Assassin_198989 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bei mir gibts keine tages missionen ist das normal? Hmmm... Nein ist es nicht... Es gibt jeden Tag eine so um 8.00 Uhr Morgens beginnt jeweis die neue Tagesmission. Du musst online sein sonst gehts nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei Primärziel Magier respwanen immer Gegner ist das normal.....voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag mal ist das eigentlich normal das man wenn man stirbt wieder ALLES von vorn machen muss? Das ist ja mal erxtrem nervig immer wieder ganz am Anfang zu landen wenn einen der letzte gegner im Spiel mit ner assozial geworfenen granate umbringt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bei den deadline und gegenschlag missionen gibt es checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bei den deadline und gegenschlag missionen gibt es checkpoints ja checkpoints gab es eh. ich hatte zumindest immer die Meldung aufm Schrin "Checkpoint erreicht" aber geändert hats nix. Musste trd immer wieder von vorne machen. Ist echt kacke wenn man 120k Punkte in der Mission hat und dann der letzte gegner einen umbringt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 In den überlebensmissionen sind die checkpoints nicht wirklich checkpoints sondern gesundheitsauffüllpunkte. Bei den tarnungsmissionen gibt es glaube auch keine checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 In den überlebensmissionen sind die checkpoints nicht wirklich checkpoints sondern gesundheitsauffüllpunkte. Bei den tarnungsmissionen gibt es glaube auch keine checkpoints Ah ok ja meine Gesundheit wurde aufgefüllt ^^ ok Danke dann kenn ich mich aus. Muss man bei den primärziele auch iregndwelche Punktegrenzen überbieten ? oder einfach nur abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nur abschliessen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nur abschliessen reicht Ok super danke. Eine frage noch. Muss man die für jeden dem man sie schickt nochmal erspielen ? Oder muss man sie nur mal geschafft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Man kann sie nur nach Beendigung verschicken. Brauche noch die letzten 3. hoffe mir schickt sie irgendwer. War für mich schon ein Krampf den 120. Stern für den viertvorletzten zu bekommen. Wir können aber gerne die koop Trophäe zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Man kann sie nur nach Beendigung verschicken. Brauche noch die letzten 3. hoffe mir schickt sie irgendwer. War für mich schon ein Krampf den 120. Stern für den viertvorletzten zu bekommen. Wir können aber gerne die koop Trophäe zusammen machen ok können wir machen addest du mich? Ich1994-1994 Ich steh rgad noch am Anfang aber wenn ich alle hab schick ich sie dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Okay, adde dich morgen nachmittag, haste dann auch zeit für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Okay, adde dich morgen nachmittag, haste dann auch zeit für die trophy? Öhm weiß noch nicht so genau. Zu mittag esse ich auswärts müsste aber auch relativ bald wieder heim kommen. Und dann komts drauf an wann meine H.A.W.X gruppe auftaucht weil da werden die Server bald ausgeschaltet und deswegen drängt da die Zeit für die Onlinetrophies entwas ^^ Aber das machen wir schon zur Not gehts auch gleichzeitig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Okay, wirste ja sehen. Die trophy läuft ja auch nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Okay, wirste ja sehen. Die trophy läuft ja auch nicht weg. Also ich hätte jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine frage hier ab seit kurzem neue(gebrauchte vita) und suche nach spielen die spaß machen..Lohnt sich Unit 13?Wenn ja wieviel sollte man gebraucht es kaufen?10 -15-20? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hab ein Problem mit dem Primärziel Skorpion. Bei mir plot die Trophäe beim 2x mal töten nicht auf. Ich hab die letzten Tage extra die 180 Sterne erspielt. Ich hoffe mal das da nichts verbucht ist. Andere Primärziel-Trophäen erscheinen ganz normal. Ist da was bezüglich Skorpion und verbuggt bekannt? Edit: Hat sich erledigt, man muss wohlmöglich Skorpion zum Schluss töten. Ich habe die anderen jetzt erstmal nachgeholt und dann zum Schluss ein 3x Scorpion erledigt und dann kam sie. Oder es lag am neu starten der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag dann trotzdem noch mal verschoben. Bitte das nächste mal nicht extra nen neuen Thread erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin ne Frage lohnt sich das Game für 7,99€ im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf jeden... Gutes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.