dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schade ... Aber a net so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bräuche die letzten 4 Ziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kann mir bitte einer die letzte Mission schicken. PSN-ID: c7l7o7u7d Sage schon mal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bräuche folgende Primärziele krummsävel (120sterne) Gaukler (160sterne) und Skorpion (180 Sterne) Wer könnte mir helfen Tatjana-corleone betraff unit13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, Suche noch wen für die trophy wegen der lvl Wertung. Einfach adden mit Betreff! InMeditation Dankö und Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Benötige mittlerweile nur noch die 2 letzten Ziele. Bitte, ihr würdet mir wirklich helfen damit. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bräuche folgende Primärziele Gaukler (160sterne) und Skorpion (180 Sterne) Wer könnte mir helfen Tatjana-corleone betraff unit13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bräuchte bitte noch das Primärziel Skorpion bedanke mich schonmal PSN ID Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute ! Anscheinend ist hier nicht mehr viel los . Sollte dies hier doch zufällig noch wer lesen, wäre super wenn er sich melden würde. Ich bräuchte noch einige Primärziele und die Kooptrophie. Wir könnten uns gegenseitig unter die " Vita " greifen Wenn jemand schon alles erspielt haben sollte, wäre ich auch dankbar wenn er mir per near die Primärziele senden würde. Meldet euch einfach . Danke schonmal Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAKKOBEE Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo! Ich benötige noch als Primärziel den Scorpion. Wäre klasse wenn mir jemand dieses Ziel zukommen lassen würde. Einfach MAKKOBBE mit Betreff UNIT13 adden. DANKE im VORAUS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo, brauche noch 3 letzte primärziele. Wer Lust und zeit hat, einfach dermatolog adden. Bin sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo, brauche noch 3 letzte primärziele. Wer Lust und zeit hat, einfach dermatolog adden. Bin sehr dankbar. Hallo ! Könntest du mir bitte auch behilflich sein ? Mir würden noch so ziemlich alle Ziele fehlen . Wäre dir sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 sHi, könnte mir vielleicht jemand das Primärziel, -Gaukler und -Scorpion schicken??? einfach mal adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bräuchte noch dem Skorpion, hat jemand zeit bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wäre jmd so nett mir die letzten 3 ziele zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 suche auch die letzten 3 primärziele und jmd für einen koop mission einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wäre euch auch echt dankbar wenn ich mich adden könnt für die letzten 3 Primärziele. Danke schon mal im Vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo alle miteinander. Bin auf der Suche nach jemandem der mit mir mal die Multiplayer Sachen durchzieht. im Multi scheint nicht wirklich mehr was los zu sein und er rödelt bei mir immer nur dauernd in der suche rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo zusammen. Kann mir auch jemand die letzten beiden primärziele schicken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Leute ! Ich hab auch jemanden Gesucht der mir diese Primärziele schicken kann. Keiner war zu finden... Mit etwas fleiß und Durchhaltevermögen bring man in allen Missionen due 5 Sterne Wertung zusammen. Habe nun überall fünf Sterne und brauche nur noch drei Primärziele . Dann Platin :happy-grin: Wenn ich rausfinde wie man sie verschicken kann, kann ich sie auch jemanden schicken wer möchte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.