BuBuBunny Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte noch die letzten 3 Primärziele. Wäre nett, wenn mich jemand adden könnte und die mit mir sharen würde! Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte ebenfalls die letzten 3 Primärziele wäre echt super nett wenn jemand die mir schicken könnte Bitte mit betreff Unit 13 adden Hat sich erledigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hi,mir fehlen auch die letzten beiden primärziele.also bitte melden! @bunny + shadow, den vampir könnt ihr zur not von mir bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche jemand der mich addet wegen Rivalität zwischen Freunden. Wegen mir auch einer der schon Platin hat, wird schon eine der 36 Missionen dabei sein wo ich die Trophäe bekomme kann. Danke schon mal Gruß SebbiX Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, kann mir jemand die Primärziele schicken? Bitte addet mich mit einem kleinen betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bräuchte wenn der mich als Freund addet das ich ne Punktzahl schlagen kann Bitte mit Betreff Unit 13 adden Danke Edit: Danke den mit den Punkten hab ich zumindest schon mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte auch einen der mir die letzten 3 Primär ziele schickt. PSN ID: Wedge-Antilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Könnte mich auch jemand adden Bräuchte auch noch die letzten 3 Primärziele wäre cool wenn sie mir jemand schickt besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 kann mich bitte jemand adden wegen dieser Trophy: Rivalität unter Freunden Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste. So, bin nun nichtmehr auf der Suche. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 kann mich bitte jemand adden wegen dieser Trophy: Rivalität unter Freunden Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste. So, bin nun nichtmehr auf der Suche. Danke Die Trophy fehlt mir auch noch. Jemand da, der mir dabei helfen könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemba77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Brauche auch hilfe bei den letzten beiden primärzielen.Bitte adden mit betreff u13.Vielen Dank im Voraus hat sich erledigt....vielen dank an BergFidela für die schnelle hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, kann mir jemand die Primärziele schicken? Bitte addet mich mit einem kleinen betreff die = alle? das wäre etwas übertrieben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bräuchte jemanden der mir das letzte Primäerziel schickt (Scorpion). Und einen Highscore, wegen der "Rivalität unter Freunden" Trophy. Hab leider niemanden in der Freundesliste der das Spiel spielt. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Adden bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Können die jenigen die ein Ziel über near erhalten haben dieses im Anschluss der Mission ebenfalls über near versenden? Wenn dies möglich wäre könnte man doch eine "Kette" bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Können die jenigen die ein Ziel über near erhalten haben dieses im Anschluss der Mission ebenfalls über near versenden?Wenn dies möglich wäre könnte man doch eine "Kette" bilden. Ich denke schon das die das teilen koennen... Nach Ablauf der Near Frist können die das aber nicht mehr weil sie die Primärziele nicht spielen können.... Mit der Kette wäre das iwie umständlich weil dann könnten gleich alle Teilnehmer einen Termin ausmachen und jemand mit 180 Sternen nimmt alle in FL auf und sendet einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke schon das die das teilen koennen...Nach Ablauf der Near Frist können die das aber nicht mehr weil sie die Primärziele nicht spielen können.... Mit der Kette wäre das iwie umständlich weil dann könnten gleich alle Teilnehmer einen Termin ausmachen und jemand mit 180 Sternen nimmt alle in FL auf und sendet einmal heißt das, wenn ich ein Ziel geschickt bekommen, habe ich nur ein paar Tage Zeit um es zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 heißt das, wenn ich ein Ziel geschickt bekommen, habe ich nur ein paar Tage Zeit um es zu töten? Eigtl sogar nur 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ok, wusste nicht das es dann mehrfach nutzbar ist. Mir fehlen natürlich auch noch die letzten beiden. Fehlt nur noch jemand der alle Ziele hat und die letzten beiden bereitstellen könnte. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Eigtl sogar nur 3 Stunden Ok das ist ärgerlich. Hab da grade nicht wirklich Zeit zu. Vielleicht kannste mir die Ziele ja iwann nochmal teilen wenn ich mehr Luft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vielen Dank an BergFidela, Danke für die letzten drei Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.