Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also ich hab jetzt alle 180 möglichen Sterne geholt. Ich mach mich jetzt an die primärziele und dann könnt ihr bei mir wildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also ich hab jetzt alle 180 möglichen Sterne geholt. Ich mach mich jetzt an die primärziele und dann könnt ihr bei mir wildern. Kann ich dich Add?. Ich brauche noch die 9 HVT Misson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mach das. Aber ich muss die erstmal schaffen ^^ gar nicht mal ohne diese primärziele. Kann man die auch im koop machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 die letzte hvt mission is echt schwer... und die dauert ewig, ich schaffs immer mich in die base zu schleichen, an den wachen vorbei die mich eigentlich hätten sehn müssen, in den keller und dann wer ich immer umgepumpt, ist es von da aus noch weit bis zu scorpion? ich hab jetzt 7 mal bis dahin gespielt und bin verreckt... muss ich aus irgendwas specielles aufpassen? wo is skorpion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab scorpian jetzt geschafft, einfach immer sehr vorsichtig sein und wenns brenzlig wird immer zurückziehen in ein anderes gebiet. ich kann leider nicht sharen da ich ihn selbst per near behalten habe. wer hat lust mit mir die trophy rivalität unter freunden zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab scorpian jetzt geschafft, einfach immer sehr vorsichtig sein und wenns brenzlig wird immer zurückziehen in ein anderes gebiet. ich kann leider nicht sharen da ich ihn selbst per near behalten habe. wer hat lust mit mir die trophy rivalität unter freunden zu holen? Ich, wenn du weißt wie die geht. Is die letzte trophy die mir zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das Spiel ist einfach grandios!! Schon lange hat mich ein Taktik-Shooter soo gefesselt wie Unit 13!! Es passte einfach alles!! Und nun gehört auch dieses Meisterwerk in meine Platin Sammlung !! Einfach nur empfehlenswert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hey leute, falls es hier jemanden gibt der mit mir die trophäe "rivalität unter freunde" machen will, dann added mich bitte mit betreff, habe leider keinen in meiner freundesliste der unit13 spielt. hoffentlich bis bald draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @drabadoni hab dir eine geschickt, hab morgen und am sonntag abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hallo habe mal eine frage hier wurde jetzt oft über die letzte mission gesprochen, und das man es sharen kann!!! meine frage was shart man da und was bringt mir das ? mfg tgking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann mich nicht entscheiden ob ich mir das game hohlen soll, bin ja mehr der Battlefield shooter spieler... Mit welchen anderen Spielen kann man das gameplay noch gut vergleichen? Aber für 30Euro kann man ja da auch nicht so viel falsch machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plinfan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kann man skorpion (letztes primärziel 180 sterne) mit 'near' teilen? wenn ja kann mir jem da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 übrigens wer die 2 seltsameren trophies unten in der liste will, kann sich das hier mal anschaun http://www.psvita-forum.de/showthread.php/3650-Unit-13-Partyleben-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kann man skorpion (letztes primärziel 180 sterne) mit 'near' teilen?wenn ja kann mir jem da helfen? Ja die brauche ich auch noch. Hat die jemand Per ID: sheelby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jetzt mal ne frage wie kann ich denn die Level teilen? Hoffe mir kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weiß jemand n gutes Angobot für das Spiel? Retail-Version bitte. Will nicht mehr als 35,- zahlen. Übrigens: Weiß jemand ob die UK-Version deutsche Texte/Sprache hat? Edit: amazon hat den preis auf 34,30 gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weis wer ob die Bestenlisten mal gefixt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wenn man die missionen über near teilen kann ik meine die kopfgeld dinger (die 10 missionen) könnte mir da jemand weiter helfen? weil ich glaub nich das ich auf alle standard missionen je 5 sterne bekomm wäre sehr net von euch.. meine psn id lautet rgcp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So hab es nun auch und würde mich über Freundschafts anfragen freuen damit die Freundes-Bestenliste auch gefüllt ist PSN: Mitz_at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, hab´mal eine Frage zum Sharen. Also, ich spiele ein Primärziel frei durch verdiente Sterne....wie kann ich dieses Primärziel nun über Near an einen Freund weitergeben? Geht das von alleine ode rmuß ich da etwas Bestimmtes machen? Habe außerdem zwei Primärziele von jemanden bekommen, die ich selber noch nicht freigeschaltet habe..kann ich die auch weitersharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.