Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Primärziele. Falls noch jemand helfen will, ich habe schon Gaukler und Scorpion. Habe gerademal 8 Level gespielt und schon die schwersten Primären erschossen. Danke tausendmal für die Unterstützung.

Geschrieben

Moin. Benötige einen (oder mehr ;-) Unit 13 freund. Kann mich bitte mal jemand adden?

PSN-NICK: dobaman

Thx im voraus

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 16:18

Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-)

PSN: dobaman

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

Moinsen, ich brauche mal einen Unit 13 Freund ... also wer möchte mein freund sein? ;-)

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:20

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:20

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:25

Moin. Benötige einen (oder mehr ;-) Unit 13 freund. Kann mich bitte mal jemand adden?

PSN-NICK: dobaman

Thx im voraus

Geschrieben

Hallo ich brauche die letzten 4 primärziele per near geschickt. Ich hoffe es findet sich jemand der diese schon geschafft hat und so nett ist sie zu teilen. Ab morgen 14 uhr kann ich die ziele dann in empfang nehmen und erspielen. Einfach adden wenn jemand helfen will.

Online id:superhorst90

Geschrieben
In dieser Hinsicht passiert hier gar nix mehr, zumindest habe ich kein Feedback bekommen. Selbst erspielen ist die Devise, wie es scheint :D

Kannst du mir bitte die pirmärziele schicken ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...