evets383 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi Leute. Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt! Wer hätte Lust mit mir dir online trophäen zu holen oder helfen? Wem kann ich adden für die trophäe wo man ne bessere Punktzahl brauch wie ein freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom0410 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte noch die "Weniger ich, mehr wir" Trophäe, evets383 kannst mich gerne adden für "Rivalität unter Freunden". PSN: Tom0410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zockt es noch wer und kann mir die letzten drei Spezial-Ziele schicken ? *hundeblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bräuchte jemanden für die punktzahlschlagen trophy, haette auch schlagbare punktzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hat jemand für mich die 3 letzten primärziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 spielt wer noch den ich brauchte noch hilfe bei der Rivalität unter Freunden trohpy habe leider keinen in meiner liste der das spielt wäre schön wen sich jemand finden wurde bin unter Dongismo 1 zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 so hab die trophy jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen, benötige noch alle und im Gegenzug würde ich euch natürlich auch helfen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Wenn jemand zufällig die letzten Missionen schon freigeschalten hat, dann würde ich mich über Hilfe freuen. Möchte das Spiel schnellstmöglich abschließen. Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Unterstützung. ID: BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo zusammen, könnte mir vielleicht irgendjemand von euch die letzten 3 primärziele Vampir, Gaukler und Skorpion über near senden? Das wäre echt der Hammer von euch. Gruß Parafes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Könnte jmd. mit den letzten 2 oder 3 Primärzielen weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) bräuchte eig noch alle online sachen^^. bei Interesse einfach pn an mich^^ edit: hab nun alle online sachen^^ Bearbeitet 25. Mai 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Online Trophy / Multi Trophy´s Hilfe ?!?! Wer aus Dresden kommt, bitte adden auch für Hilfe für solche "Near ® " Geschichten was ich gelesen habe im Leitfaden. Bzw. nennt mir eine Bedingung wie "Sei Rang sowieso, etc." hab das Spiel seit Ewigkeiten auf der SD Karte angespielt, und kaum 5 %, aber jede Hilfe zählt ;-) brauch den Speicherplatz, will neben Killzone: M nich noch ne Leiche haben, daher zock ich im Moment beides, nur bevorzugt Killzone wegen der Platin (78%) und nebenher füg ich mich Unit 13 nach dem Adden ein, also sprich wenn DU Zeit hast, und es gerade keine wichtige Mission am laufen ist die noch STD. dauert. switch ich sofort um ! PSN: wie Name ; DaRue86 (DaRü gesprochen für Voice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Online Trophy / Multi Trophy´s Hilfe ?!?! Wer aus Dresden kommt, bitte adden auch für Hilfe für solche "Near ® " Geschichten was ich gelesen habe im Leitfaden. Bzw. nennt mir eine Bedingung wie "Sei Rang sowieso, etc." hab das Spiel seit Ewigkeiten auf der SD Karte angespielt, und kaum 5 %, aber jede Hilfe zählt ;-) brauch den Speicherplatz, will neben Killzone: M nich noch ne Leiche haben, daher zock ich im Moment beides, nur bevorzugt Killzone wegen der Platin (78%) und nebenher füg ich mich Unit 13 nach dem Adden ein, also sprich wenn DU Zeit hast, und es gerade keine wichtige Mission am laufen ist die noch STD. dauert. switch ich sofort um ! PSN: wie Name ; DaRue86 (DaRü gesprochen für Voice) Near scheint nicht mehr zu funktionieren, von daher wird man alle 36 Missionen mit 5 Sternen beenden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Near scheint nicht mehr zu funktionieren, von daher wird man alle 36 Missionen mit 5 Sternen beenden müssen also mir hat heute früh jmd scorpio geschickt. also würde ich sagen es geht noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe es heute nochmal probiert und es scheint wohl doch zu gehen. Man sollte notfalls in Near einstellen, dass man jegliche Spielgegenstände annimmt, denn erst dann hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ^^. hab über near noch gar nix eingestellt das kam einfach^^ PS hab nun platin^^ nur so nebenbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann mir jemand Scorpion den letzten Boss per near zukommen lassen?? Hänge and den letzten beiden Zeitleveln und komme da nicht weiter! Einfachen adden mit betreff.... PSN ID: Daniel_Ocean1980 Danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 hallo leute, überlege mir uni 13 im store für 5 Euro zu laden. Wollte mich vorab informieren, ob es noch Leute gibt, die mir via near das Scorpio sharen würden. Grüße, Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperman1200 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi, vielleicht opfert sich ja noch jemand und erklärt sich bereit mir Scorpio zu sharen, wäre echt eine super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hey, würde auch noch primär Ziele gebrauchen können. Einfach adden mit Betreff, wenn möglich �� Danke im voraus :-) Edit: hat sich erledigt, alle Sterne selbst geholt und platiniert. Bearbeitet 16. August 2015 von Haui91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.