Obscure Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Könnt mich gerne adden suche noch alle Ziele außer 1,2,3 und 5 wäre klasse danke schonmal im vorrab MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann mir jemand die Primärziele Gaukler und Skorpion sharen ? Wäre echt Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist denn hier niemand aktiv, der den Gaukler sharen kann? Bittet schreibt mir ne PN oder addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ist denn hier niemand aktiv, der den Gaukler sharen kann? Bittet schreibt mir ne PN oder addet mich einfach! Versuch mal Akirajone zu adden. Er hat ihn zur Zeit bei near im Angebot. In eigener Sache: Ich brauch nur noch den Skorpion. Die anderen hat mir Chriz zukommen lassen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So , mit viel Müh und Not hab ich den Gaukler freigeschaltet , wer ihn braucht kann mich adden (Bitte hier schreiben) ! Jetzt Fehlt nur noch Skorpion , hat denn hier echt keiner ? Wäre echt Super wen denn einer hätte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Lordi könntest du mit mir Vampir und gaukler sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 kannst mich adden ich sage dir dann wer ihn hat ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Suche auch noch Skorpion wer ihn hat bitte adden mit nachricht PSN : lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey leute , suche jemanden der mir die letzten 3 mission shared! für mich hat sich das game als fehlkauf entpupt und will es jtz einfach nur noch plat und weg, kann mir jemand dabei helfen? PSN : Maggot8SlipKnoT ps:helfe natürlich dem jenigen bei games wo er hilfe braucht DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Tag zusamm ich hab skorpion frei gespielt und meine frage is wir könnt ihr das sharen ? Wäre echt Super___________wer das weis soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leutchen, ich hoffe mir kann hier einer von euch weiterhelfen. Ich suche bitte jemanden, der mir den "Vampir", "Gaukler" und "Skorpion" schicken kann. Es ist verdammt schwer alle 180 Sterne zu erreichen, von daher wäre es schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Bitte Nachrichten oder adden unter meinen PSVita Account: McToffee Ich sag schonmal Danke... Gruß Damon Edit: Hat sich jetzt erledigt, hab meine 180 Sterne erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist hier noch jemand unterwegs der die AttentatsZiele über Near weitergeben kann? Wenn ja bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi Wäre Super wenn mir jemand noch über near die attentatsziele schicken kann oder helfen kann.es ist ein bisschen hart alle 180 Sterne zu bekommen für mich.also ich meine wenn jemand die hvt über near senden kann wäre toll!!! Bitte mit Betreff Adden und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi,zockt noch jemand von euch das spiel?bräuchte hilfe,kann mir einer von euch über near Skorpion schicken???wäre voll cool. meine psn id: TobiBalboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 niemand da der helfen könnte??? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi Kann jemand mir die letzten 3 hvt schicken bitte? Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hat sich erlidigt,gerade geschaft,war garnicht so einfach.echt super spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Alsoich bräuchte hilfe bei "Rivalität unter freunden" und dazu muss ich noch Gauckler und Skorpion schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alsoich bräuchte hilfe bei "Rivalität unter freunden"und dazu muss ich noch Gauckler und Skorpion schlagen. Hay bräuchte noch alle Online Trophies, adde mich doch einfach mal, wenn du willst. Bin Offline fast durch. PSN: Andycool1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammen, nach einigen Problemen mit den Deadline-Missionen, hab ich jetzt alle Missionen fertig und 166 Punkte. Vielleicht findet sich jetzt noch jemand, der mir Skorpion sharen kann. Falls jemand noch andere Primärziele braucht, ich selbst kann alle - ausser eben Skorpion - bieten. PSN ID: chriz2600 Grüße, chriz EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe mit viel Mühe die 180 Sterne selbst erspielt. Falls also noch jemand Skorpion benötigt, kann er sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.