Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist das spiel auf deutsch und wenn ja, nur texte oder auch speech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Spiel ist in "englisch" (sie grummeln aber meistens nur vor sich hin ^^ ) und die Subtitles sind auf Deutsch!!! Einfach ein sau geiles Game!! Macht6 voll laune, sieht echt dufte aus und spielt sich super!! Auf jeden Fall für alle Oddworld Fans ein MUST HAVE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat das Spiel eig Platin? mir wurde von jmd gesagt sie hätte eine, aber bei bewertung stehts ja für die 100% un net für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hol dir Blisterz Booty! Fange Blisterz Booty. Beginn der Reise Schließe das Tutorial ab. Diebische Hände Fange Langfinger Floyd. Reines Wasser Fange Beutegeier Duke. Eins auf den Booty! Fange Boilz Booty. Dummer geht's immer... Rette Eugene. Was sagst du da über meine Mamma? Fange Jo’ Mamma. Bio ist besser! Fange Meagly McGraw. Schrottplatzhatz Fange Packratte Palooka. Ein Minenfeld! Fange Bomber McGee. Der Sleg-Rächer Fange Lefty Lugnutz. Rutsch mir den Buckel runter! Fange Ellbogen Freely. Zu viel Fuzzle-Braten Fange Fatty McBoomBoom. Du weißt zu viel! Mach D. Castaraider nieder. Das letzte Loch Begib dich zum Letzten Loch. Sekto-Damm Geh zum unteren Damm. Immer höher! mach einen Gloktigi nieder. Von nun an ging's bergauf! Begib dich zum oberen Damm. Bittere Medizin Finde eine versteckte Medizinflasche. Locker-Clakker Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad LEICHT. Bauerhauer Töte Farmer Beeks. Wo sind die beiden bloß? Mach Sektos persönliche Bodyguards nieder. Zurück im Dorf Besiege die Wolvark-Angreifer im Einheimischendorf. Pack sie! Fange 250 Banditen. Kristallklar Sammle 25 orange Kristalle. Truhe sanft Sammle 40 Moolah-Truhen. Stranger-Danger Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL. Sekto kriegt eins drauf! Besiege Sekto. Pack sie am Schlafittchen! Fange 250 Banditen lebend. Mehr Moolah Du brauchst 20.000 Moolah, wenn du mit dem Boot zum Mongo-Versteck des Docs fährst. Fassfleisch Zerstöre die 10 versteckten Fässer. Sekto-Suizid Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgard SCHWER. Too Big For Your Bridges Leap the broken bridge! Dirty Water Find the hidden entrance into the Wolvark Barracks Hidden What?! Find the Black Market. Grubb Idol Find the hidden Grubb Idol Shiny Moolah Get all other Trophies. Danke an Merlin PS @GTA-Fan: Ja es hat eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Einfach ein sau geiles Game!! Macht6 voll laune, sieht echt dufte aus und spielt sich super!!Da stimme ich mal so was von voll zu!! Für mich das PSN Spiel des Jahres....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dieses Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingspiele ever. Als es damals erschienen war, war ich Feuer und Flamme und habe es (auf der ollen Xbox) rauf und runter gespielt. Dieses Spiel verfügt mMn. über soviel Charme, Esprit, Spielwitz und Humor ... wie 10 akuelle Durchnittsspiele zusammen! Die Story kommt zwar recht langsam in Fahrt, doch im späteren Spielverlauf kommen Facetten zum Vorschein, die ich so gar nicht vermutet hätte. Überraschungen inklusive. Besonders zum Ende hin. Dieses Spiel hat sich bis heute in meinem Gehirn reingefräst. Und jetzt darf ich es wieder spielen, in HD, mit Trophäen UND einer Platin, hehe. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dieses Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingspiele ever. Als es damals erschienen war, war ich Feuer und Flamme und habe es (auf der ollen Xbox) rauf und runter gespielt. Dieses Spiel verfügt mMn. über soviel Charme, Esprit, Spielwitz und Humor ... wie 10 akuelle Durchnittsspiele zusammen! Die Story kommt zwar recht langsam in Fahrt, doch im späteren Spielverlauf kommen Facetten zum Vorschein, die ich so gar nicht vermutet hätte. Überraschungen inklusive. Besonders zum Ende hin. Dieses Spiel hat sich bis heute in meinem Gehirn reingefräst. Und jetzt darf ich es wieder spielen, in HD, mit Trophäen UND einer Platin, hehe. Danke! AMEN BRUDER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 na dann werd ichs mir nach neujahr auch holen, hab bisher nur abe 1 und 2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab mal ne Frage an alle die das "alte" Spiel auf der XBox gespielt haben. Wie ist es so im Vergleich zu damals. Habe das Spiel ja noch zu Hause liegen und bin am überlegen, ob ich es mir für die PS3 hole. Hat sich da nun spiel- und storytechnisch was geändert, oder ist es quasi das gleiche, nur frisch aufpoliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab mal ne Frage an alle die das "alte" Spiel auf der XBox gespielt haben. Wie ist es so im Vergleich zu damals. Habe das Spiel ja noch zu Hause liegen und bin am überlegen, ob ich es mir für die PS3 hole. Hat sich da nun spiel- und storytechnisch was geändert, oder ist es quasi das gleiche, nur frisch aufpoliert? hier gibts ne liste mit allen änderungen gegenüber dem original: http://kotaku.com/5865974/the-hd-version-of-oddworld-strangers-wrath-shoots-things-up-right-after-christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Meist nur an der Grafik und Ton was geändert am spiel selbst wurd ja nur der Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Alles klar - danke Robusto und Tobinho87 für eure schnelle Antwort. Ich glaube in dem Fall werde ich dann wohl eher erst zugreifen, wenn es noch etwas günstiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Zockt jemand eigentlich schon auf Schwer? Wenn ja isset viel härter oder gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Zockt jemand eigentlich schon auf Schwer? Wenn ja isset viel härter oder gehts eigentlich? Würde mich ebenfalls interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich spiele auf schwer, und es ist in meinen Augen nicht soo schwer... die Hauptcharakter Bosse, für die man dann auch das Geld bekommt haben es aber schon in sich wenn man sie lebend fangen will denn meistens reicht bei ihnen 1-2 schuss dann biste hin, da sie dir die energie und auch die kraftanzeige mit 1nem schuss leeren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich spiele auf schwer, und es ist in meinen Augen nicht soo schwer... die Hauptcharakter Bosse, für die man dann auch das Geld bekommt haben es aber schon in sich wenn man sie lebend fangen will denn meistens reicht bei ihnen 1-2 schuss dann biste hin, da sie dir die energie und auch die kraftanzeige mit 1nem schuss leeren kann lebend fangen ..., ja da hab ich auch bei so manch einem Boss Probleme und mach mir etwas Sorgen darum die 20000 Moolahs zusammen zu bekommen denn die meisten liefer ich leider nur leblos ab gut wenns nich reicht kann man immernoch die Stadtbewohner umrennen und ihr Geld nehmen aber das sind mit Glück im Höchstfall um die 10 Moolahs bei 3 Geldsäckchen pro Bewohner also etwas mühselig ansonsten zu der Frage wegen schwer , zocks auch auf schwer und würd der Schwierigkeit ne mittelmäßige 5 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo ich Scuz finde? Der soll mir den Code geben um auf den Schrottplatz von Packratte Palooka zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 da musst de runter im Sewer (Kanalisation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo ich Scuz finde? Der soll mir den Code geben um auf den Schrottplatz von Packratte Palooka zu kommen. Den such ich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.