Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, die normalen Missionen kann man ja zu zweit spielen, nicht wahr? Das Spiel hat meine Nerven schon ganz schön auf die Probe gestellt. Wenn jemand so nett wäre, und mir bei den letzten paar Missionen helfen könnte, würd ich mich sehr freuen Primärziele brauch ich sowieso noch einige, habe erst 3 oder 4 freigeschaltet -.- Zitieren
wallimoto Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo Suche noch Leute für die teophy rivalität unter Freunden. Bitte adden oder hier bescheid geben my Psn id is wallimoto. MfG walli Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Firon Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Fange das Spiel heut auch an. Würde mich freuen, wenn mich jemand addet, bei dem ich eine Punktzahl schlagen Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Moin Moin Wollte mal fragen ob einer mir die letzten drei primärziele schicken könnte wäre sehr dankbar MfG Patriol Zitieren
dexi Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo bräuchte noch jemand dessen highscore ich schlagen kann und jemand der mir evtl. Die letzten primärziele schicken kann Einfach im Psn adden: dexi89 Zitieren
AjoBoB Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ich suche auch jemanden für primärziele, und dessen highscore ich schlagen kann. einfach "AjoBoB" adden. Und ich adde mal meine Vorredner. Gruss Zitieren
atze_froehlich Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo zusammen alle primärziele erledigt. Brauche nur noch die beiden online Trophäen. Wer Lust hat Bitte adden unter atze_froehlich Danke Zitieren
Obscure Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hat sich erledigt hatte es mir schwer vorgestellt die 180 Sterne zu bekommen aber war einfach. Brauch daher keine Hilfe mehr. Mfg obscure Zitieren
VaiKesh Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 moin, suche jemanden der mir mal das letzte primärziel schicken kann. ich komm einfach nit auf die 180 punkte. plz help Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ist jemand so nett und schickt mir bitte das letzte Primärziel: Skorpion. PSN-ID: Hypertoxic Schon mal einen herzlichen Dank an den Spender. Edit: Da es wohl keine Leute gibt, die die Mission sharen, habe ich einfach selbst alles auf 5 Sterne gespielt und jetzt Platin! Zitieren
kool18 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Letzten 2 Primärziel, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sie mir schicken möchte würde ich mich riesig darüber freuen. Edit: Ok brauche jetzt nur noch das letzte Primärziel Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hab gerade angefangen zu Spielen. Währe cool wenn mir jemand die Primärziele schicken könnte. Zitieren
chappi_deluxe Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo zusammen, auch ich bin an Primärzielen interessiert Also wer welche sharen möchte, kann mich gern adden ... Grüße Zitieren
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu, PSN-ID ist mypsdrei und ich wäre auch gern dabei... Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch die letzten zwei primärziele würde mich freuen. PSN:Patriol67 Zitieren
sgu123456 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Falls mir jemand die letzten 3 Primärziele schicken könnte, würde ich mich riesig freuen Zitieren
buschi18 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 suche jemanden für das letzte primärziel und jemanden für ne co op mission kenn leider niemanden mit ps vita Zitieren
buschi18 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 suche immernoch einfach adden wird ja wohl jemand das spiel haben Zitieren
Wolltier Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, könnte mir jemand die letzten 3 Primärziele schicken? Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.