserung/Ergänzung im Leitfaden....

Sollte ich morgen daran denken, baue ich das mal ein... Wenn nicht, erinnere mich bitte mal daran...

Ok, habs gepostet.

ahh sehr cool, vielen Dank dafür!

Kein Problem, viel Spaß beim Sammeln.

Kein Problem, viel Spaß beim Sammeln.

hm, irgendwie ist nur das Problem, dass in der Liste steht:

EUGENE IUS: 9

aber im Video ist bei dem keine einzige Kiste zu sehn, sondern nur Moolah Stash (nicht chest) :(

bei dem "boss" bin ich gerade, naja mal schauen ob mir sone Kiste unterkommt...

wie habt ihr D. Cast Raider auf schwer besiegt?

ich hab schon so viele versuche gehabt aber ich schaffe es nichtmal ansatzweise. hat da jemand nen guten tipp?

Überlege gerade, welche Stelle das war.

Ist das dort, wo das Feuer ausbricht, nachdem man enttarnt wird ?

Wenn ja, dort hinter den Balken oft verstecken und die Gegner ins Feuer stossen (teilweise hilft das rennen auf allen vier viel). Kurz schiessen und wieder hinter dem Balken verstecken. Ist bissle tricky, aber schaffbar (glaube, die Gesundheit regeneriert sich da auch)

ja das ist genau die stelle ^^

habe es tatsächlich grade geschaft, aber nur weil ich ihn irgendwie so blöd ins feuer gekickt habe das er nicht aufstehen konnte. war also eher glück ^^

ich hatte auch schon versucht ihn bei den fässern zu haben wenn die explodieren weil er da ungefähr die hälfte seines lebens verloren hat. Das hab ich leider wenn überhaupt nur beim ersten geschafft, dann bin ich gestorben oder wurde selbst vom fass erwischt Oo

Hallo Leut,...

spiele das Game gerade auf schwer und will es auch mit nur einem Run platinieren...

Bin gerade im Obstfarm bei dem Boss MC Gray... und besitze 1100Gold...

Würde ich die 20000 zusammen bekommen, wenn ich den MC Gray nicht lebendig fangen würde...? 20Moolahtruhen habe ich schon gesammelt...

Es wäre sehr schön, wenn einer diese Frage beantworten könnte.

Hallo Leut,...

spiele das Game gerade auf schwer und will es auch mit nur einem Run platinieren...

Bin gerade im Obstfarm bei dem Boss MC Gray... und besitze 1100Gold...

Würde ich die 20000 zusammen bekommen, wenn ich den MC Gray nicht lebendig fangen würde...? 20Moolahtruhen habe ich schon gesammelt...

Es wäre sehr schön, wenn einer diese Frage beantworten könnte.

- Solange du keien Upgrates für Waffen usw. gemacht ahst sollte es eigendlich klappen.. Um ganz sicher zu gehen mach lieber einen zweiten Speicherstand und lasse den vorsichtshalber.

- Solange du keien Upgrates für Waffen usw. gemacht ahst sollte es eigendlich klappen.. Um ganz sicher zu gehen mach lieber einen zweiten Speicherstand und lasse den vorsichtshalber.

Das ist eine gute Idee. Habe nicht daran gedacht...

Weiss du auch zufällig, wie hoch die Belohnungen für die restlichen Bosse sind lebend/tot ?

Das ist eine gute Idee. Habe nicht daran gedacht...

Weiss du auch zufällig, wie hoch die Belohnungen für die restlichen Bosse sind lebend/tot ?

Nee auswendig weis ich das nicht dich je höher du von Bossen weiter kommst müsste die Belohnung auch höher ausfallen aber ganz genau weis ich das nicht.

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Vita-Version: Wie ist denn das Zielen in der Ego-Perspektive umgesetzt? Über das Bewegen der Vita wie in Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush oder nur über den rechten Analog Stick?

Wenn's über die Bewegung geht, hole ich es mir auch noch für die Vita; hab schon Platin in der PS3 Version geholt. Ist echt eines meiner Lieblingsspiele, weiß auch ned warum :)

Weiß einer wie man am Besten Bomber McGee lebend einfängt ? Bei mir fällt er einfach nicht um , egal mit was ich ihn abschiesse !

- Um ihn Lebend einzufangen musst du Bomber McGee seine Ausdauerleiste senken.. Also nicht die Lebensleiste die Ausdauerleiste... Sobald du die unten hast ist es ein Kinderspiel. :emot-raise:

habe ein Problem, ich bin grad bei der Mission wo ich jemandem retten soll, aber ich habe in der letzten Mission sehr viel Schaden bekommen und habe jetzt nur noch wenig Leben, aber es wurde am start der neuen Mission nicht aufgefüllt.

Wie kann ich mein Leben regenerieren?

habe ein Problem, ich bin grad bei der Mission wo ich jemandem retten soll, aber ich habe in der letzten Mission sehr viel Schaden bekommen und habe jetzt nur noch wenig Leben, aber es wurde am start der neuen Mission nicht aufgefüllt.

Wie kann ich mein Leben regenerieren?

:d: drücken..

Ich stelle gerade fest wie hammer der Unterschied zwischen leicht und schwer ist. habe es zuerst auf schwer gespielt (oder besser gesagt ich habe mich durchgequält) weil ich eigentlich nur einen durchgang spielen wollte aber knapp an 20.000 gescheitert bin. Daher jetzt ein schneller Durchlauf auf leicht und mal ganz ehrlich - man kann komplett mit zappfliegen und bolamiten durchlaufen. Habe gerade palooka besiegt und er war der erste der ein paar bienen abbekommen hat....

Ich stelle gerade fest wie hammer der Unterschied zwischen leicht und schwer ist. habe es zuerst auf schwer gespielt (oder besser gesagt ich habe mich durchgequält) weil ich eigentlich nur einen durchgang spielen wollte aber knapp an 20.000 gescheitert bin. Daher jetzt ein schneller Durchlauf auf leicht und mal ganz ehrlich - man kann komplett mit zappfliegen und bolamiten durchlaufen. Habe gerade palooka besiegt und er war der erste der ein paar bienen abbekommen hat....

Das stimmt, der Unterschied ist wirklich enorm.

Deswegen hab ich damals auf leicht die meisten Trophäen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...