DerDoktorius Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den Online Trophäen,aber hauptsächlich brauch ich freunde die das Spiel überhaupt besitzen wegen der Punktzahl. Einfach adden unter DerDoktorius Zitieren
apophi_s Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Könnte mir jemand "Gaukler" schicken alle anderen hab ich schon.danke P.S. hat sich erledigt danke nochmal an bergfidela Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Abend, könnte mir jemand bitte das letzte primärziel scorpian schicken. Wäre auch sehr dankbar.!!! Mfg Zitieren
DerDoktorius Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Danke erstmal für die Hilfe. Wenn mir noch jemand Primärziele schickt bin ich nicht böse. Ich nehm jede Hilfe an. Zitieren
Black-Cirez Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo, brauche noch die Trophäe Rivalität unter Freunden. Einfach adden.danke im voraus. Lg Black PS: Hat sich erledigt Zitieren
Kingsley7 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo! Kann mir jemand das Primärziel Skorpion via Near schicken? PSN ID ist: Kingsley7 Vielen Dank! Vielen Dank ist erledigt!!!! Zitieren
DerDoktorius Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Danke für die Primärziele. Falls noch jemand helfen will, ich habe schon Gaukler und Scorpion. Habe gerademal 8 Level gespielt und schon die schwersten Primären erschossen. Danke tausendmal für die Unterstützung. Zitieren
NightMare_XD Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hallo! Kann mir jemand das Primärziel Skorpion via Near schicken? PSN ID ist: NightMare_ Vielen Dank! Zitieren
Freaky_Puppet Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo an alle, kann mir jemand das Primärziel Skorpion und den vorletzten schicken? Meine ID: Freaky_Puppet Danke Zitieren
getbrackers Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 hae seid ihr faul alles auf 5 sterene wertung zu machen Zitieren
Razu Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Moin. Benötige einen (oder mehr ;-) Unit 13 freund. Kann mich bitte mal jemand adden? PSN-NICK: dobaman Thx im voraus Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 16:18 Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-) PSN: dobaman Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-) PSN: dobaman Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-) PSN: dobaman Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:20 Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-) PSN: dobaman Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:25 Moin. Benötige einen (oder mehr ;-) Unit 13 freund. Kann mich bitte mal jemand adden? PSN-NICK: dobaman Thx im voraus Zitieren
Freaky_Puppet Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Brauch nur noch Skorpion, wenn jemand so nett wäre mir das per Near zu schicken. Wäre echt Dankbar PSN-ID: Freaky_Puppet Zitieren
superhorsti Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo ich brauche die letzten 4 primärziele per near geschickt. Ich hoffe es findet sich jemand der diese schon geschafft hat und so nett ist sie zu teilen. Ab morgen 14 uhr kann ich die ziele dann in empfang nehmen und erspielen. Einfach adden wenn jemand helfen will. Online id:superhorst90 Zitieren
Theboss Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo, suche jemand der mir alle pirmärziele schicken kann. Also per near Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hey Ich bräuchte die letzten 3 Ziele bitte per Near, wenn jemand Zeit hat. Danke. Am besten heute Abend. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Kann mir jemand die Ziele auch schicken? Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 In dieser Hinsicht passiert hier gar nix mehr, zumindest habe ich kein Feedback bekommen. Selbst erspielen ist die Devise, wie es scheint Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hab das Game gelöscht und den Save nicht kopiert... Kann nicht mehr helfen Zitieren
Theboss Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 In dieser Hinsicht passiert hier gar nix mehr, zumindest habe ich kein Feedback bekommen. Selbst erspielen ist die Devise, wie es scheint Kannst du mir bitte die pirmärziele schicken ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.