ThaRular Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab mir das Spiel grad geladen. Hatte die demo vorher NICHT gespielt. Hab das Training zu beginn absolviert aber die Trophy nicht bekommen. Noch jemand das Problem? Und eine Lösung parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie funzt das mit Ziele über NEAR erhalten? Muss das von einem Freund geschickt werden oder erhält man das per zufall beim NEAR aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie funzt das mit Ziele über NEAR erhalten?Muss das von einem Freund geschickt werden oder erhält man das per zufall beim NEAR aktualisieren? Ich hab das so verstanden, das beides geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so wie ich das verstanden habe geht das schicken, ich frage mich nur wie das über die großen Entfernungen ablaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab mir das Spiel grad geladen. Hatte die demo vorher NICHT gespielt. Hab das Training zu beginn absolviert aber die Trophy nicht bekommen. Noch jemand das Problem? Und eine Lösung parat? hab das selbe Problem, hab auch für die erste mission keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hab das selbe Problem, hab auch für die erste mission keine Trophy bekommen dies sollte helfen: http://forum.trophies-ps3.de/unit-13/84769-allgemeiner-thread-zu-unit-13-a-16.html#post3989971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hilft leider nicht, training wiederholt aber keine Trophy. Genauso hab ich nach der ersten Mission keine gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hast du die Vollversion geladen? und die Demo wenn die drauf war gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab die Demo nie gespielt und die Vollversion als PS+ler geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hast mal versucht ob du diese "Eliminieren Sie 2 Gegner mit einer einzigen Patrone." Trophie bekommst? geht ja gleich in dem Level nach dem Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab die Demo nie gespielt und die Vollversion als PS+ler geladen. ich auch... scheint wohl ein bug der ps+ version zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ne, hab es ja auch über Plus geladen, nie die Demo gespielt und bei mir sind alle Trophies so gekommen wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab auch für die erste Mission keine Trophy bekommen. Genauso wie fürs Training nicht. Iwas stimmt hier doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hm habe die Vita nun neu gestartet und dann die Trainingsmission wiederholt und nun auch die Trophäe bekommen. Mal gucken ob ich sie auch für die erste mission nun krieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 sehr gut, ansonsten was ja schnell geht zum Testen ist noch die Trophie mit den Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hm habe die Vita nun neu gestartet und dann die Trainingsmission wiederholt und nun auch die Trophäe bekommen. Mal gucken ob ich sie auch für die erste mission nun krieg ^^ Bei mir das gleiche. Mal schaun ob die anderen jetzt auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ne, hab es ja auch über Plus geladen, nie die Demo gespielt und bei mir sind alle Trophies so gekommen wie es sein sollte Habe auch keine Probe gehabt. Alles bekommen wie es ein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat jemand schon Platin und kann mir über Near die Positionen der VIP's übermitteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir hat sich beim ersten mal starten die Vita aufgehängt noch bevo ich in den Startbildschirm gekommen bin Nach nehm Neustart lief das Spiel ohne Probleme und ich hab alle Trophys direkt bekommen IN Level 19 tu ich mir mit der 5 Sterne wertung irgendwie schwer. Is es bei den Schleichmissionen besser alls Gegner auszuschalten oder am Leben zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir hat sich beim ersten mal starten die Vita aufgehängt noch bevo ich in den Startbildschirm gekommen binNach nehm Neustart lief das Spiel ohne Probleme und ich hab alle Trophys direkt bekommen IN Level 19 tu ich mir mit der 5 Sterne wertung irgendwie schwer. Is es bei den Schleichmissionen besser alls Gegner auszuschalten oder am Leben zu lassen? Du bekommst 24000 Punkte Bonus wenn du keinen tötest. Da du eh Zeit hast, studiere die Laufwege der Gegner und schleich dich einfach vorbei. Es gibt manchmal nur eine wirkliche Route auf der man Gegner ungeschoren davonkommen lassen kann. EDIT: Hab nun alle Missis mit 5 Sternen abgeschlossen, war leider mit etwas Zeitaufwand verbunden. Mit Near wäre es schneller gegangen, obwohl ich nicht mal weiß wie das da funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.