Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13

Dragarock

Recommended Posts

EDIT: Hab nun alle Missis mit 5 Sternen abgeschlossen, war leider mit etwas Zeitaufwand verbunden. Mit Near wäre es schneller gegangen, obwohl ich nicht mal weiß wie das da funktioniert.

Wenn du z.B. jemandem einen VIP per Near schicken möchtest, dann müsstest du diese Mission nochmal bis zum Ende spielen und kannst diese dann verschicken.

und wenn man das macht kann man einen aus der Freundesliste auswählen der dies dann bekommt? ich kapier das noch so ganz

Ne, geht iwie nur mit Leuten aus der Nähe. Ich hab ein paar VIP's geteilt, aber selbst überall 5 Sterne zu machen geht auch sehr einfach. Das einzige was mich genervt hat war alle Männlein auf Level 10 zu leveln.

das glaube ich gerne

bei dem Spiel bin ich noch nicht soweit, wäre es vorteilhafter erst einige Charakter auf Level 10 zu bringen, oder lohnt sich das nicht da die Upgrades nur wenig bringen?

Ich hab in jedem Level den empfohlenen Agent genommen, gegen Ende waren 5 von 6 auf Level 6 oder 7. Danach hab ich die 13 dynamischen Missionen gemacht im Koop (gibt mehr XP) und dann immer wieder Mission 2. Dabei musst du aufpassen nicht entdeckt zu werden bis du die 2 Zettel eingesammelt hast. Danach jedem unentdeckt nen Kopfschuss geben und dann ist man bei ca. 90.000 Punkten alleine, im Koop bis zu 250.000 möglich. Der Run dauert maximal 2 Minuten ohne Ladezeit.

Kurzum: Nein, lohnt sich nicht erst alle auf Level 10. Ich hab alle Standardwaffen benutzt, und in Stealth Missionen hat man ja die Pistole mit Schalldämpfer, die ist auch sehr präzise.

und wenn man das macht kann man einen aus der Freundesliste auswählen der dies dann bekommt? ich kapier das noch so ganz

Ganz genau kann ich dir das auch nicht beantworten, mir wurde nur ein VIP geschickt selbst habe ich keinen versendet.

Ne, geht iwie nur mit Leuten aus der Nähe. Ich hab ein paar VIP's geteilt, aber selbst überall 5 Sterne zu machen geht auch sehr einfach. Das einzige was mich genervt hat war alle Männlein auf Level 10 zu leveln.

Es sollte auch mit Leuten gehen die nicht in der unmittelbaren Umgebung wohnen, zumindest hat das bei mir funktioniert.

Ich hab in jedem Level den empfohlenen Agent genommen, gegen Ende waren 5 von 6 auf Level 6 oder 7. Danach hab ich die 13 dynamischen Missionen gemacht im Koop (gibt mehr XP) und dann immer wieder Mission 2. Dabei musst du aufpassen nicht entdeckt zu werden bis du die 2 Zettel eingesammelt hast. Danach jedem unentdeckt nen Kopfschuss geben und dann ist man bei ca. 90.000 Punkten alleine, im Koop bis zu 250.000 möglich. Der Run dauert maximal 2 Minuten ohne Ladezeit.

Kurzum: Nein, lohnt sich nicht erst alle auf Level 10. Ich hab alle Standardwaffen benutzt, und in Stealth Missionen hat man ja die Pistole mit Schalldämpfer, die ist auch sehr präzise.

Kann nur bestätigen was Mirk-maN hier von sich gibt, dass ist absolut der beste und vor allem schnellste Weg alle Charaktere auf Level 10 zu bringen. ;)

Hey ich bekomme keine Trophäen, habe das Spiel mit über Playstation Plus geholt. Habe das Training und die erste Mission abgeschlossen und bin noch bei 0%. Kennt jemand das Problem und seine Lösung? Normal hätte ich eigentlich für das abgeschlossene Training und meine erste Gegenschlagsmission jeweils eine Trophäe bekommen müssen.

Hey ich bekomme keine Trophäen, habe das Spiel mit über Playstation Plus geholt. Habe das Training und die erste Mission abgeschlossen und bin noch bei 0%. Kennt jemand das Problem und seine Lösung? Normal hätte ich eigentlich für das abgeschlossene Training und meine erste Gegenschlagsmission jeweils eine Trophäe bekommen müssen.

Probier es nochmal, wenn die Trophäen nicht kommen, restarte mal die Vita. Wenn es dann immer noch nicht klappt würde ich eine Neuinstallation versuchen. Ob das alles klappt weiß ich nicht, aber mehr kannst du da nicht machen. Im äußersten Notfall kannst du die PS Vita auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber sichere vorher am PC alle Spiele/Bilder etc.

Moin.

Muss man in 13 Missionen 5 Sterne Wertung erreichen oder in allen 36?

In allen, sonst werden nicht alle VIP's freigeschaltet. In 13 Missionen musst du vor Start links unten auf "dynamisch" drücken und diese Mission dann beenden - das ist für ne andere Trophäe.

und wie schicke ich jemand was der bei near nicht in meiner Umgebung ist?

Das frage ich mich auch. Fest steht aber auch dass derjenige, der die Ziele via Near verschickt, die Mission spielen muss und danach erst teilen kann. Der Aufwand ist also auch ziemlich hoch, deswegen ist es zeitsparender selbst alles auf 5 Sterne zu bringen und die VIP's selbst zu erledigen.

leute wie bekommt man dynamische missionen ??? hab ich nicht wiklich verstanden

Starte das Spiel -> wähle Solo-Missionen -> wähle eine Mission deiner Wahl (welche auch freigeschaltet ist) -> an der linke Seite siehst du zwei Reiter "Rang" und "dynamisch" dort "dynamisch" wählen -> an der rechten Seite "akzeptieren" drücken -> Agent auswählen und wieder auf der rechten Seite "Einsatz" drücken -> Spiel lädt nun die dynamische Mission

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...