Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13

Dragarock

Recommended Posts

die letzte hvt mission is echt schwer... und die dauert ewig, ich schaffs immer mich in die base zu schleichen, an den wachen vorbei die mich eigentlich hätten sehn müssen, in den keller und dann wer ich immer umgepumpt, ist es von da aus noch weit bis zu scorpion? ich hab jetzt 7 mal bis dahin gespielt und bin verreckt... muss ich aus irgendwas specielles aufpassen? wo is skorpion?

hab scorpian jetzt geschafft, einfach immer sehr vorsichtig sein und wenns brenzlig wird immer zurückziehen in ein anderes gebiet. ich kann leider nicht sharen da ich ihn selbst per near behalten habe. wer hat lust mit mir die trophy rivalität unter freunden zu holen?

hab scorpian jetzt geschafft, einfach immer sehr vorsichtig sein und wenns brenzlig wird immer zurückziehen in ein anderes gebiet. ich kann leider nicht sharen da ich ihn selbst per near behalten habe. wer hat lust mit mir die trophy rivalität unter freunden zu holen?

Ich, wenn du weißt wie die geht. Is die letzte trophy die mir zur Platin fehlt.

Hi, hab´mal eine Frage zum Sharen. Also, ich spiele ein Primärziel frei durch verdiente Sterne....wie kann ich dieses Primärziel nun über Near an einen Freund weitergeben?

Geht das von alleine ode rmuß ich da etwas Bestimmtes machen?

Habe außerdem zwei Primärziele von jemanden bekommen, die ich selber noch nicht freigeschaltet habe..kann ich die auch weitersharen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...