SinZx_ya-ZeeK Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich bräuchte auch noch die letzten 2 Primärziele! Wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 sers suche jemand für alle dudes lv10 boosten id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo... ich bräuchte mal jmd. der mit bei folgenden 2 Trophys hilft: Rivalität unter Freunden Weniger Ich, mehr Wir Robben93 mit Betreff Unit 13 adden danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leelamon Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da ja der Mehrspielerteil dieses Spiels leider mausetot ist wollte ich hier auch mal fragen ob vielleicht jemand so freundlich ist mit mir eine Runde Unit 13 in "jolly co-operation" zu spielen? Ich kenne sonst leider niemandem mit dem Spiel und mir fehlt nur noch diese eine Trophäe. Meine ID ist Leelamon Edit: Hat sich erledigt, habe einen Spielpartner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, bräuchte noch die letzten 2 Primärziele. Jemand Zeit und Lust zu sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, ich suche einen Teamkameraden für die zwei Online-Trophäen oder auch um das Spiel zusammen zu zocken. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn noch jemand Rivalität unter Freunden braucht, kann er mich gerne adden. Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn noch jemand Rivalität unter Freunden braucht, kann er mich gerne adden.Bitte mit Betreff Hast du Lust paar XP zu farmen? Ein Run dauert 2 Minuten und bringt so 150.000-200.000 XP; ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Gemeinde Seit dem letzten Store Update gibts ja "Unit 13" für PS+ gratis, daher dürfte sich die Anzahl der "Unit 13" Spieler wieder deutlich erhöhen Wer seine HVTs via near mir sharen möchte, möge mich bitte mit Betreff "UNIT 13" adden Danke Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich suche auch jemanden, der die Primärziele mit mir shart. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie genau funktioniert das mit den primärziel sharen, muss ich.den jenigen auf der freundesliste haben, will nur schonmal nachfragen, muss nur noch all stars. Platin machen, dann wollt ich mit unit 13 anfangen. Is es schwer alle Missionen auf.5 sterne? Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also wie ich das verstanden habe man muss von dem man das Primärziel bekommt oder senden möchte in der Freundesliste haben, man spiel das Level und am Ende kann man dies via near senden wie das mit dem bekommen eines Primärzieles ist weiß ich nicht, ob man dann online sein muss oder das Ziel vielleicht auch ankommt wenn man online geht, kein Schimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Info, ich werd erstmal versuchen selber alles auf 5sterne zu machen falls ich es nicht schaffen sollte, werd ich mich hier nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi suche jemand zum Punkte überbieten und dann natürlich meine. Bitte Adden Dank&greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Rivalität unter Freunden Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste. [Online-Trophäe] Dazu muss der Highscore eines Freundes (aus dem PSN) in einer beliebigen Mission überboten werden. Beim Missions-Start kann man rechts unten den Highscore der PSN-Freunde sehen, sofern man online ist. Jemand da, der mir helfen mag? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde da ja helfen, habe aber überall einen sehr hohen Highscore erreicht. Am besten adden sich hier nur Neulinge wenn man die Trophäe leichter haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich würde da ja helfen, habe aber überall einen sehr hohen Highscore erreicht. Am besten adden sich hier nur Neulinge wenn man die Trophäe leichter haben will. Hab's schon, danke. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 brauche hilfe bei den on trophen bin noch am anfang hat sich erledigt nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Forum, ich fange heute mit dem Spiel an und such gleich mal jemanden für "Rivalität unter Freunden". Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Brauche auch noch die trophäe mit dem highscore überbieten bitte adden: EdEngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.