Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 einer spielt das Level von Primärziel xy, nach dem Level hat man in der Punkteabrechnung die Auswahl ob man das Primärziel via near verteilen möchte, dies bestätigen und nun kann jeder aus deiner Freundesliste das Primärziel über near runterladen also wenn jemand Hilfe braucht, ist es (da ja ein anderer das Level nochmal spielen muss) mehr als sinnvoll genau zu sagen welches Primärziel man braucht und nicht einfach "brauche einige" oder "brauche alle" (denn einige schaltet man ja schon selber frei) Ah, danke für die Info. Gut, dann spiel ich die Tage erst einmal selber so weiter. Hab erst ein Hand voll Missionen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 also ich brauche noch alle ab 140 sterne. also vampir gaukler und krummsäbel. hoffe hilfe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ah, danke für die Info. Gut, dann spiel ich die Tage erst einmal selber so weiter. Hab erst ein Hand voll Missionen gespielt. spiel ruhig erst einmal jede Mission, wenn dir am Ende was fehlt melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte jemand heute kurz Lust mit mir ein Match.koop zu machen? Bitte melden, nur ganz kurz für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi. Ich bräuchte noch bitte die letzten beiden Primärziele. Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte. Vielen dank schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, denke nach dem durchspielen aller missionen werden mir sicher noch die letzten 3 primärziele fehlen. Würd mich freuen, wenn mir diese jemand schicken könnte Würde diese dann auch weiter an jemanden schicken, der sie braucht...so kann man ja eine kleine "kette" starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche jemand der mir Daten geben kann für die letzten zwei Primärzielen. Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hy leute ich suche noch jemand für die online trophäen und wenn jemand der mir die primärziele über near schickt bitte helft mir ich brauch euch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo, ich brauch auch noch jemanden für Koop und jemand der mir die 3 letzen primärziele schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, brauche noch jemanden für die koop Trophäe und die letzten 4 primärziele. Schaff einfach nicht mehr Sterne. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Suche jmd für die highscores und near hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Brauch noch die Online-Trophies. Bitte mit Betreff melden. psn: diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 HalloSuche jmd für die highscores und near hilfe Hey. Suche auch noch jemand für das Erspielen aller Sterne auf allen Leveln. Mir fehlen noch die letzten 3 Primärziele. Wenn Interesse besteht, bitte adden unter Raptor380 mit Betreff Unit13. Mir fehlen noch die letzten 3 Primärziele Vampir, Gaukler und Skorpion. Wäre für Hilfe über near dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 suche jemanden fur alle online trophe. einfach unit 13 adden. gruss, moa !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habe das Spiel nun auch für mich entdeckt und würde gerne mit Leuten Online zocken! Ich fliege bei den Online Lobbys im Moment auch noch ständig raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Brauche noch jemand für die Koop-Trophy und außerdem die letzten 3 Primärziele. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, die Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Brauche noch jemand für die Koop-Trophy und außerdem die letzten 3 Primärziele. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, die Platin zu holen Ich will ich will brauch den kram auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey. Brauche auch noch die letzten 3 Primärziele. Kannst mich adden unter Raptor380 mit Bezug auf Unit13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi Leute, schickt mir bitte die Primärziele (near)! psn Nick AcidBurrrn Danke im Voraus Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo, ich brauche auch noch die (verdammten) letzten 3 primärziele. Wäre prima wenn mir diese jemand per near schicken könnte. (Psn-id: neotomax) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.