WaldEck Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) *update* habe alle online trophys, bitte keine anfragen mehr. Bearbeitet 28. September 2015 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hubba_ Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, aknn mir vielleicht einer das Primärziel SKORPION über near geben? PN: The_Hubba_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 das geht leider nicht mehr. musste ich auch schmerzlich feststellen. near ist dauerhaft offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-CGA-XX Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hi Zusammen, bräuchte noch Unterstützung um die Online Trophy "Rivalität unter Freunden" zu erlangen. Kann jemand helfen? Bitte Freundesanfrage mit Betreff. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi, suche Partner für die Online Trophäen. PSN ID: JN_Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Suche jemanden um kurz die coop Trophy zu machen einfach anschreiben psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_33 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der mir das letzte Primärziel schicken mag. PSN-ID: Jack_33 Bearbeitet 21. April 2017 von Jack_33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Kann mir jemand das vorletzte Primärziel schicken? Gaukler heißt er, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_33 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Kann ich dir schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 17. April 2017 von Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Ich suche jemanden mit den ich die Online Trophäen machen kann. Einfach mit Betreff eine Nachricht schreiben. Vielleicht findet sich ja jemand. :-) Edit: Hat sich erledigt. :-) Bearbeitet 6. Juni 2017 von turek1954 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hallo - bin nun doch dem Spiel verfallen. Kann mir irgendwie jemand die letzten Beiden Primärziele schicken? EDIT: Erledigt Bearbeitet 13. November 2017 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Hi, kann mir noch jemand mittels Near helfen? Danke! Psn:Rakshah-47 Bearbeitet 15. September 2017 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen! Würde gern die letzte fehlende Online-Trophäe erspielen. Ich muss den Rekord eines Freundes brechen. Bitte nur mit Betreff adden. Liebe Grüße, Michelle Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Bundi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo Leute ich bräuchte noch alle Online Trophys Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo ich weiss bin sehr spät dran aber ich bräuchte noch hilfe bei der Online Koop Trophy. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo Leute ich hab mir jetzt das Spiel gekauft aber gesehen das es keine online Spieler mehr gibt ?♂️ Bräuchte unbedingt noch alle online Trophys. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspecticx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte noch jemand für die Unit 13 Online Trophys Bitte mit Betreff Unit 13 adden Danke Bearbeitet 29. April 2019 von Suspecticx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animalicx Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo ich bräuchte noch alle online Trophys. Spielt das Spiel noch jemand? Adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can Levent Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Hey, brauche noch die letzte Online Trophy. Wäre super wenn sich noch hier jemand finden lässt. Könnt mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.