Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13

Dragarock

Recommended Posts

Sag mal ist das eigentlich normal das man wenn man stirbt wieder ALLES von vorn machen muss? Das ist ja mal erxtrem nervig immer wieder ganz am Anfang zu landen wenn einen der letzte gegner im Spiel mit ner assozial geworfenen granate umbringt -.-

Bei den deadline und gegenschlag missionen gibt es checkpoints

ja checkpoints gab es eh. ich hatte zumindest immer die Meldung aufm Schrin "Checkpoint erreicht" aber geändert hats nix. Musste trd immer wieder von vorne machen.

Ist echt kacke wenn man 120k Punkte in der Mission hat und dann der letzte gegner einen umbringt -.-

In den überlebensmissionen sind die checkpoints nicht wirklich checkpoints sondern gesundheitsauffüllpunkte. Bei den tarnungsmissionen gibt es glaube auch keine checkpoints

Ah ok ja meine Gesundheit wurde aufgefüllt ^^ ok Danke dann kenn ich mich aus.

Muss man bei den primärziele auch iregndwelche Punktegrenzen überbieten ? oder einfach nur abschließen?

Man kann sie nur nach Beendigung verschicken. Brauche noch die letzten 3. hoffe mir schickt sie irgendwer. War für mich schon ein Krampf den 120. Stern für den viertvorletzten zu bekommen. Wir können aber gerne die koop Trophäe zusammen machen

ok können wir machen addest du mich? Ich1994-1994

Ich steh rgad noch am Anfang aber wenn ich alle hab schick ich sie dir ^^

Okay, adde dich morgen nachmittag, haste dann auch zeit für die trophy?

Öhm weiß noch nicht so genau. Zu mittag esse ich auswärts müsste aber auch relativ bald wieder heim kommen. Und dann komts drauf an wann meine H.A.W.X gruppe auftaucht weil da werden die Server bald ausgeschaltet und deswegen drängt da die Zeit für die Onlinetrophies entwas ^^ Aber das machen wir schon :)

zur Not gehts auch gleichzeitig ^^

Ich hab ein Problem mit dem Primärziel Skorpion.

Bei mir plot die Trophäe beim 2x mal töten nicht auf.

Ich hab die letzten Tage extra die 180 Sterne erspielt.

Ich hoffe mal das da nichts verbucht ist.

Andere Primärziel-Trophäen erscheinen ganz normal.

Ist da was bezüglich Skorpion und verbuggt bekannt?

Edit: Hat sich erledigt, man muss wohlmöglich Skorpion zum Schluss töten. Ich habe die anderen jetzt erstmal nachgeholt und dann zum Schluss ein 3x Scorpion erledigt und dann kam sie. Oder es lag am neu starten der Vita.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...